- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Was kann ich aus meiner NSR noch rausholen??
Was kann ich aus meiner NSR noch rausholen??
Hallo erstma ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich habe mich gefargt was ich noch alles auf meiner NSR rausholen kann!
ich hab die BB entfernt und einen Sportauspuff drunter! ich hab jetzt eine Spitze von 130 Km/h! hab aber noch die kleine übersetzung drin! also das heißt ein 12er Ritzel!
Was könnte ich noch machen damit sie schneller wird??
Und wodurch bekomm ich sie noch lauter???
Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich würde sie nicht lauter machen.. dann hast du gaaanz schnell die Bullen am Hals! Nen 14er Ritzelmacht sie noch schneller, ne größere Bedüsung, Drosselklappe im Ansaugstutzen, enwentuell ne verjüngung hinterm vergaser oder im Luftfilter....usw.
aha und wie erfahr ich wie ich das alles machen kann??? gibts da irgend ne page oder so??
Zitat:
Original geschrieben von VASM
gibts da irgend ne page oder so??
Auf der Page bist du gerade.....
MfG
Crosskarotte
MT-Team
p.s.
@VASM: Du hast Post!
ich kann dir sagen ohne genaustes einstellen wirste nicht mehr rausholn un solang deutsche cdis drin sin
geht da su nich viel mehr aba mit ein par veränderungen geht se gut 160 is nur die frage ob dun schrauba bist oda ka hast im 2. fall würd ich die finga davon lassen
also ich sag es mal so! ich hab ahnung davon aber halt nicht wie mein mechaniker! am besten sprech ich das mit dem ab und dann kann er mir das machen! aber lauter auf keinen fall??!! ich hab schon rennauspuff drauf den hört man schon! also mir würde es auch reichen!
brenn die dämmwolle aus dem esd
dann wir sie richtig schön laut
130 is ja schwach meine fährt ohne tuning kommplett offen 150
aber bestimmt net mit nem 12er ritzel oder??
mfg effe
also meine fährt so knapp 170
du musst ne italenische cdi einbauen gösseres ritzel drauf
anderen ansaugstutzen bb raus schaun ob du noch was am vergaser machen kannst und sonst einfach immer schon hochdrehen könnt allerdings auch daran liegen das
sie schlecht eingefahren wurde !!!
Zitat:
Original geschrieben von born2ride
130 is ja schwach meine fährt ohne tuning kommplett offen 150
Was?
600er ?
*grübel*
schau auch mal ob die Auslasssteuerung richtig eingestellt ist sie muss bei voll Gas voll offen sein!
@ Drahke
Er labert echt keinen Müll.Ne NSR mit 34PS geht nach Tacho 150-160kmh.
Re: Was kann ich aus meiner NSR noch rausholen??
Also.Ich frage mich.Wie kann eine NSR(offen) nur 130 fahren?Das geht doch voll nicht!Also meine Nsr(italienische Version) fährt gedorsselt 130!Kein scheiß!Also.
Eigentlich wollte ich nur fragen wie ich meine NSR schneller machen kann und wie schnell sie dann fähr!Bitte mir Antwort geben!
DANKÖÖÖÖ
Achso, hänge noch nen bild von meiner rein!
Zitat:
Original geschrieben von Santino
@ Drahke
Er labert echt keinen Müll.Ne NSR mit 34PS geht nach Tacho 150-160kmh.
Und wie gut geht der Tacho???