ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was kann man für guterhaltene bmw Scheinwerfer verlangen?

was kann man für guterhaltene bmw Scheinwerfer verlangen?

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 8:49

hi

 

ich möchte meine frontscheinwerfer verkaufen, sie sind bj.2000 und haben keine steinschläge. Dicht sind sie auch.

was kosten die also (links + rechts ) eigendlich neu? und was kann mich für die noch verlangen

 

danke für eure meinungen

Ähnliche Themen
29 Antworten

sind sie von bosch oder zkw??

welche birnen sind drin?

sind die streuscheiben noch hell und sauber?

habe interesse, schlag mir nen preis vor!

am 19. Januar 2006 um 9:34

warum vergleichst du ned einfach mit ebay angeboten ??!

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 9:49

ebay stehen keine drin

ich kanns jetzt garnet sagen aber glaube von bosch

weiß nur bei der bmw kosten die neu an die 600€ 2 stück

die sind sauber und in neuwertigem zustand

habe bei uns auf dem schrottplatz angerufen der verlangt für so zwei scheinwerfer 220 euro + mwst. das ist doch wohl übertrieben

wären 150 ok, sind die orginal birnen drin

Fährst nen Compact,das die von 2000 sind?

Ich hab die SW von meiner 94er Limo damals mit ner beschädigten Blinkerführungsschiene und von Bosch für 75€ wegbekommen.

Mit 150 liegste also gar ned so schlecht....is nur die Frage,wie begehrt die Compact-SW sind (falls es welche sind),da sie aufgrund der Leuchtmittel ned sonderlich beliebt sind.....

 

Greetz

Cap

am 19. Januar 2006 um 15:52

Ich Verkaufe auch 2 Originale BMW E36 Scheinwerfer in TOP - Zustand, schicke auch ggf. gerne bilder !

Preise könnt ihr aussuchen ;)

Lieben Gruß Andreas

am 19. Januar 2006 um 15:56

Compact 2000:

á = 187€ bei BMW

Ich habe für 2 neuwertige H7 von BJ 97. 65,-€ bezahlt bei Ebay. War echt ein schnäpchen. Aber mehr wie hundert bekommst du dafür nicht!

von welchen e36 sind sie??

ich suche welche!!

allerdings ürde ich nicht soviel zahlen wollen ;-)

bei ebay oder herko bekommt man ein neues paar für um die 100€

Re: was kann man für guterhaltene bmw Scheinwerfer verlangen?

 

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

hi

 

ich möchte meine frontscheinwerfer verkaufen, sie sind bj.2000 und haben keine steinschläge. Dicht sind sie auch.

was kosten die also (links + rechts ) eigendlich neu? und was kann mich für die noch verlangen

 

danke für eure meinungen

Ich geb dir nen Zwanni für beide! :)

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 6:03

lächerlich zwani.

unter hundert zwanzig geht garnix, die sehen aus wie neu, mein auto hat ja uach erst 39.000 km

ja sin vom 323ti bj. 08/2000

 

die bei ebay sind aber zubehör!

über die qualität von zubehörteilen und orginal bmw-waren, brauchen wir uns jetzt wohl net zu streiten

 

also wer interesse hat

pn schicken

am 20. Januar 2006 um 6:08

haha 120 :D vergiss es, für 2 hb4\3 scheinwerfer?sry 70-90 € vllt, das wars. egal wie neu die sind, die meisten schmeißen die eh raus ;)

Scheinwerfer ohne Steinschläge???? Das passt irgendwie nicht zusammen *g*! Meine sahen bein kauf schon wie gesandstrahlt aus...aber mal im ernst viel bekommen tust du für die Dinger nicht mehr max. 100 €!

mfg

tekker2003

am 20. Januar 2006 um 7:04

also wenn du 2 neue bei EBAY für 110€ bekommen kannst kannst du selbst nur noch max 70 € verlangen egal was sie mal gekostet haben.. so siehts aus...

solche sachen verlieren schnell an WERT :D

am 20. Januar 2006 um 8:16

HI, da kann ich mitalten. Habe gebrauchte Scheibnwerfer von meinem Coupe, Leuchtmittel neu, keine Schäden! Für 75€ plus versicherter Versand 5,90€ gebe ich sie gerne ab! BMW Ogerinalteil.

Wer möchte, kann sich gerne an mich wenden :-)

Danke&Gruß Torben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was kann man für guterhaltene bmw Scheinwerfer verlangen?