1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. was kann man für die omi noch nehmen im verkauf ?

was kann man für die omi noch nehmen im verkauf ?

Opel Omega B
Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:56

hi ... bin am überlegen mir nen mv6 zuzulegen ... nun zwickt mich der gedanke was ich für meine omi noch verlangen könnte ....

omega b caravan CD 2l16v tüv/au 05/2010...172tkm ... klarglas scheinwerfer ... innen wie aussn sehr gepflegt ... klitzekleine rost ecke hinten links an der tür ... sonst rostfrei ... keine dellen oder kratzer ... 3 hand ... erstbesitz polizei in wittmund als zivil wagen ... keine mängel ...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:57

ausstattung siehe signatur ... 1 satz 16zoll felgen vom mv6 ist auch noch dabei !!

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:26

Zitat:

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 3.575

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 2.650

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 2.250

klingt für mich irgenwie unrealistisch ^^

Hallo!

Wieso unrealistisch und wenn ich richtig geschaut habe hat er noch nicht mal ne Klima. Du weisst aber schon das der MV6 zum Groschengrab werden kann oder? 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:33

gerade wegen der fehlenden klima klingt es ja so unrealistisch ... der 16v kann genauso zum groschengrab werden ... von daher iss mir das wurscht ...

Hallo!

Jetzt wirds aber heftig;), im Vergleich zum V6 ist der 4 Zylinder bei den meisten Repkosten ein Sparbrötchen.

mfg

FalkeFoen

Warum unrealistisch? Ich denke wenn du 2300 oder so in dem Dreh bekommst ist doch gut. Leider gibt es sehr viele 2l 16V Caravan - Modelle daher wird sich der Verkauf nicht so einfach gestalten. Trotzdem viel Glück.

Die 6-Packs kosten dafür natürlich einiges mehr!

am 20. Mai 2008 um 13:46

Moin,

der preis für das Auto ist wirklich unrealistisch..... Schau einfah mal bei mobile oder beim Scout wie vergleichbare Fahrzeuge gehandelt werden....

Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan eh ziemlich am Boden..... Merken woir grade am eigenen Leib.... beim Aufräumen der garage hab ich hinter dem Omega noch nen Kleinwagen gefunden.... Nun vesuchen wir das Gute Stück an die Mann oder die Frau zu bringen.... Keiner will den haben.... Es melden sich noch nicht mal die üblichen Betrüger aus Afrika... Also sollte hier noch jemand einen Kleinwagen suchen der bequem in den Omega Kofferraum passt.... einfach bescheid sagen....

Gruss

Marcus

nach dem Unfall *Golffahrer immer noch für ein Ars***** hält* hab ich ein Gutachten erstellen lassen für meinen!

05/95 Caravan 2.0 16V 196tkm Klima Lichtpakte Sitzheizung vorne BC/MID XENON (echt und legal) neuer Kühler und neue Batterie: AUFGEPASST! 3800,- EUR wiederbescahffungswert! Klatsch da war ich baff und hab mich gefreut! ok Auto gepflegt und noch 17" Executive 235er.....

Ich will auch nen neuen.... am liebsten auch einen MV6 aber da einen "guten" zu finden ist echt sch... schwer. Sinnvolle Bedingungen die ich stelle sind eig. "nur" Ab 9/97 als MJ 98 -> Xenon Klimaautomatik (MV6 Serie) wenig km, Zahnriemen NICHT fällig, scheckheftgepflegt und irgendwo in der nähe von Düsseldorf.....aber nix zu machen zumal ich eig. nen Caravan will und wenn irgendwie möglich ein MT.....

MfG Flo

am 20. Mai 2008 um 15:59

Du kriegst kein MV6 !! spinnst wohl wa ^^

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 16:14

datt weisst du doch nich ^^... vll wirds ja auch n 540i e39 ^^

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 16:15

oder damit du gar keine chance mehr hast ... ein DAIHATSU CHARADE ... ja denn genau von sowa hat er sich abziehen lassen ^^

am 20. Mai 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

hi ... bin am überlegen mir nen mv6 zuzulegen ... nun zwickt mich der gedanke was ich für meine omi noch verlangen könnte ....

omega b caravan CD 2l16v tüv/au 05/2010...172tkm ... klarglas scheinwerfer ... innen wie aussn sehr gepflegt ... klitzekleine rost ecke hinten links an der tür ... sonst rostfrei ... keine dellen oder kratzer ... 3 hand ... erstbesitz polizei in wittmund als zivil wagen ... keine mängel ...

Verkauf die Kiste in Einzelteilen - kriegst bestimmt mehr raus...(Habe ich mit meinem vorigen MV6 auch gemacht und das hat sich total gerechnet)

Achja, falls Du Dich dazu entschliessen solltest habe ich überaschender Weise Interesse an Deiner Fahrertür und Motorhaube :D

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 17:06

mir wächst das geld leider nict aus der tasche ... habe auch schon ans schlachten gedacht ... aber bin aufs auto angewiesen und mal eben noch nen wagen kaufen ohne das der alte weg ist geht nicht mit 2 4 monate alten kindern .. naja jedenfalls bei uns zur zeit nicht ...

aber wenn du intresse antür und haube hast und porto in kauf nmmst könnte ich dir ne nummer geben von jemandem der gerade einen in der farbe schlachtet !!!

Deine Antwort