ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ist im Forum los?? nur Ärger!!

Was ist im Forum los?? nur Ärger!!

Themenstarteram 17. November 2004 um 16:31

Ist euch auch irgendwie aufgefallen das es hier nur noch Ärger und Streiterein gibt??

Früher ging es meistens immer ganz sachlich zu!!

Abgesehen von ein paar Leuten die Mokkas Bilder geklaut haben!!

Aber egal was für ein Thema man anklickt, es liegt Ärger in der Luft!!

Ich finde es sollten sich mal alle zusammen reissen (manche besonders) !!

Ist das zuviel verlangt??

Wenn das soweiter geht dann wandereich ins Zetti-Forum um, da haben sich (fast) alle lieb.

mfg

fjt

Ähnliche Themen
197 Antworten

Stimmt irgendwie. Ich war jetzt 5 Wochen nicht da und ich erkenn das Forum kaum wieder.

Best wishes

Anne

Hallo,

das liegt wohl an der Jahreszeit und den Sch**** wetter. :(

Ich glaube man nennt das Winterdepressionen. :D

Ist im E36-Forum genauso. Man brauch ja nicht mitmachen.

War längere Zeit hier dabei...zwar mehr als Leser, aber das Forum hat sich schon enorm verändert. Auch die Sachlichkeit bzw. der Spaßfaktor hat in meinen Augen gut nachgelassen. Egal was man schreibt man bekommt sofort zu hören

"dies ist illegal"

"ih sieht das sch.. aus"

"wie kindisch bist Du"

"hab zwar keine Ahnung von aber würde das völlig anders machen"

Denke die Leute sind hier nichmehr so locker wie sie´s früher mal waren. Is auch der Grund warum ich eigentlich abgewandert bin und nur noch alle Daumen lang hier vorbei komm.

Dies ist auf keinen Fall an alle gerichtet, aber s is einfach meine Ansichtsweise.

Vor nem Jahr noch hatte ich auf nicht die "Panik" hier für diese Aussage "gesteinigt" zu werden, aber so wie´s jetz is bin ich mir da nich mehr so sicher.

Nehmts mir nich übel Jungs!!

Themenstarteram 17. November 2004 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ist im E36-Forum genauso. Man brauch ja nicht mitmachen.

hast ja recht, aber es war ja vorher nicht so.

mfg

fjt

am 17. November 2004 um 17:27

Die Leute sind evtl. etwas erwachsener und verantwortungsvoller geworden. (nette Umschreibung für älter :-))

ja, muss auch sagen, dass es immer schlimmer wird, vor einem Jahr ca. war das noch anders, da war ich hier ausschließlich als Leser hier, aber ich wage mal die Aussage, dass das Niveau ungefähr so fällt wie der Preis des e46. Bitte nicht böse sein aber das ist meine subjektive Empfindung.

mfg

Als ich ins Forum kam waren E36 und E46 Forum noch eins.

Die Anzahl der Mtglieder war wohl noch nicht so groß wie heut und die Fragen waren hauptsächlich:

Wo krieg ich dies

Wie funtioniert das

Was könnte das sein

Es gab auch den ein oder anderen Spaß Thread der auch schon mal von nem Mod gebremst werden mußte.

Es war wie heut einharter Kern vorhanden der in den meisten Fällen Tips geben konnte oder mit Fachwissen weiterhelfen konnte.

Es hat sich insofern nicht viel geändert, nur sind heut mehr Member und deshalb ists vieleicht ein bisschen unpersönlich geworden.

Es gibt aber Ansätze dies zu ändern, wie z.B. die Member Seite oder die Member Landkarte.

Wenn BMW320ie46 hier sich über den Ton beklagt so mag er recht haben.

Ich finde aber man sollte auf verbale entgleisungen sofort reagieren und ruhig mal Stellung beziehen.

Dies fällt vieleicht einigen noch schwer.

Gruß Oerek

Moin,

vor fast genau einem Jahr (28.11.2004) gab es hier noch Vermisstenmeldungen.

