ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein Digger noch Wert ??

Was ist mein Digger noch Wert ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2012 um 9:39

Hallo Männers.............

Würde gern mal wissen was mein A6 noch so bringen würde wenn ich ihn jetzt verkauf ?

zu den Daten:

- Audi A6 4b Limo

- 2,8l Quattro Automatik

- Bj. 3/99 137tkm.

- Tüv Neu 3/14

- Farbe: Mingblauperlefekt LZ5L

- Garagenwagen

- Ausstattung : 193 PS , Allrad , Automatik 5Gang , Leder Beige , Schiebedach Solar , Lichtpaket Ambiente vorn+hinten , NSW , Xenon , ABS , ESP , Klima , elektr. FH , elektrische Sitze , Sitzheizung vorn , elektr. Spiegel / anklappbar , Dvd Radio , Led Rückleuchten , Comming Home / Leaving Home , Auspuff sichtbar , Spoilerlippe Kofferraum , S6 Türleisten , Dachgepäckträger , schwarz abgetönte Heckscheiben , Sommerräder 18 Zoll , Winterräder 16 Zoll ,

- Reperaturen die letztes Jahr durchgeführt wurden Zahnriemen mit allen drum und dran , Querlenker vorn komplett , Spurstangen , Flexrohre , Bremsen hinten , Bremsschläuche alle komplett , Radlager hinten , Alle Filter

- Mängel paar leichte Kratzer

Also was meint ihr ist er zu Schade zum verkaufen oder weg damit :-) ???

Beste Antwort im Thema

Na ja, vielleicht bin ich ja kein Maßstab, aber so ein Auto würde ich nicht verschleudern.

Man bekommt nix mehr dafür, hat aber Unmengen investiert. Das nächste Auto muss schon ziemlich aufwändig sein, um an das Fahrgefühl des 4B ranzukommen, von der Ausstattung ganz zu schweigen.

Denke, ich würde den Wagen an deiner Stelle noch mindestens fünf Jahre fahren.... :-D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Na ja, vielleicht bin ich ja kein Maßstab, aber so ein Auto würde ich nicht verschleudern.

Man bekommt nix mehr dafür, hat aber Unmengen investiert. Das nächste Auto muss schon ziemlich aufwändig sein, um an das Fahrgefühl des 4B ranzukommen, von der Ausstattung ganz zu schweigen.

Denke, ich würde den Wagen an deiner Stelle noch mindestens fünf Jahre fahren.... :-D

am 15. März 2012 um 9:46

Hallo,

....der ist zu schade zum Verkaufen, weil Du nicht mehr kriegst was er für DICH wert ist.....

Zumal bei den Spritpreisen heute....:rolleyes:

Schätze mal ein Händler gibt Dir um die 3t€, Privat vll. 4-4,5t€

Und vergiss mobile oder autoscout24, die müssen alle noch Federn lassen...

gruß Carsten

Eigentlich zu schade zum verkaufen. Kann mich nru meinen Vorrednern anschließen, du wirst nur wenig mehr rausbekommen als du im letzten Jahr reingesteckt hast. Nach deiner Reperaturliste schätze ich mal letztes Jahr waren das bei dir 3.000-4.000€. Los wirst du ihn vermutlich nicht über 5.000€ und das auch nur mit Glück. Realistischer sind 4.000-4.500.

mfg, Tobi

moin,

ich sagen nur behalten. Viel zu Schade zum verkaufen.

Gruß Luis

Die hübsche blau/vanille Innenausstattung wird viele zum Preisdrücken animieren. Auf den paar Fotos steht der noch gut da. Schließe mich an. Weiterfahren. Grade die VFL sind z.T. so niedrig im Preis, da machst nur du ein schlechtes Geschäft.  

Themenstarteram 15. März 2012 um 12:21

warum ist das blau vanille nicht so beliebt ? ich find es schaut gut aus

Zitat:

Original geschrieben von TX11

warum ist das blau vanille nicht so beliebt ? ich find es schaut gut aus

Tut es auch. Ich hab es auch drin. Ist aber eher die Ausnahme und entspricht nicht dem gängigen Geschmack.

Ich finds auch richtig geil (hab Grün/Vanille) und hab damals bei meinem trotzdem alleine mit dem Argument dass das nicht meine Traumfarbe ist und er sich später auch nur recht schlecht wiederverkaufen lässt 500€ runtergehandelt von einem eh schon guten Preis. ^^

ich stand vor dem selben problem und hab mich dazu eintschlossen, den 4b noch weiter zu fahren, das ganze aus 2gründen.

1. hätte ich nicht mehr viel dafür bekommen

2. der 4f gefällt mir im innenraum nicht so

also fahr ich den 4b noch ein paar jahre und hol mir dann wahrscheinlich den 4g, der hat wenistens wieder ein schönes armaturenbrett...

Themenstarteram 15. März 2012 um 14:16

Na da ist die Entscheidung glaube schon gefallen das ich mein geliebten behalte,..............

Themenstarteram 15. März 2012 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von TX11

Hallo Männers.............

Würde gern mal wissen was mein A6 noch so bringen würde wenn ich ihn jetzt verkauf ?

zu den Daten:

- Audi A6 4b Limo

- 2,8l Quattro Automatik

- Bj. 3/99 137tkm.

- Tüv Neu 3/14

- Farbe: Mingblauperlefekt LZ5L

- Garagenwagen

- Ausstattung : 193 PS , Allrad , Automatik 5Gang , Leder Beige , Schiebedach Solar , Lichtpaket Ambiente vorn+hinten , NSW , Xenon , ABS , ESP , Klima , elektr. FH , elektrische Sitze , Sitzheizung vorn , elektr. Spiegel / anklappbar , Dvd Radio , Led Rückleuchten , Comming Home / Leaving Home , Auspuff sichtbar , Spoilerlippe Kofferraum , S6 Türleisten , Dachgepäckträger , schwarz abgetönte Heckscheiben , Sommerräder 18 Zoll , Winterräder 16 Zoll ,

- Reperaturen die letztes Jahr durchgeführt wurden Zahnriemen mit allen drum und dran , Querlenker vorn komplett , Spurstangen , Flexrohre , Bremsen hinten , Bremsschläuche alle komplett , Radlager hinten , Alle Filter

- Mängel paar leichte Kratzer

Also was meint ihr ist er zu Schade zum verkaufen oder weg damit :-) ???

Ach ja zur Ausstattung gehört noch Lichtsensor , komfortblinker , und automatisches Schließen der Fenster und anklappen der Aussenspiegel nach Fahrzeug veriegelung

Bloss nicht verkaufen!

So einen hübschen Wagen mit dieser Ausstattung bekommst Du in dem Zustand nicht so schnell wieder....

Ich würde den so lange fahren, bis er wirklich richtig den Geist aufgibt, sprich eine überlebensnotwendige Reparatur exorbitante Kosten verursachen würde.

Einzig eine kleine Tieferlegung - so maximal 30mm z. B. mit Eibach-Federn - würde ich ihm noch gönnen......aber das ist ja reine Geschmackssache. ;)

Man könnte auch mal interesse halber hier nachschauen. Da bekommt man eine grobe Richtlinie und Verhandlungsgrundlage.

http://www.dat.de/fzgwerte/

PS: Ich würd ihn auch behalten. Klasse Auto !

Gruß

STEINMETZ

am 23. März 2012 um 19:08

Verkaufe doch den Schlitten, hinterher ist man immer schlauer :cool: ..... meistens!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein Digger noch Wert ??