Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist mein wagen wert?

Was ist mein wagen wert?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 21:08

Ausstattung

Sport Paket s-line mit Fahrwerk und Sport sitze

Teil Leder

Tempomat und Sitzheizung

175 gelaufen

TÜV ist bis 12.2017

Rückfahr Kamera nachgerüstet

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 21:11

Baujahr 2006

2.7 TDI mit 180 PS

Irgendselche Vorschäden? Unfall, Nachlackierung oder ähnliches? Wurde in letzter Zeit was investiert? Reparaturen o.ä.? Kein Navi drin? Welche Anlage? Aktiv oder 08/15?

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 21:28
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 21:33

Anlage ist aktiv glaube ich (mit woofer im Kofferraum seitlich)

 

Unfall frei

Steinschläge mit Lack Stift entfernt

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 21:36

Inspektion gemacht

Ölwechsel,Klimaservice,hintere bremsen komplett gemacht

am 8. Juli 2016 um 5:33

Runde € 8.000,-

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 6:46

Ok danke incoplan

Jo hätte ich auch so gesagt, 7.500 bis 8.000 €. Setz ihn etwas höher an, der Käufer wird logischerweise versuchen, dich zu drücken (also den Preis ;)). Aber nicht zu hoch, sonst kriegst du keine Klicks. Schau auch mal auf mobile.de oder sonstigen Platformen und vergleiche die Preise mit deinen Vorstellungen, schau auch mal in die Schwacke-Liste oder so.

Eigentlich müsste der weggehen wie geschnittenes Brot. Also schon der Motorisierung wegen. Investieren muss man ins Fahrwerk und DPF samt Sensoren sowieso.

Themenstarteram 8. Juli 2016 um 8:53

Danke euch allen

Würde ich einen neuen V6 Diesel suchen, würde ich einen 2.7TDI mit der Laufleistung für ~7500€ nehmen.

Großer Minuspunkt für mich ist aber das Drittanbieter Navi und die fehlende MuFu Funktion am Lenkrad. Glühobst mit gelben Blinkern mag ich auch nicht leiden.

Auf das MuFu samt BT-Freisprecheinrichtung i.V.m. RNS-E und Telefonie-SDS mag ich nicht mehr verzichten. Allerdings kann man eine Menge nachrüsten, aber 2.7 TDI mit HS ist schon gar nicht so häufig zu finden. Der TE wird schon was dafür bekommen.

Die gelben Blinkerblenden lassen sich bestimmt auch tauschen, oder? Btw, während ich das hier schreibe, sehe ich in der rechten MotorTalk-Seitenleiste die User-Fahrzeugtests, und ganz oben ist Dein B7 abgebildet (mit gelben Blinkern). Hast Du inzwischen das verändert?

Ja die Halogen SW mit weißen Blinker kann man tauschen. Die SW kosten im Handel 200-300€ pro Stück.

Ja ich weiß, fahre selber mit gelben Blinkern rum und meckere über andere :D

ja meiner hat noch gelbe Blinker aber ich habe auch Xenon mit Kurvenlicht. Tauschen gegen weiße würde mich neu 650€/Stück kosten oder Risiko gebrauchten Junk im Netz zu kaufen. Aber jedes mal wenn ich meine gelben Blinker sehe ärgere ich mich etwas. Weiß sieht viel viel schöner aus.

Ist natürlich stark Geschmacksache aber wenn ich einen neuen B7 kaufen würde, wären weiße Blinker ein Kaufkriterium.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist mein wagen wert?