Zynisch könnte ich ja jetzt schreiben, wenn das jetzt auffällt und die damaligen "nur Leser" das Forum als "damals besser" bezeichnen, dann könnte es ja daran liegen, dass die damaligen Leser nun zu Schreibern geworden sind.

Und nun nehme ich kleiner, dicker Mann meine Beine unter die Arme und hoffe schneller zu kugeln als die Meute laufen kann :D .

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von drive2race4fun

ja, muss auch sagen, dass es immer schlimmer wird, vor einem Jahr ca. war das noch anders, da war ich hier ausschließlich als Leser hier, aber ich wage mal die Aussage, dass das Niveau ungefähr so fällt wie der Preis des e46. Bitte nicht böse sein aber das ist meine subjektive Empfindung.

mfg

Kann ich dir nur zustimmen. Und ganau darin sehe ich auch den Grund für die momentane Situation.

MFG Souler22

Das schlimme ist ja das es immer schlimmer wird ,anstatt besser:mad:

ich dachte auch das nach den Ferien wieder alles gut wird, aber wenn heutige Jugend dauernd die Schule schwänzt kanns ja nicht besser werden;), aber es sind ja nicht nur die jüngeren Generationen sondern auch einige volljährige mit von der Partie(und ich dachte die werden mal erwachsen)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Als ich ins Forum kam waren E36 und E46 Forum noch eins.

Die Anzahl der Mtglieder war wohl noch nicht so groß wie heut und die Fragen waren hauptsächlich:

Wo krieg ich dies

Wie funtioniert das

Was könnte das sein

Es gab auch den ein oder anderen Spaß Thread der auch schon mal von nem Mod gebremst werden mußte.

Es war wie heut einharter Kern vorhanden der in den meisten Fällen Tips geben konnte oder mit Fachwissen weiterhelfen konnte.

Es hat sich insofern nicht viel geändert, nur sind heut mehr Member und deshalb ists vieleicht ein bisschen unpersönlich geworden.

Es gibt aber Ansätze dies zu ändern, wie z.B. die Member Seite oder die Member Landkarte.

Wenn BMW320ie46 hier sich über den Ton beklagt so mag er recht haben.

Ich finde aber man sollte auf verbale entgleisungen sofort reagieren und ruhig mal Stellung beziehen.

Dies fällt vieleicht einigen noch schwer.

Gruß Oerek

So in etwa seh ich es auch.

Seit ich bei MT bin hat sich der Bekanntheitsgrad und damit auch die Userzahl extrem gesteigert. Viele neue User haben sich meiner Meinung nach sehr gut integriert aber es gab auch einfach viele die (wie soll ich es richtig ausdrücken?) halt nicht so gut kompatibel mit den "Kernusern" sind.

Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken, daß man hier keine Neuen mehr reinlassen soll.

Menschen neigen halt nunmal dazu, sich mit Gleichgesinnten besser zu verstehen und da haben es Außenstehende ziemlich schwer.

Aber ich denke mal, daß es sich auch wieder ändern wird und wir nur ein kleine Negativphase durchmachen ;)

MfG Y

hallo meine lieben mit-user,

ich bin auch in ein paar foren unterwegs und am

meisten gefällt es mir bei motor-talk.de. vielleicht

liegt es daran, daß ich bis jetzt zu 90% im Z-Bereich

war und erst seit kurzem auch im E46 Forum mit-

schreibe. Ich finde es wirklich nicht schlecht, vor allem

finde ich die schnellen Antworten gut und auch die

Themenvielfalt ist groß. Klar gibt es den ein oder

anderen der nicht so sympathisch ist oder nicht

immer sachlich oder freundlich bleibt, jedoch im

großen und ganzen ... wenn man eher die positiven

sachen betrachten und die negativen mehr in den

hintergrund stellt .... sieht das ganze schon ganz

anders aus, oder ??

also, mir gefällt es hier sehr gut und ich finde es

echt schade, daß fast nur kritik in diesem thread

vorkommt. ich glaube auch, daß es sicherlich kein

perfektes forum gibt, genauso wenig einen perfekten

job, partner od. partnerin, und auch kein auto :-))

also TAKE IT EASY & ENJOY IT !