- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Was kann ich noch an meinem wagen machen?!bitte mal um vorschläge!
Was kann ich noch an meinem wagen machen?!bitte mal um vorschläge!
So moin leutz da mir im moment langweilig hab ich mir mal so ein paar gedanken gemacht was ich an meinem wägelchen noch so machen oder verändern könnte.. seien es größere sachen oder auch nur kleien details. nur leider fällt mir irgendwie nich mehr das meiste ein :-( dvd player is diese woche auch schon reingekommen... mal schauen zu weihnachten noch ne schöne ps 2 *g* naja mal schauen und im frühjahr dann neue alus.. habt ihr vielelicht noch n paar vorschläge was man machen kann?! wäre für alles offen!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich schlage mal mein Winterpaket vor:
Standheizung
elektrisch verstell- und beheizbare Ausßenspiegel
automatisch abblendender Innenspiegel mit Regensensor
Nebelscheinwerfer
Du könntest auch noch den Schlüssel nutzlos machen, mit Keyless Entry und einer nichtmehr schlüsselbasierten Anlasserbetätigung und Zündstufenwahl.
Wie wäre es mit lackierten Plastikteilen im Innenraum?
ne sehr gute Einbruchsicherung is da wahrscheinlich schon mit dabei oder?
also im innenraum hab ich schon teile lackiert aber beheizbare außen spiegel das wäre schon schön.. bekommt man die als m 3 spiegel bei ebay?! standheizung muss nich unbedingt sein
nehm doch die Originalen beheizbaren und lackier die !
finde ich persönlich jetzt auf jeden fall besser!
mfg
Andre
nä :-( hab jetzt schon m 3 spiegel und nu sollte das auch so bleiben *g*
ach ja bin für weitere vorschläge offen.. nur nich geizen damit ;-)
Ja dann zeig doch mal Bilder oder hab ich da was verpasst?
so hier sidn n paar bilder sind leider schon etwas älter also sidn noch n paar sachen dazu gekommen aber na gut trotzdem :-)
so sollte erstmal reichen wie gesgat die bilder sidn älter und paar kleinigkeiten haben sich noch verändern wie z.b. ne tieferlegung von ehemalig 40/40 auf 60/40 udn paar sachen im innenraum von denen ich leider im moment keine fotis hab!
was hast du da für Rückleuchten?
habe mir heute meine WeißRoten auch eingebaut.
Firma?
hast du zufällig OsramDiadem Blinkerbirnen drin?
rückleuchten sidn von ebay MHW! ne hab die normalen gelben von osram wollt mir aber mal diese verchromten kaufen!
Wie wäre es mit einer anderen Lackierung? Deine jetzige ist so original. Ist aber wieder Geschmackssache. Ansonsten vll noch eine Scheinwerferblende oder Motorhaubenverlängerung.
Ich würd entweder die GL-Stangen runter reißen oder lackieren, weil so wie es da ist, ist es nix halbes und nix ganzes!
Heckwischer umlegen...
Rallyfront rein, Grill ohne Emblem und die Haubenverlängerung von der normalen Freont drüber. Xenon rein.. fertig! Hat auch nicht jeder! Ist natürlich auch ne EInstellungssache, wie du zu dem nicht eingetragenen Xenon stehst. Aber bisher hats hier noch keinen Polizisten interessiert, 5mal angehalten= kein einziges Mal das Xenon bemängelt.
Die anderen Virscghläge find ich gut.. Regensensor fahr ich auch! Such doch mal nach nem GRA (Tempomat) aber bitte den originalen. Ist bei mir hier der Hingucker No. 1! Haste schon E-Fensterheber?
Zu den M§ Spiegeln, kann ich dir nen Tip geben... kauf dir die originalen elektr. verstellbaren und beheizbaren Aussenspiegel, dann machst du das Glas raus und dahinter auf dem Spiegelglas sitzt die Heizplatte. Die machste dann vorsichtig runter und befestigst die auf dem Spiegelglas der M3-Spiegel. M3 Spiegel elektrisch verstellbar gibts bei Ebay genug oder halt Motorshow in 4 wochen!
hm so viel sollte es nun nicht sein mit neu lackieren des wagens.. wollen ja mal aufn teppich bleiben *g* scheinwerfer leiste hab ich schon muss nur noch lackiert werden.. und das mit den spiegeln das ne gute idde ich glaub das wedr ich machen!