- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Was ist falsch an Veränderungen...
Was ist falsch an Veränderungen...
....an einem Phaeton !?
Also wie ich hier lesen konnte, wurde ja am NEUEN bzw. bis dahin nur an ein und demselben Fahrzeug verändert ! Was, wenn man die diversen, diesbezüglichen Freds liest, nicht immer von Verbesserung oder so gekrönt wurde. Besonders was die Herren im Glashaus betrifft...alleine die aktuellen Threads zum GP 3, und damit meine ich nicht mal die Optikdifferenzen - gehöre auch zu denen übrigens, die sich bewusst für die "ALTE " Optik entschieden haben ! Aber wenn ich, nun kommt mal die Pauschalansage - damit nicht wieder sonst was für tolle Kommies kommen, der Meinung bin, dass mir LED Beleuchtung in Innenraum- / Umfeldbeleuchtung besser gefällt oder ich einen anderen Kühlergrill bevorzuge, ich die Heckembleme wie "PHAETON" , "5.0" und "V10tdi" entferne und dafür, oh welch Schande, an den Kotflügeln die "V 10" Embleme vom AUDI fahre, weil ich die wirklich für gelungener und auch passender für mein Fahrzeug halte ?! Oder ich gerne die, für mich, habe sie ja auch real gesehen, 22 Zöller mit 285/30/22, fahren möchte, und dazu die Optik ein wenig anpassen werde, um (Zitat ) nicht "wie ein aufgebocktes Reh" rum zu fahren ? Ist man dann gelcih ein Proll oder wieso werden dann viele hier gleich so dermassen zusammen gefaltet, das man sich schon fast schämt....? Dachte wirklich, dass ein derartiges Forum wirklich dazu dient, gemeinsam Informationen auszutauschen, andere Interessen kennen zu lernen oder Problemlösungen zu finden !? Ich muss sagen, dass ich hier schon einige Informationen gefunden habe, die nicht einmal der VW Händler / Niederlassung so fix zur Hand hatte ! Hier wird und wurde sicher schon sehr vielen Leuten geholfen aber was gibt hier immer wieder einigen das Recht, über die Beweggründe einen Phaeton zu fahren, zu verändern oder sonst was - warum gibbet denn schon die Individualisierung vom Werk dann - zu machen zu urteilen, Fragen als lächerlich oder schlimmer zu bewerten oder sogar teilweise persönlich zu anderen zu werden !? Dazu passt ein ganz tolles Zitat : "Wenn man mal keine Ahnung hat - einfach mal die Fr....halten" ! Und komischer Weise haben Themen, in meinem Falle LED und Reifen / Felgen zu PN´s geführt, und sogar weiterführenden Gesprächen, Erfahrungsaustauschen, und wer weiss wo es noch hinführen wird..... !? Also wo ist dann hier immer das Problem ??? Wenn jemand sein Auto für sich optimieren möchte....denn VW schafft es ja nicht immer ....
Beste Antwort im Thema
... und wieder ein neuer 99. igster Fred zu dem ach so schrecklichen Phaeton Motor-Talk.
Es verwundert nur , das einige doch ständig hierher zurück kehren , obwohl es "Alles" so grausam ist....
auch verwunderlich , das einige hier mehr Aufwand betreiben , gegen Forenmitglieder und kritische posts zu wettern , als mal was übers Auto zu schreiben.....
was stört es die alte Eiche , wenn sich die S.. dran kratzt.....
M.E. gehört sowas in die dafür vorgesehnen Freds , da seid ihr ja mittlerweile unter euch , und die die anderer Meinung sind , haben sich doch schon längst kopfschüttelnd abgewendet.
Ein schönes Wochenende noch
dsu
Ps zum Thema : Der "Wöthersee iss woanders"
PS: @admin: kann man sowas hier nicht mal sofort zu machen ?
Ähnliche Themen
11 Antworten
... und wieder ein neuer 99. igster Fred zu dem ach so schrecklichen Phaeton Motor-Talk.
Es verwundert nur , das einige doch ständig hierher zurück kehren , obwohl es "Alles" so grausam ist....
auch verwunderlich , das einige hier mehr Aufwand betreiben , gegen Forenmitglieder und kritische posts zu wettern , als mal was übers Auto zu schreiben.....
was stört es die alte Eiche , wenn sich die S.. dran kratzt.....
