ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was ist euch schon alles geklaut worden am E36?

Was ist euch schon alles geklaut worden am E36?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 16:15

Tach,

Also dat wuerde mich mal interessieren was euch in eurem Leben schon alles an eurem BMW geklaut wurde........

Also Spiegel und Schweller habe ich schon oefters gelesen aber wie schaut es mit denn vielen anderen Teilen aus?

Vielleicht ist auch jemandem mal der ganze BMW geklaut worden? (damals aber wohl eher)

Schreibt doch einfach mal rein ;)

 

PS. Mir Gottseidank noch nichts,nur wie lange noch ohne Garage...)

 

MfG

DrOkZ

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 14. Juni 2004 um 16:18

m schweller, das wars...gott sei dank! aber hätte ich den erwischt!

meinem kumpel wurde einen tag nachdem er sein kenwood radio (600 €) in seinem e30 eingebaut hatte, in der selben nacht geklaut...

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 16:41

Naja zwei M-Schweller sind schon zwei zu viel.

Das Radio in der selben Nacht, hatte er das Display denn nicht mit? Is ja krass......

Mir ist in den letzten 13 Jahren nix geklaut worden, wofür hat man den ne Garage!!

Gruß

Tommy

am 14. Juni 2004 um 16:48

mir sind die kleinen bmw kappen auf meinen alu felgen geklaut worden.... -_- des wars

am 14. Juni 2004 um 16:49

Mir hams mal die Nieren geklaut.

Und das in ner Wohnsiedlung. Wollte da unbedingt parken, damit keiner ans Auto dranfährt.

Ok, zumindest is in dieser Nacht keiner drangefahren.

 

***Hab aber seitdem ein Radkreuz im Auto***

Nur für alle Fälle, versteht sich.

am 14. Juni 2004 um 16:50

Seitenleisten!

Hatte aber noch nicht einmal die M-Leisten!

Mir wurden im Winter die Radkappen geklaut.

Das waren E46 Radkappen.

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Mir ist in den letzten 13 Jahren nix geklaut worden, wofür hat man den ne Garage!!

Gruß

Tommy

13 Jahre? Wie lange haste denn deinen Schein schon ;)

Und wie war`s auf dem Ring, schlechtes Wetter oder?

@k1nt4r0

Is ja traurig die Dinger kosten doch nicht viel oder?

Und gehen die nicht nur raus wenn die Felge ab ist?

Meinem Kleinen haben sie vor einer Disko die Schnitzer-Felgen geklaut und ihn auf Backsteinen stehen lassen (trotz BMW-Alarmanlage...). Naja,wenigstens hatten die Diebe Geschmack :D

@DrOkz

thomas auto ist wohl so alt :D

zu mir, mir wurde mal mein alpine DVD kombi radio ausm auto geklaut (war aber noch im astra F) im wert von 1700 euro... seid dem bau ich sowas nicht mehr ein

am 14. Juni 2004 um 17:40

tja, so schlimm isses ja auch wieder net gewesen, fahr halt seitdem ohne rumm, und man sieht meine rostige nabe...

und bei mir sinn die einfach da so reingeklipst...

ich war auch schon bei bmw und die haben gesagt die giebts garnicht in der größe wo ich brauche... naja, keine ahnung was das für custom dinger waren...

@ Maddin und DrOkZ

Richtig, mein Auto ist so alt und da mein Vadda den die 12 Jahre vor mir hatte, weiß ich, das noch alles da ist, was mal dran war, außer der M- Schaltknauf, der hat ein zweites leben bei Jörg gekriegt!! :D

Gruß

Tommy

am 14. Juni 2004 um 17:42

mir wurde zum glueck noch gar nix geklaut, aber wenn wer meine felgen klaut krieg ich wenigstens neue *G*

haber aber auch standart schweller und spiegel ;)

und alufelgen (ac schnitzer) in wagenfarbe, was das klauen auch nicht so lohnend macht ;)

seitenleisten habe ich standart ^^

ich arbeite mehr im innen / kofferraum, aber wenn da wer was klaut kanns happig werden _-_

@Necrom:

Meinst da klaut uns jemand die LEDs vom Himmel?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was ist euch schon alles geklaut worden am E36?