- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Was kann der Schlüssel noch?
Was kann der Schlüssel noch?
Hallo,
hab heute mal rausgefunden das ich ja alles durch den Schlüssel Personalisieren kann, was kann man den alles Personalisieren
Ich hab folgendes bis jetzt Personalisiert:
-Memory Stitz
-Klimaautomatik (Gradzahl gebläsestufe...)
-Begrüsung durch licht ja nein länge etc
-Kompfortausstieg ja nein
-Beim Entriegeln alle türen mit 1x auf oder mit 2x
-Sportmodus einstellungen
-Spiegel anklappen mit Komportschlüssel ja nein
-Spiegel neigen im Rückwertsgang ja nein
-Heckscheibenwischer an im Rückwertsgang +Regen
-Elecktrische Türverrigelung ja nein
-Automatische heckscheibenbeheizung ja nein
-Spiegel
-Parkpilot an oder nicht
Ist das alles oder gibts noch mehr?
Ich fänd ja schonn schönn wenn man einstellen könnte das bei mir Einslive angeht und bei Schlüssel 2 WDR2 oder ne CD . Aber das geht wohl nicht
Gruß Philipp
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wie hast du das gemacht? ich kann nur die Ture u. die Fenstern auf machen....
Connfig- Fahrzeugeinstellungen-Fern Verriegeln/ Entriegeln/ Start-Personalisierung durch Fernbedienung _das auf EIN alles was ich genant habe wird dann wenn dein Schlüssel auf stufe 2 ist gespeichert wie du es eingestellt hast und wird beim entriegel (mit deinem Schlüssel) automatisch für dich eingestellt eingestellt. Bei den Schlüssel 2 wie es mit ihm eingestellt wurde, also kurz alles was du mit dem Schlüssel auf stufe 2 einstellest ( was ich genant habe) wird dann gespeichert je nach ausstatung mehr oder weniger.
Also ich kann nur Die Turen u.Die Fenstern auf/zu machen! bei mir in meniu gabe es keine personalisierung einstellung! ich denke dass alle diese funktionen optional sind..
hattest du deinen Schlüssel auf Zündung?
Nein...sollte ich?
Ja das kann viel im Menü ändern! Welches Radio hast du denn? Ausstatung`?
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Ja das kann viel im Menü ändern! Welches Radio hast du denn? Ausstatung`?
Ich habe den Navi 800....als ausstatung habe ich full optionen!
full optionen??
Zitat:
full optionen??
Also Innovation paket,full leder,navi,AFL,Elektr.fenstern,sitzheizung,Standheizung Webasto,Tempomat,Multifunkt.lenkrad,Xenon....und viele andere,die ich nicht genau kenne :P
ich kann noch den Motor starten...
Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt ob man Memory Sitze hat oder nicht aber sonnst muss es eigl gehen?
Bis wo kommst du denn mit deinem Menü mit? connfig - fahrzeugeinsellungen - Kompforteinstellungen........
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt ob man Memory Sitze hat oder nicht aber sonnst muss es eigl gehen?
Memory Sitze habe ich leider nicht...
Zitat:
Original geschrieben von wolu
Zitat:
Memory Sitze habe ich leider nicht...
Bis wo kommst du denn mit deinem Menü mit? connfig - fahrzeugeinsellungen - Kompforteinstellungen........