ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist für euch Assi-Tuning

Was ist für euch Assi-Tuning

Themenstarteram 5. September 2005 um 9:25

Hallo zusammen, haben ja öfter die Diskussionen was für Tuning Assi und welches geil ist?

was fällt für euch unter die Sparte?

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2005 um 19:26

Assi.- Tuning, finde ich, gibt es nicht!

Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!

Was ich aber ASSI finde, ist.....

Typen, Deppen, die sich in Auto Forum über andere ihre Karren aufregen.

Oder wie einige Deppen schreiben, "Es regt mich auf wenn ein Getunter Wagen auf der Autobahn mit 130 kmh rechts fährt, dies ist für mich eine Kampfansage".

Also bitte, wie klein muss der Geist sein, den der jenige sein eigen nennt, um so ein Scheiß zu schreiben?

Und vorallem solche gefühle zu haben!!!!????

In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!

Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.

Ob schlecht oder gut, das muss der Besitzer doch für sich entscheiden, und nicht wir!

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

XXXXXL-Breitreifen die 2,5 Meter aus dem Radkasten gucken, dröhnender Auspuff, Ameisenkiller...

Dezent muss es sein :)

Fahr zwar nen 3er Golf, aber das Prinzip is ja das gleiche. ;)

Ob Assi oder Geil entscheided sich meiner Meinung nach nicht durch ein einziges Teil am Auto, mehr das Gesamtbild entscheidet. Normalerweise kann ich beim ersten Blick sagen ob mir ein Wagen gefällt oder nicht, es muss halt alles zusammenpassen.

Für MICH ist Asi-Tuning folgendes:

Übertriebene Auspuffbastelei; am besten 2 ovale Endrohre, die noch unter der Original-Schürze OHNE Ausschnitt herluken. Sieht in MEINEN AUGEN lächerlich aus. Wie dran gespaxxt.

Die typischen Motorshow-Essen Frontschürzen; :D Eine frontschürze wie sie jeder 3er BMW + alter Astra mittlerweile auch schon hat, weiss nicht ob das RS Design ist...

Silberne ALU Gitter, optional noch schief geklebt;

weg damit, dann lieber gar keine Front...

Aufkleber&Deko im Stil von:

Alu/Carbon Tankdeckel zum Aufkleben; Chrom Kennzeichenrahmen, Nietensticker für Motorhabe o.ä.

FÜR MICH ist Asi-Tuning auch, wenn ein Auto (allgemein) nicht viel Leistung hat, aber laut ist wie ein 70er jahre Formel Wagen.

Auch wenn man mich hast: Ich könnte während der Fahrt auf mein Dach steigen, wenn ich einen Wagen (mir fällt spontan zB alter Polo, Corsa B... ein...) auf der Autobahn sehe, rechte Spur, IRRE LAUT, mit 130...

Und: Bevor jemand schreibt "Vielleicht hatte er keine Lust schnell zu fahren und hatte 270 PS": Dann soll er Herr-Gott-nochmal sein Auto nicht wie eine persönliche Aufforderung bzw einen persönlichen Angriff aussehen lassen.... :o

Das ist für MICH Asi Tuning. 50% aller Leute in meiner Stadt tunen ihr Auto in meinen Augen einfach kaputt.

So jetzt nochmal was: Das ist MEINE Ansicht, vllt sehen es ja einige auch als Asi Tuning an, wenn ich meinen Wagen "nur" 30mm Tieferlege und kein sichtbares endrohr habe, dass ist in Ordnung. Hier wird ja nach meiner persönlichen Meinung gefragt :D

EDIT Jeeetzt verstehe ich das... Du willst uns gegeneinander aufhetzen! :o

Zudem fällt mir auch auf: Wenn du das fragst, scheint dir ja die Meinung anderer wichtiger zu sein als deine eigene!? Willst du ein Auto haben das niemand kritisiert? Ein Golf, der jedem gefällt, gibt es nicht. Willst du dich beim optischen Tuning nach der Masse richten? Irgendwann sehen alle Autos gleich aus.. :rolleyes:

Was mir nicht gefällt (speziell beim Golf 4):

- "angeklebter" böser Blick

- verdunkelte Heckleuchten

- schlecht angeklebte Tönungsfolie

- aufgesteckte, Auspuffenden

- röhrende 75 PS-Fahrzeuge

- verchromte Außenspiegel

Themenstarteram 5. September 2005 um 10:06

meine Auffassung von Assi- Tuning:

- Plastikmotorhaubenverlängerung

- Alu Gitter bei nem dunklen Auto

- geklebter Böser Blick

- Fette Auspuffanlagen ( 4 Rohre) bei nem untermotorisierten Auto

aufkleber ausm supermarkt

angeklebter böser blick

billige tönungsfolie

endrohr drangeklebt

extrem breite reifen

dunkle rücklichter

alu fußmatten, die nicht zum rest passen

am 5. September 2005 um 10:29

-übertriebene Verspoilerung

-Heckscheibentattoos

am 5. September 2005 um 10:42

Also so gaanz Tiefe und Böse autos, finde ich zwar nicht toll, aber assi ist das noch net...

assi tuning ist für mich:

- tankdeckelaufkleber

-chrom nummernschildhalter

- R32 zeichen am 1,4er o. ä.

- Chromradkappen

- Neonröhren auf der Heckablage

- Dicke heckablagen die nicht bezogen sind woe man die 35 boxen von raveland sieht *kotz*, wenn heckablage dann getönte scheiben oder benspannt...

ASI-Tuning ist wenn man keinen eigenen Stil hat, sondern sich ständig was aus verschiedenen Stil-Richtungen von anderen Leuten abschaut und das Auto dann total zusammengewürfelt aussieht als wenn es frisch von der Kirmes kommt.

Gruß EVO

moin,

ich vertsehe unter asitunig alles extrem übertriebene...

grade sowas wie, kompletter borafront mit 2farblackierung usw. oder extremes tieferlegen, das jeder gulli zum tod des unterbodens wird...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

XXXXXL-Breitreifen die 2,5 Meter aus dem Radkasten gucken, dröhnender Auspuff, Ameisenkiller...

und das am besten in einem 1.4'er oder SDI

Hmm das finde ich wiederrum nicht.

Dem oliverds sein Golf ist in meinen Augen extrem umgebaut, auf den Fotos sieht man, wie extrem tief er kauern kann. (hat ja ein Airride Fahrwerk)

Der Wagen ist aber aber nicht hässlich und auch nicht Asi-Tuned, in dem Fall macht es der Gesamteindruck. Der Wagen ist irgendwo noch relativ dezent, teilweise sogar sehr edel (Felgen), auch wenn ich meinen Wagen nie so umbauen würde, schau ich mir die Bilder gern so an und respektiere die Arbeit die dadrin steckt.

Man muss also aufpassen, alle kann man nicht in eine Schublade stecken!

Da gibt es Autos, an denen weniger verändert wurde, die aber fast 5 mal so affig aussehen :p

ATU Tuning ;)

gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

ATU Tuning ;)

gruß Chris

In 2 Worten fasst du zusammen, was wir seitenweise versuchen zu beschreiben. :D

Naja, ganz so ist es ja nicht. Die Tuningohrenwärmer von ATU (für Autos ohne Standheizung) sind spitze! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist für euch Assi-Tuning