Was ist er noch Wert ???
Hallo Gemeinde ich wollte ich mich von meinem geliebten w202 trennen!!!
Und mir nenn w204 zu legen, daher wollte ich hier mal frag was ihr denkt was ich noch so nehmen könnte für meinen w202 hier mal paar Daten es ist ein C230K Bj 1999 mit 285000 der Wagen hat einiges zu bieten
Da es ein c43 AMG umbau ist nur das der Wagen keinen v8 hat und alles original teile verwendet wurden und er wurde nicht verbasstelt sieht jedenfalls nicht so aus… schaut euch die Bilder an…
Der Wagen hat folgendes:
• ABS
• Beifahrerairbag
• Elektr. Fensterheber
• Elektrische Sitze
• ESP
• Fahrerairbag
• Klimaanlage
• Klimaautomatik
• Lederausstattung
• Nebelscheinwerfer
• Radio
• Servolenkung
• Sitzheizung
• Sportfahrwerk
• Sportpaket
• Sportsitze
• Tempomat
• Wegfahrsperre
• Zentralverriegelung
• Xenon Scheinwerfer
• Bose Soundsystem
• Regensensor
• Alarmanlage mit Innenraum Sensor
• Glas schiebe dach getönt
• Elek. Anklappbare spiegel
Was meint ihr dazu was könnte man da noch verlangen ich bitte euch vernünftig
Drüber zu diskutieren und nicht irgendwie son Blödsinn…
Beste Antwort im Thema
Hallo Pacino,
sachma den willst du wohl nicht in dem verwarsten Zustand verkaufen,wann hast du den denn das letzte mal gepflegt,die Schlechteste Note in der Schule war immer eine 6,und deswegen gebe ich dir hiermit auch eine 6.
Oder 500,00€
Gruß
Anette Halberstunde.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hallo Pacino,
sachma den willst du wohl nicht in dem verwarsten Zustand verkaufen,wann hast du den denn das letzte mal gepflegt,die Schlechteste Note in der Schule war immer eine 6,und deswegen gebe ich dir hiermit auch eine 6.
Oder 500,00€
Gruß
Anette Halberstunde.
jep.. typischer Fall für Export...
500,- max
servus
Sehr schwer zu sagen. Positiv sind viele Extras (du hast ja alle Schalter voll) und ein starker Motor, negativ jedoch Rost, Kilometer und (mit Verlaub) Pflegezustand innen. Sieht der Motorraum genauso aus?
Die Schürzen würde ich einzeln verkaufen. Zumal die vordere eh nicht richtig sitzt. Und dann versuchen um 1000€ jemanden zu finden, dem entweder die Optik wurscht ist und hauptsache ein billiges schnelles Auto mit viel drin sucht, oder einen der sich die Teile in ein besseres Blechkleid umbaut.
Jede Rechnung, die du in die Technik gesteckt hast, zahlt sich übrigens beim Verkauf aus (neue Verschleißteile). In dieser Preiskategorie machen schon neue Reifen einige % Wagenwert aus. Ich gehe bei der Bewertung vom typischen Zustand aus (Bremsen und Reifen etwa halb bis 2/3 verbraucht).
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder für 1.500 überteuert inserieren und hoffen, dass er gut weggeht oder etwas Kosmetik betreiben, mal ordentlich putzen und noch zwei Jahre fahren und dann ab in den Export. Dann kannst du dir sogar einen W205 holen.
Das hab ich erwartet dass sowas bei raus kommt.
muss dazu sagen das, das Leder sehr gepflegt wurde und auch noch super ist und das die Bremsen komplett neu sind.
dass er ein wenig dreckig ist ja ist verständlich die Reaktion wollte lediglich wissen was ihr so sagt.
habe auch schon daran gedacht wie hier geschrieben wurde alles einzeln zu verkaufen nur dauert das halt länger. Auf jeden Fall bedanke ich mich für die schnellen antworten und werde sehen was ich mache denn der 204er wartet schon und hab jetzt nicht son stress den anderen zu verkaufen dann kommt er in die Garage und dann mal schauen.
LG
ps. Motorraum sieht nicht so aus da der wagen immer regelmäßig gewartet wurde und er alle 15000 öl wechsel bekommen hat plus alles was zu einer Inspektion dazu gehört
OK, wie gesagt, jeder Bonus bessert die Chancen. Davon hattest du halt nichts geschrieben, und man sieht es der aktuellen "Rumpelkammeroptik" nicht eben an.
Die Sitze haben halt den "Fehler", dass sie nicht zur Rückbank passen; das muss einem auch gefallen. Und die Käuferschicht, die sich für "customized" Fahrzeuge interessiert, bezahlt dir halt meist nicht was du an Sondermaterial reingesteckt hast (und da sind gerade die teuren AMG-Bauteile gemeint).
Wären Rost und Kilometer nicht, wär's ein wirklich schöner Wagen! Aber so werden allein die Kosten der Roststellen bei professioneller Behandlung den Zeitwert nach der Reparatur erreichen (und ich vermute, es wird nicht bei den sichtbaren bleiben... Kotflügelzustand, unter den Schutzleisten, unter den Schwellerabdeckungen...?). Das ist traurig... ich weiß.
Man könnte denken der Wagen steht bei einer Autoverwertung !
Von innen sieht er grausam aus .
Zitat:
Original geschrieben von Pacino838
ps. Motorraum sieht nicht so aus da der wagen immer regelmäßig gewartet wurde und er alle 15000 öl wechsel bekommen hat plus alles was zu einer Inspektion dazu gehört
Dann zeige uns noch einige Fotos vom Motorraum
hab da heute mal eins gemacht denke das sieht ganz gut aus!!!
sorry, aber der Zustand ist trotzdem schlecht.
Du kannst versuchen ihn zu schlachten, dann kannst du vermutlich mehr rausholen als wenn du den Wagen so verkaufst.
Viele Grüsse
mercedes200002
Hallo ja das habe ich mir schon irgendwie so gedacht werde das wohl so machen müssen schade aber was solls platz hab ich ja genug
Ja ich finde es auch schade, zumal er wirklich meines Wissens jede Ausstattung hat, bis auf die Durchlade und die Automatik, die man damals ordern konnte. Doch finanziell ist es wahrscheinlich die beste Lösung. Ausser es liegt Dir was am Auto und Du nimmst nochmals kräftig Geld in die Hand und machst ihn wieder fit. Ich habe das Fahrzeug natürlich nicht von unten gesehen, aber ich denke 3000-4000€ müsste man schon investieren, wenn Du einiges selber machen kannst. Wenn Du allerdings alles in einer Werkstatt machen lässt, dann wird es noch mehr sein.
Viele Grüsse
mercedes200002