ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was ist zu halten von Hifonics FALCON

Was ist zu halten von Hifonics FALCON

Themenstarteram 16. April 2007 um 18:39

servus,

 

 

ich habe mal mein konzept überdacht, und bin auf die idee gekommen da ich ja bald meine neue HU bekomme, und die ja aktive weichen hat das ich meine front total aktiv fahre, sprich pro TMT eine stufe und die HTs auch eine ( also für beide hts eine zuammen)

Jetzt habe ich ein angebot bekommen für 3 Hifonics FALCON für 110 euro die hätten jeweils genug power zum befeuern der Front.

 

Die idee hat mich so gepackt wollte aber mal eure meinung zu den endstufen hören.

Die Falcon ist a auch eine der guten alten serien habe ich mir sagen lassen, genau wie die Zeus VIII die ich am sub habe daher würde ich davon ausgehen das die Falcon gar nicht so schlcht sind.

 

 

Legt mal los.

 

gruß sachse

 

 

PS: Olli wenn du das liest nimm dir zuherzen befestige bitte niewieder versteifungen in einem subgehäuse mit heiskleber bis ich mal rausgefunden habe was da gescheppert hat ich bin ja fast bekloppt geworden. :D

Ähnliche Themen
36 Antworten

Haste PN ;)

LOOOOOOL oli du kracher :D

alle 2 susammen für 110? das OK.

sin schon OK.

OG carauTCohanZZ

am 16. April 2007 um 22:01

Ich hab die Falcon bei mir an den Hochtöner, sie ist da ganz ok spielt recht warm betont nix zuviel vielleicht nicht ganz so detailreich aber mir zumindest noch ausreichend.

Mfg Görmi

am 17. April 2007 um 6:13

Re: Was ist zu halten von Hifonics FALCON

 

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

servus,

 

PS: Olli wenn du das liest nimm dir zuherzen befestige bitte niewieder versteifungen in einem subgehäuse mit heiskleber bis ich mal rausgefunden habe was da gescheppert hat ich bin ja fast bekloppt geworden. :D

:D:D:D

Themenstarteram 17. April 2007 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

LOOOOOOL oli du kracher :D

alle 2 susammen für 110? das OK.

sin schon OK.

OG carauTCohanZZ

oli ist echt ein kracher :D

 

ne ne ich meinte 3 für 110 des ist doch ein schnapp oder?

 

noch jemand was zu berichten über die dinger?

haben die schon das varipower-netzteil? wenn ja, dicke empfehlung :)

...es gibt auch zwischen den modellen einer serie unterschiede. meine aprodite der serie VIII ist z.b. eine ganze ecke besser als meine olympus. zumindest was auflösung anbelangt.

LG

Powerball

Also 3!!! Stück für insgesamt 110.- ist auf gar keinen Fall verkehrt...

ja ich meinte ja 3.

das is OK.

die sind ja auch ZEDaudios. bei ebay geht eine 40-50eier rum weg gleub.

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 17. April 2007 um 16:30

ok ich nehme einfach mal alle 3

werde es ja dann sehen wie die sind vom klang zumal der aus Frankfurt kommt da kann ich se a auch gleich abholen :D *freu*

 

 

dann gleich noch was die sind ja relativ klein haben also kleine abmessungen wo könnte ich die endstufen denn noch hinbauen auser im kofferraum ? hätte da jemand ne idee? Türverkleidung?

Themenstarteram 18. April 2007 um 18:47

so da mir mrhookie ja alle weggeschnapt hat (sack du) :D :(

wo bekomme ich denn noch welche her? Was gibts denn vergleichbares, da die Falcons ja nicht groß waren haben die mir ja zugesagt.

Und günstig waren sie auch noch, also was gibts da denn noch?

 

 

Ach hookie: wenn die dir nicht gefllen dann gib welche her ich nehme auch alle

Hihi, das war jetz echt nit mit absicht.... :( :D

Also fürn HT kannst z.B. auch ne kleine alte PPI nehmen, wenns eine Falcon sein soll musst noch a bisschen suchen, da ist noch eine ;)

Von der größe und dem Preis gibt es doch alte ESX, die gut sein sollen, weiß nur nich welche, vielleicht kann da wer anders was zu sagen... oder ne andere HiFo aus Serie 7 oder 8

Themenstarteram 19. April 2007 um 13:24

ja an die vii und viii habe ich auch gedacht aber finde da erstmal welche die auch noch preisgünstig sind.

naja ich habe mir jetzt mal ne alte dragster geholt mal sehen wie die ist ist ne 6 kanal, kommt ja aufs selbe raus, trotzdem wollte ich 3 einzelne haben hatte da so eine schöne einbau idee, ABER neeeeein :D

Wie schauts aus mit ein paar AudioArts?? Kommen auch gut am FS...bzw. an den Domis kenn ich die ja, hab ich ja auch drin ;):) Preislich kommts halt drauf an, welche man genau nimmt und mit welchen Funktionen...

Gruß Tecci

Themenstarteram 19. April 2007 um 14:05

ja preislich ist halt die frage die 3 falcons für 110 euro wird wohl so schnell nix toppen denk ich ich wart erstmal wie die dragster ist ansonsten wenn die nix ist, wird sich was anderes geholt.

Hookie wenn die dir nicht gefallen meld dich bei mir ok?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was ist zu halten von Hifonics FALCON