ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was ist vom diesem zu halten....

Was ist vom diesem zu halten....

Themenstarteram 14. April 2009 um 17:14

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Wäre das ein gutes Angebot?

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 14. April 2009 um 17:54

Keiner ne Meinug....?

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Keiner ne Meinug....?

Du solltest den Leuten hier schon ein wenig mehr Zeit lassen.

...bis auf die fehlende Sitzheizung, dem Schiebedach und den hinteren el. FH gefällt er mir. Das Leder alleine ist schon eine Rarität.

Diesen Motor mit 150tkm aus 1. Hand zu finden ist fast unmöglich. Dann noch als T-Modell...

Ich habe noch nicht angerufen, aber ich würde wetten der ist schon verkauft.

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:01

Bis gestern noch nicht....ist aber auch erst ab Juli verfügbar..

wenn du ihm einen großen Schein mehr hinlegst gibt er ihn sofort ab ...

...das ist er aus meiner Sicht auch wert.

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:07

Bis auf die Farbe..:(.gefällt er mir sehr gut....

am 14. April 2009 um 18:08

Auch wichtig: meine erste Preisvorstellung war zu bescheiden. Das Auto ist mehr wert!

Lachhaft, besonders in Berlin...

Bei dem Steuersatz etc.

sj

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von skegjay

Auch wichtig: meine erste Preisvorstellung war zu bescheiden. Das Auto ist mehr wert!

Lachhaft, besonders in Berlin...

Bei dem Steuersatz etc.

sj

Steuer etwas über 500 Euro.....wo liegt das Problem?:rolleyes:

am 14. April 2009 um 18:18

ZUSCHLAGEN!

So ein Auto wird nicht mehr im Alltag misshandelt. Dafür gibt es wirtschaftlichere Autos.

In 13 Jahren ist der Tee ein Oldtimer --> dann gibbet keine Umweltzonen und Co mehr ;)

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:26

Ich möchte ihn für meine Tägliche fahrt zur Arbeit haben...und für meine fahrten in den Urlaub....

Ich fahre Täglich 120 km Autobahn:D

Einer der ganz wenigen Threads dieser Art wo ich aufs erste auch uneingeschraenkt zuraten wuerde, sollte sich nicht irgendwo ein grober Mangel finden, fuer den ich auf den Bildern aber keine Indizien sehe. Macht einen sehr guten Eindruck. Die fehlenden hinteren el. Fensterheber sind beim Tee meines Erachtens nach nicht so wichtig. Das Schiebedach etwas wichtiger aber verzichtbar. Ich denke, man muss bei so einem Angebot schnell sein. Zoegern wird bestraft.

Gruesse,

Manbearpig

Dann kann ich dir den Wagen nur wärmstens empfehlen. Ein besseres "Reiseauto" gibt es wohl kaum :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

...bis auf die fehlende Sitzheizung, dem Schiebedach und den hinteren el. FH gefällt er mir. Das Leder alleine ist schon eine Rarität.

 

Diesen Motor mit 150tkm aus 1. Hand zu finden ist fast unmöglich. Dann noch als T-Modell...

 

Ich habe noch nicht angerufen, aber ich würde wetten der ist schon verkauft.

Das Leder ist eine Rarität??Hab noch ein gutes rum liegen und noch ein verbautes--Was kriegt mann dafür??---Und die Farbe Bornit finde ich persönlich wunderschön---in der Autowelt eher eine Seltenheit...zum 124 er passt es ausgesprochen gut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was ist vom diesem zu halten....