- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Was könnte an diesem 35i faul sein?
Was könnte an diesem 35i faul sein?
Hallo Jungs, ich suche noch immer nach einem gescheiten 35er...
Der scheint mir deutlich zupreiswert, oder sehe ich das falsch? Schon mal jemand dort angerufen?
Klick mich feste
Ähnliche Themen
23 Antworten
Auf der Homepage von denen steht das als aller erstes:
Verwertung von Fahrzeugen aus Unfällen und Rückläufen,Importe aus diversen Ländern,Flugzeuge,Yachten - für Gewerbe Kunden
Evtl. ist es ein Italien oder sonst was Import.
Anrufen,fragen und du weist mehr
Zitat:
Original geschrieben von Marco346
Hallo Jungs, ich suche noch immer nach einem gescheiten 35er...
Der scheint mir deutlich zupreiswert, oder sehe ich das falsch? Schon mal jemand dort angerufen?
Klick mich feste
Ruf doch selbst an! Alles andere ist doch reine Spekulation und bringt Dich kein deut weiter.
Ich denke auch, dass Du ums Anrufen und/oder selbst besichtigen nicht herumkommst.
Ich mag ja evtl. heute einen Knick in der Optik haben, aber sieht das Spaltmaß der Beifahrertür nicht unkoscher aus?
Hallo,
das mit der Haifischflosse am Kofferraumdeckel stimmt doch auch nicht.
Das habe ich noch bei keinem anderen 335i / d gesehen.
Woke
Wie immer bei solchen Billig-Angeboten von dubiosen Händlern.
Import-Fahrzeug (keine Sitzheizung) im Kundenauftrag. Kannst also vergessen.
Vielleicht ist das Wort "Verwertungspreis" Programm bei diesem Angebot?
Tacho bis 260 km/h ist bei einem 335i sicherlich auch nicht original; und das sieht man auch! Das ist irgendein Nachrüsttacho. Zumindest habe ich das Gefühl, das der origniale Tacho geringfügig anders aussieht.
Naja, wer billig kauft, der bekommt auch immer billig!
Zitat:
Original geschrieben von painattheass
Tacho bis 260 km/h ist bei einem 335i sicherlich auch nicht original
nur beim F30
Gruß
odi
Hi Marco,kuckst du mal hier.....
http://home.mobile.de/TSTYLEHANDELSAGENTUR#ses
in der anzeige steht 29.000 km gefahren und auf dem tacho steht "erst" 27.243 km drauf ???
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Zitat:
Tacho bis 260 km/h ist bei einem 335i sicherlich auch nicht original
nur beim F30
Gruß
odi
Hi Odi,
leider wahr! Wieder der Gleichteilstrategiewahn von BMW. Ich finde den 280er Tacho im E92 35er und anderen Modellen super. Im E46 hatten wir damals ja auch alle nur den 250er Tacho und ich fand es eine gute Entscheidung von BMW, da ein bisschen zu differenzieren.
Nun scheint man wohl wieder davon abgekehrt zu sein. Im neuen 4er wohl auch, so wie man die Bilder von den Erlkönigen sieht.
Schade eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
in der anzeige steht 29.000 km gefahren und auf dem tacho steht "erst" 27.243 km drauf ???
Auch gut. Ausgeschrieben mit 29.000km und auf dem Tacho 27.xxx! Traumauto...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und die Audis bekommen alle ein tacho bis 300 kmh, na ja erstmal gehen die meilen vor und wer so eine optische schwa... verlängerung braucht. Genau richtig für die Klientel.
Wie mein Vorredner schon erwähnte: Sobald Ledersitze ohne Sitzheizung Bestandteil der Ausstattung sind, kann es sich grundsätzlich nicht mehr um ein deutsches Fahrzeug handeln, egal was der Händler erzählt.
Der Markt wird seit einiger Zeit mit italienischen e92/e93 BMW überschwemmt, oftmals 35er. In Italien werden Besitzer von "Sportwagen", die in ihren Emissionen einen gewissen Richtwert überschreiten, mit empfindlichen Strafsteuerzahlungen belegt.
Es gibt hier einige Threads, in denen italienische e92/e93 nicht per se als völlig nicht-empfehlenswert betrachtet werden. Dafürsprechende Gründe: Wenig Salz-Kontakt, Tempolimit in Italien, geringe Kreditchancen junger Menschen in Italien, d.h. hochwertige Fahrzeuge werden doch eher von älteren Herrschaften gekauft/finanziert, als in Dt., etc.
Die Erfahrung zeigt jedoch auch, dass solche Re-Importe oft nicht fachmännisch repariert wurden, sei es an Karosserie oder Technik. Zudem ist die Inspektionsmoral oft nicht die beste. Es ist noch schwieriger etwaige Tachomanipulationen nachzuvollziehen.
Ich habe mir im Herbst während meiner Autosuche auch interessehalber zwei Italien-Reimporte in der Gegend angeschaut. Der Gesamtzustand war bei beiden einfach nicht zufriedenstellend und hat auch nicht zu den KM-Ständen gepasst, es sei denn die Fahrzeuge wurden von absoluten Ignoranten gefahren und verratzt. Auf dem Tacho standen zwar 60.000km, angefühlt hatten sich die Fahrzeuge als wären sie kurz vor 300.000. Ich muss betonen, es handelte sich NICHT um Fähnchen-Exporthändler. Natürlich waren es auch keine BMW-Autohäuser, aber doch relativ seriöse Gebrauchtwagenverkäufer die jeweils auch Garantie und Gewährleistung gegeben hätten.
Mein Fazit nach diesen Erfahrungen: Lieber ein deutsches Fahrzeug aus seriöser "spiessiger" Privathand, als einen Reimport vom Händler. Beide liegen in der Regel auf ähnlichem Preisniveau.