ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist mein auto wert?

Was ist mein auto wert?

Themenstarteram 30. September 2010 um 10:35

Hey wollt mal fragen wie ein golf 2 mit KR Motor, KW Gewindefahrwerk, Gruppe A Auspuffanlage und komplette Golf 3 VR6 Achsen und Bremsen so ungefähr wert ist. Eingetragen ist nichts! Hat 210.000 KM auf dem Tacho. Leuft Spitze. Weis jemand mal ungefähr nen Preis der realistisch wäre?

MFG

Beste Antwort im Thema

man junge, stell dich nicht an..

ist ein umbau..oh wie selten!:rolleyes:

nicht eingetragen..oh, noch seltener!:rolleyes:

hinweis darauf bietet auch die PS-angabe unter seinen fotos..

den fire&ice gabs auch nicht mit 5-loch..hat er trotzdem..hmm? wie kann das wohl passiert sein?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

tüv?

rost?

ansonsten laut beschreibung ist das ein klarer fall für eine schlachtung..wegen der fehlenden eintragungen bekommst so kaum was für die karre..

so um die 350 - 500 euro. mehr wirst nicht bekommen. ist eben ne bastelbude mit viel zu viel kilometer.

fotos sagen mehr als 1000 worte...

baujahr?innenausstattung??

da fehlen echt ordentlich infos...

Zitat:

Original geschrieben von Schorsch93

Hey wollt mal fragen wie ein golf 2 mit KR Motor, KW Gewindefahrwerk, Gruppe A Auspuffanlage und komplette Golf 3 VR6 Achsen und Bremsen so ungefähr wert ist. Eingetragen ist nichts! Hat 210.000 KM auf dem Tacho. Leuft Spitze. Weis jemand mal ungefähr nen Preis der realistisch wäre?

MFG

loool du bist ja witzig,

1. Fotos.

2. von Welcher Firma ist der Auspuff

TA Technix

Bilder sind 2 Stück in seinem Fahrzeugprofil zu sehen.

also gehts hir um den Fire & Ice den gabs doch Orginal nicht mit KR Motor:confused:

Den gabs laut Doppel Wober nur mit denen Motoren hir!

Und dan auch nichts eingetragen???

wie jetz auch der Motor dan nicht???

MKB Hubraum Leistung (kW/PS)

Benziner:

RP 1.781 66/90 5 Gang

RP 1.781 66/90 Automatic

PF 1.781 79/107 5 Gang

PL 1.781 95/129 5 Gang

PG 1.781 118/160 5 Gang

SB 1.588 59/80 5 Gang

man junge, stell dich nicht an..

ist ein umbau..oh wie selten!:rolleyes:

nicht eingetragen..oh, noch seltener!:rolleyes:

hinweis darauf bietet auch die PS-angabe unter seinen fotos..

den fire&ice gabs auch nicht mit 5-loch..hat er trotzdem..hmm? wie kann das wohl passiert sein?

Ja schon klar aber er schreibt mit KR Motor! und bei seinem Bild steht unten 90PS RP motor!

wieviel Kilometer hatt den nun der KR Motor runder?

ich gebe die ohne den zu sehen 300 euro:D

standort?

am 30. September 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

den fire&ice gabs auch nicht mit 5-loch..hat er trotzdem..hmm? wie kann das wohl passiert sein?

drum hat er auch geschrieben dass VR6-achsen verbaut sind

oh gott, du checkst echt gar nichts, oder?

wenn du in dem beitrag oben keinen sarkasmus erkennst, dann weiß ich auch nicht:rolleyes:

(dass man sowas überhaupt noch erklären muss..)

 

es ist ein fire&ice mit 90ps im brief

KR eingebaut, nicht eingetragen

plusachse eingebaut, nicht eingetragen

kw-gewinde eingebaut, nicht eingetragen

nun sollte der TE mal wieder was sagen.

ohje ihr seit ja auch ein haufen meckerfritzen hier.

Wie schon beschrieben fehlt echt ne menge an infos und fotos.

Meine prognose uneingetragen wenn alles im guten zustand ist wirst du im normalfall unter 1000 bleiben.

Solltes du nun z.b.: recaros im top zustand noch drinnen haben steigt allein dafür der preis um ein paar hundert euro.

Mein tip mach den wagen schick und Lass den kram eintragen

dann kannst du bis an die 2000 euro nehmen je nach zustand des Fahrzeuges.

Ansonsten ist eine TA technix gewinde und ggf eine superpsort stahl anlage oder ähnliches kein besonders guter "Preispusher". Was ich damit sagen möchte ist das eine gute originale abgasanlage und ein gescheites sportfahrwerk ein besseres verkaufsargument ist.

Was auch wichtig ist.

Was ist mit dem KR motor? Wurde der überholt oder ist das eine alte gurke mit 200tkm? Wie schauts mit anderen verschleißteilen aus was wurde erneuert was nicht.

So ein auto zu bewerten ohne etwas gesehen zu haben ist schwer. Der KR motor ist zwar eine tolle maschine aber die will sich heut zu tage kaum noch einer leisten. Da bezahlt man in 2 jahren mehr steuern als der wagen wert ist.

Ps.: welche ansaugbrücke ist drauf ? die 50er ist allein schon 150 euro wert.

Besser ist das ein gemachter pl mit d3 kat.

Hi,

wenn der Wagen vorher net Kat hatte kriegt man keinen KR ohne Kat Eingetragen ;)

Die Kiste ist also rein zum schlachten und da kommt es halt wirklich drauf an was drin steckt und wie alt die teile sind.

Daher schließe ich mich der Meinung an das der Wagen so deutlich unter 1000€ Wert ist.

Gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen