ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???

Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???

Themenstarteram 18. September 2009 um 22:34

Hey ich könnt mich in letzter zeit nur noch über Ebay Aufregen ich habe mehrere sachen da gekauft und von 10 Teilen sind nur 3 angekommen! und ich hab teilweise 4-6 Wochen gewartet das ist voll der hammer die Ebayer melden sich nicht, oder fallen von jetz auf nachher mit ihren Bewertungen auf 60% sowas hab ich in den letzen Jahren nicht mehr erlebt, ich schmeiß ja gerade zu nur noch mein Geld aus dem Fenster, ich muss eine Sache nach der Anderen bei Ebay Melden teilweise auch anzeigen bei der Polizei machen, ich weis bald auch nicht mehr, ich wahr bei einem vor der Tür der hat mir die Türe vor der nasse zu geschlagen, und wenn man da anruft geht keiner ans Telefohn, was soll man da noch machen oder sagen

Beste Antwort im Thema
am 18. September 2009 um 22:42

Im Moment versuchen alle aus Schei...e Gold zu machen.

Hab auch grad so nen Fall laufen.... hab den Artikel zwar bekommen,

aber er entspricht absolut nicht der Beschreibung.

Heute wird er dem Ebaysicherheitsteam gemeldet, da er sich bei mir seit dem 26.8.

nimmer gemeldet hat.

Man sollte die Leute mit nem Kantholz niederstrecken diese Bastarde.

Sry aber is doch echt so

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Es hilft wenn man sich vorher erstma die bewertungen anschaut, bei einen der unmengen an negative hat würde ich nicht kaufen.

Wenn einer in einem Monat 3 Negative hat kaufe ich da nix, alles unter 90% bewertungen fällt bei mir durch und bis jetzt habe ich immer Glück gehabt,

Themenstarteram 18. September 2009 um 22:41

Das ist es doch der eine Hatte nur eine Negative und jetz schau mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... achte aufs datum

am 18. September 2009 um 22:42

Im Moment versuchen alle aus Schei...e Gold zu machen.

Hab auch grad so nen Fall laufen.... hab den Artikel zwar bekommen,

aber er entspricht absolut nicht der Beschreibung.

Heute wird er dem Ebaysicherheitsteam gemeldet, da er sich bei mir seit dem 26.8.

nimmer gemeldet hat.

Man sollte die Leute mit nem Kantholz niederstrecken diese Bastarde.

Sry aber is doch echt so

Ja, da kann ich ähnliches berichten.

Vor einiger Zeit stand ein Motor drin mit 50 € Startpreis. Weil wir am Wochenende weg waren hab ich also 81,37 € geboten und was soll ich sagen, ich wurde um einen Euro überboten.

Dann hat der Typ den Motor glatt sofort wieder eingestellt, diesmal für 100,- € Startpreis und mich ein paar Tage später angeschrieben ob ich noch Interesse hätte.

Ich habe zugesagt und alles klar gemacht, als wir dann 250 Km gefahren waren um den Motor abzuholen, Falsche Adresse.

Ganz toll, ich habe dann nachgeforscht und gesehen das er das Angebot am selben Tag als er mich anschrieb, in ein Sofortkaufen-Angebot umgewandelt hat und der Motor letztendlich so Verkauft wurde.

Ich habe den Fall dann bei Ebay gemeldet, aber der gute Herr hat immer noch seinen Account.

Themenstarteram 18. September 2009 um 22:45

Oder da hab ich nie bekommen und der hat das am 1.9.09 als versendet Markirt und mich sogar Porsitiv bewertet son penner http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... den hab ich auch gemeldet

am 18. September 2009 um 22:47

1. Bei Ebay melden

2. über Ebay die Kontaktdaten anfordern :) geht ja ohne Probs

3. falls es net hilft direkt zur Polizei und Anzeige machen

zu Punkt 2. : Mal auf nen Kaffee am WE vorbeifahren :D

Ich kann nur sagen, meldet solche Sachen bei Ebay als nicht erhalten und mit etwas Glück bekommt Ihr von Ebay euer Geld wieder.

An sonsten muss ich sagen, das Ebay einfach nur nachgelassen hat, aber ich glaube die wollen nur die Privatverkäufer los werden und das Geld von den richtigen Händlern einsacken.

Themenstarteram 18. September 2009 um 22:49

Hab ich doch alles gemacht! dier penner mach ja teilweise nicht die Tür auf und die Polizei nimts auch teilweise nicht auf wegen minderschweren fall oder raten zu Privat klage

Ich bin auch seit 2002 bei Ebay.

Hatte bis vor 6moanten alles tiptop geklappt,nun schon denn 2ten Betrug...

Hatte vorher wahrscheinlich nur Glück.

ich finds aba auch zum kotzen,das nur noch käufer ne negative bewertung geben können!

ich hab nach meinem golf diebstahl mein ersatzsteuergerät (mit chip *ggg) verkauft...

auktion lief am 15. des monats aus... ne woche später (22.)hatte ich noch kein geld auf meinem konto!

hab dann mal gefragt,wann er vor hat den artikel zu bezahlen?!

antwort: "ich bekomm erst am 1. wieda geld!!"

ich: "klasse!!kaufen ohne geld zu haben,super!! bezahlen sie das steúergerät dann sofort am ersten oda treten sie vom kauf zurück?!"

seine antwort: ne negative bewertung mit dem komentar: "So nicht.schlechter ebayer"

mein kommentar zu der bewertung: "Erst den Artikel nicht bezahlen können&dann negative Bewertung abgeben!HALLO????"

er wieda: "Lügner, so nicht"

so ein Ar***loch!!!!!

hab das ebayteam um rücknahme der bewertung gebeten!!da muss der käufer aba zustimm,das hat er natürlich!!

und wegen so nem penner bin ich mehr bei 100%!!!!!

zum kotzn...

 

Tobi

naja meine schlümmste erwahrung war , habe für meinen Corrado Gebrauchte scheibe Gekauft, naja schrott angekommen gleich bei dem angerufen, naja nix raus gekommen, dann zur post schaden gemeldet, Tage Später Post bezahlt das nicht weil nicht Ordentlich eingepankt, Der idi will mir das Geld auch nicht geben. 150 Euro in sand. ist jetzt aber schon Monate her.

Bin da auch nicht mehr hinterher kein Deutscher wusste nicht was ich wonn ihm will naja, so ist das Ende vom Lied neue scheibe von Carglass und alles Gut

Themenstarteram 18. September 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Maritim

Ich bin auch seit 2002 bei Ebay.

Bisher alles reibungslos geklappt,seit 6 Monaten nun schon der 2te Betrug.

Hatte vorher wahrscheinlich nur Glück.

ging mir wohl genau so aber die letzten drei Monate echt der hammer ich reg mich nur noch auf

am 18. September 2009 um 22:51

Hab auch gerade ne Anzeige gestellt wegen Betrug....

Wurde von ner netten Person aus einem bestimmten Forum ;) beschissen.

Die Polizei muss ne Anzeige schreiben. Der Staatsanwalt entscheidet dann weiter.

also ich hatte bisher immer Glueck.. hab sogar schon einige male Dinge die der Verkaeufer noch hatte dazu gekauft und das Geld einfach ueberwiesen, ich weiss das ist echt riskant und ich hab auch immer gebangt und gehofft das die Teile ankommen, aber wie gesagt bisher hats geklappt. Aber ich glaub ich werd demnaechst auch vorsichtiger wenn man das hier liest...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???