M.E. gehört sowas in die dafür vorgesehnen Freds , da seid ihr ja mittlerweile unter euch , und die die anderer Meinung sind , haben sich doch schon längst kopfschüttelnd abgewendet.
Ein schönes Wochenende noch
dsu
Ps zum Thema : Der "Wöthersee iss woanders"
PS: @admin: kann man sowas hier nicht mal sofort zu machen ?
Es gibt nunmal, Heizoelrenner, Leute, die haben ein Problem damit, braune Schuhe zum schwarzen Anzug zu tragen. Das ist uns ... ehm ... zu individuell.
Oh ja bitte, bitte dicht machen den Thread.
Danke
Traurig ist nur, dass sich in diesem Forum Gruppen bilden!
Äußerungen wie "ihr" und "uns" sind doch peinlich für ein Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Heizoelrenner
[...]Also wo ist dann hier immer das Problem ??? Wenn jemand sein Auto für sich optimieren möchte....denn VW schafft es ja nicht immer ....
Das Problem ist wohl mehr, dass diese voller Euphorie vorgestellten "Optimierungen" mehr kritische als (wie erwartet?) wohlwollende Kommentare auslösen. Das sollte man aber schon ab können, wenn man sein Fahrzeug für sich optimiert und dies in einem Forum kund tut in dem sich IMHO in der Mehrzahl Menschen tummeln, die das Fahrzeug sehr schätzen, weil es so ist, wie es ist.
Du wirst diese Menschen (und ich bin einer von denen) kaum davon überzeugen können, dass in deren Augen die Accessoires die für Dich das Fahrzeug aufwerten dies auch für sie tun müssen.
Der Versuch das zu tun geht dann regelmäßig schief und führt zu müßigen Äußerungen.
"Traurig ist nur, dass sich in diesem Forum Gruppen bilden! Äußerungen wie "ihr" und "uns" sind doch peinlich für ein Forum."
Das sagt der Richtige.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
Es gibt nunmal, Heizoelrenner, Leute, die haben ein Problem damit, braune Schuhe zum schwarzen Anzug zu tragen. Das ist uns ... ehm ... zu individuell.
Jetzt schon im plurales majestates. Der König des Forum, oder bist du schon so anmassend, das du dir hier herraus nimmst für andere zu sprechen ?
Das Problem ist und bleibt das hier ganz viele nicht erkennen, das sich die Käuferschicht beim Phaeton aufgrund der sehr niedrigen Gebrauchtwagenpreise grundlegend geändert hat. Ob es gefällt oder nicht, damit wird man hier in Zukunft im Forum leben müssen !
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
"Traurig ist nur, dass sich in diesem Forum Gruppen bilden! Äußerungen wie "ihr" und "uns" sind doch peinlich für ein Forum."
Das sagt der Richtige.
Nur zu, sprech Dich aus!
Wir fahren nämlich beide einen Phaeton! - merkst Du was?
oha, jetzt wird gleich der nächste Thread komplett zerschossen, und anschließend geschlossen...
traurig, traurig.....
Gruß
pesbod
Die Mitglieder der Gruppe Hamburg sollten sich mal entscheiden, wie sie's gerne hätten: Entweder ist das von mir gebrauchte "uns" eine Kollektivbezeichnung oder es bezeichnet mich allein. Beides geht nicht.
("Pluralis majestatis" übrigens, nicht "plurales majestates".)
Ich habe für alle diejenigen gesprochen, die zum schwarzen Anzug keine braunen Schuhe tragen. Jetzt OK?
Moin,
erstens: In den Tuningthreads konnte ich bis jetzt keine Störungen feststellen. Von daher kann ich diesen Thread nicht ganz nachvollziehen.
Zweitens: Ein guter Rat an einige hier: Anstatt nun ständig über die Kommentare von jemandem "rumzuheulen" einfach mal die Ignore-Taste versuchen. Das klappt! Ganz bestimmt!
Drittens: Gibt es für diese Art von Threads den Communitythread. Und da gehört das auch alles rein.
Von daher mache ich nun hier zu.
Schönes Week!