ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann passieren?

Was kann passieren?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:25

Nabend,

folgendes:

Wohne in einem 3000-Seelen-Dorf in der Lüneburger Nordheide; hier kennst fast jeder jeden und die Leute mich schon seit ich 5 Jahre alt bin, heute bin ich 20. Mit 16 - 18 bin ich meist wie ein Irrer hier mir meiner 125er rumgepickt und alle Leuten haben gedroht mich anzuzeigen.

Gut, die Zeiten sind vorbei, ich fahre eigentlich jetzt ganz gesittet, wie halt die meisten Leute, d.h. seltens 50, aber nicht schneller als 65.70. Also Punkte-Risikoarm.

Mein Auto ist ziemlich laut und sieht "schnell" aus, halt etwas getunt. Tiefergelegt reicht hier glaube ich schon...

Eben passierte Folgendes:

Bin ganz normal, natürlich ohne zu drängeln etc. hinter nem ganz normalen Polo hinterhergefahren an so einem Kerl mit Köter. Bin wirklich normal gefahren.

Habe dann im Vorbeifahren nur "Arschloch" gehört; bin dann 25 Meter hinter den Macker angehalten, zurückgefahren und habe ihn gefragt, ob er mich meinte. Er sagte ja. Ich binj ganz ruhig geblieben und habe gefragt, warum, bin nicht schneller, als der Kerl vor mir gefahren. Er dann: Aber eben vor der Kurve, dass haben auch zwei andere (???) gesagt. Ich meinte dann nur mein Auto ist laut aber kangsam. Dann kam: Ach hau ab du etc. keine Richtigen Beleidigungen. Ich bin stehengeblieben und hab ihn nur gefragt: "Arschloch?"

Dann meinte er: Ach, fahr´ dich doch tod!

Ich habe ihn nur ausgelacht und gesagt, ach Fick dich doch tod du Hurensohn.

Was können solche Leute mir? Jetzt nicht von wegen Beleidigung, hat er ja auch und ist Aussage gegen Aussge. Hatte schon öfters solche Reibereien mit Leuten die ankamen, ich zeig dich an...

Was wollen die einem denn? Kann da etwas OHNE Beweise passieren? Sollen sich doch ne Blitzanlage in den Garten stellen, dann werden sie sehen, wie "schnell" ich immer fahre.

Scheisse, würde ich in der City wohnen gäbe es das Problem nicht.

Dämliches Bauerpack hier!

Kennt ihr sowas?

PS: Bis jetzt hat mich noch keiner angezeigt!

Ähnliche Themen
67 Antworten

nein, kenne ich nicht.

ich weiss mich zu benehmen,.

da hast du ja toll reagiert muss schon sagen ^^ fehlt nur noch dass dus messer holst....

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:29

ich mich auch, aber wnn mich jmd. ohne Grund A. nennt, werde ich auch sehr ausfallend. Die Leute sind hier halt nur genervt, weil meine Karre so ein Krach macht und ich gerne mal im ersten und zweiten etwas gas gebe, dann hörts sich schneller an, als es ist.

am 14. Juni 2005 um 17:29

Bleib einfach locker das nächste mal und überhör solche dämlichen Sprüche.

Solche Idioten wollen doch nur das du ausrastest.

Uns solange keine Zeugen dabei sind können die eh nix machen. Klar können die dich anzeigen aber das wird zu 99% im Sande verlaufen weil wie du schon sagtest: Aussage gegen Aussage steht.

Gruss

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

da hast du ja toll reagiert muss schon sagen ^^ fehlt nur noch dass dus messer holst....

Kenne genug Leute die sich nicht mit ihm unterhalten hätten, sondern gleich ausgestiegen wären und ihm gegeben hätten!

spricht nicht gerade für dein umfeld

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Bleib einfach locker das nächste mal und überhör solche dämlichen Sprüche.

Das denke ich auch, aber ich MUSSTE einfach wiessen, ob der Kerl mich oder seinen Köter oder seine innere Stimme (:D) meint.

Und wenn zB. 10 Leute zu den COPS gehen und sagen, dass ein ganz bestimmter jmd IMMER zu schnell fährt? Kann ja auch nicts passieren, oder wie?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

spricht nicht gerade für dein umfeld

Ey Satan, kannst du mich jetzt bitte nicht mit diesen dämlichen Kommentaren zunerven. ´Habe solche Leute nicht in meinem Umfeld; du "kennst" doch sicher Hooligans aus dem Fernsehen und hast keine in deinem Umfeld.

so klang das aber nicht grade

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:41

sollte es aber

@ teiwaz,

Du kennst seine Situation doch gar nicht genau. Und die Sprüche bringen hier auch nichts. ER wurde beleidigt!

@ ApprenticeChef,

naja die Leute da sind halt neidisch das Du nen 325i BMW fährst.

Ich weiß ja nicht ob die Kerle groß und stark sind oder so, und auch keine Ahnung ob Du ne "Kante" bist. Sonst wär ichecht mal ausgestigen und gesagt er hätte dir das mal ins Gesicht sagen sollen ;-)

Auch wenn viele Typen von denen zur Polizei gehen sollten-glaube nicht das Du deswegen ne Strafe kriegen könntest. Die Polizei könnte das höchstens beobachten.

Hier im Ort (30.000 Einwohner) sind ganz andere Sitten. Wenn hier einer sowas zum falschen Typ sagt, dann gibts ganz schnell ein paar lange Ohren-so ist das heutzutage.

Also laß Dich nicht ärgern.

ich möchte nochmal fragen: warum sollte einer auf das auto neidisch sein? ist das ein standardspruch?

am 14. Juni 2005 um 17:47

naja habe mal nem lkw fahre nen mittelfinger gezeigt und habe 2 autos hinter mir die grünen nicht gesehen, die haben aber meinen gfinger gesehen und da meinte sie freundlich nachdem sie mich raus gewunken haben das wenn der lkw fahre mich angezeigt hätte das 500 euro gekostet hätte aber ich denke nicht das das jemand macht ist vielen viel zu viel aufwand und papierkram also denke brauchst keine angst haben

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

ich möchte nochmal fragen: warum sollte einer auf das auto neidisch sein? ist das ein standardspruch?

Warum?? Weil es ein BMW ist. Schonmal dran gedacht das ein BMW, auch wenn er alt ist, teuer ist/aussieht?!

Und neider fahren nunmal alte Golfs und Polos oder so. Dagegen ist so ein BMW ein Neidobjekt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kann passieren?