ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was ist im nächsten Jahr von Volvo zu erwarten ???

Was ist im nächsten Jahr von Volvo zu erwarten ???

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 10:00

Hallo Mitglieder !!!

das sich das Jahr dem Ende nähert, wollte ich mal von euch so wissen, was bei Volvo so nächstes Jahr so in der Modellpalette tut!

Also der C70 ist klar !

Wie sieht es bei S60 S80 und V70 aus ?

Kommt Herbst 2006 der C30 ?

danke für alle Kommetare !!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Tach!

In der aktuellen ADAC-Motorwelt ist ein Bild vom kommenden Mondeo drin (Hab ihn auch schon als Prototyp gesehen und find ihn supergeil). Der wird wohl erst 2007 auf den Markt kommen.

Volvo wird ja auf der gleichen Plattform den S60 / V70 aufsetzten (und Manzda den 6er). Ob es Volvo schaffen wird wie beim S40 / V50 ein halbes Jahr vor Ford seine Modelle fertig zu entwickeln, weiß ich nicht. Dann ist wohl Ende 2006 durchaus drin.

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass der C30 in Detroit auf der Motor Show präsentiert wird. Weiß aber nicht mehr wo. Die Info ist also alles andere als belastbar.

Tschökes,

Christian, der wo in seinem S40 gar nicht aufhören tut zu grinsen

Hi!

Also nächstes Jahr wird der C70, S80 und C30 kommen.

S80 ist ganz sicher weil auch schon keine neuen Bestellungen mehr aufgenommen werden. Bilder findest du im S80 Forum.

C30 soll jetzt in Detroit eine "Designstudie" zu sehen sein udn im Herbst dann auf den Markt kommen.

Gruß

Ralph

Ja...

 

Exakt.

V70 II ist dann 2007

XC50 eher Ende 2007...

S60 2008

V90?

Mitte/Ende 2007 wäre für mich der ideale Erscheinungstermin für den XC50, vorausgesetzt es gibt ihn als D5 mit Geartronic, wovon man aber ausgehen darf.

Im Sommer (Modelljahr 2007) wird es ein Facelift für den XC90 geben.

 

V50_Stylla

weiß schon wer wies mit den Motoren im C30 aussieht? Sprich T5 (mit denselben technischen Leistungen wie im S40/V50 oder noch weiter reduziert?) und 2.0D/D5?

Gruß Zonkdsl

Ich habe gelesen, dass der C30 zu Beginn nur mit den 5-Zylinder Benzin-Varianten ausgeliefert werden soll.

Erst später sollen schwächere Benziner bzw. Diesel-Modelle angeboten werden.

V50_Stylla

Habe beim Freundlichen erfahren, dass der 2.0D ab Jahresmitte mit 155PS angeboten wird. Mal schauen ob das stimmt!?!

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 12:07

hallo

mit 155ps hört sich gut an !!!

sollte das nicht auch mit den 136ps modellen per software möglich sein ?

c30 ist auch ein interssantes modell !!!

Zitat:

dass der 2.0D ab Jahresmitte mit 155PS angeboten wird

wird das dann nicht eher der 2.2D. Im Mondeo gibts den ja schon seit geraumer Zeit.

Gruß Zonkdsl

Der PSA-Konzern bietet demnächst z.B. im Peugeot 407 einen 2,2 Liter HDI mit 170 PS an (400 Nm bei 1750 U/min); vielleicht wirds ja ein Abkömmling von dieser Variante?

Mir solls egal sein, Interesse hab ich sowieso nur am D5 (verpackt in einem XC50).

V50_Stylla

PS: ich glaube weder an die Ford noch an die PSA Variante

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 14:22

lecker ;-)

am 4. Januar 2006 um 13:35

C30 Motorisierung

 

Hi,

die ams zeigt in Ihrer heutigen Ausgabe (04.01.06) im Zusammenhang mit Detroit den C30 in großformatiger Aufmachung, jedoch m.E. gnadenlos "overstyled". Na ja, vielleicht kommt er in Wirklichkeit dann doch etwas seriöser daher.

Interessant ist auch, dass vom 2,4 Liter T5 aus dem S60/V70 mit 260 PS die Rede ist.

Ulli

Hallo leute,

bei diesem link könnt ihr euch den C30 anschaun:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ekt_die_serie_naht.99351.htm

meiner meinung nach sieht der C30 kein bisschen overstyled aus. ich denke und hoffe dass er so kommen wird wie hier auf den fotos gezeigt, nur ohne die farblich abgesetzte karosserie. Besser als auf den fotos von "auto zeitung" sähe er allemal aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bennoe

meiner meinung nach sieht der C30 kein bisschen overstyled aus. ich denke und hoffe dass er so kommen wird wie hier auf den fotos gezeigt, nur ohne die farblich abgesetzte karosserie. Besser als auf den fotos von "auto zeitung" sähe er allemal aus!!!

Ich finde dass es für einen Volvo durchaus zu dick aufgetragen aussieht und ich glaube auch nicht dass er so kommen wird. Im Innenraum evtl. schon, aber nicht aussen. Da sieht es mir eher nach einem optionalen Sportpaket aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was ist im nächsten Jahr von Volvo zu erwarten ???