ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was könnte man für den noch verlangen??

Was könnte man für den noch verlangen??

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 14:34

Hallo Leute...

Hab mal ne kleine Frage an euch.

Was könnte ich für diesen Wagen noch verlangen?

Golf 3 1.8er 66kw/90PS MKB: ABS 177000 km

Bj. 12.1991 (einer der ersten :) )

Servo,ZV (Funk+Alarm),el. SSD,el.Spiegel+beheizt,

 

Zig sachen neu gemacht sprich:

-Zahnriemen bei 165tkm

-LiMa

-WaPu

-Zundverteiler

-Einspritzeinheit+Zwischendichtflansch+Ansaugkrümmerdichtung

-Zünkabel

-Benzinpumpe

-scharfe Nockenwelle 268° (Schrick)

-SportLuFi (K&N Kit 57i)

-Wahlweise Remus SportESD(2x87mm Endrohr)

oder NAP Duplex ESD 140x70 Brille Endrohre

-MSD Atrappe

-Mit Kat oder Katatrappe

-RH Cup Felgen in 7,5x16 mit 215/40 R16(NEU)

Toyo Proxes TS-1

-Hella Klarglas Leuchten

-schwarze Hella Rückleuchten

-Diedrich RS Frontstossstange (noch nicht montiert)

-Innen alles auf blaue Beleuchtung umgebaut

-Vento GT Innenausstattung Hinten mit Mittelarmlehne

-Immer gepflegt worden alle 10tkm Ölwechsel

(Castrol Magnatec 10W40)

Wäre Nett wenn ihr mir mal so ungefär sagen könntet was man dafür noch verlangen könnte??

Schwacke und so muss man ja überall bezahlen bzw geht von orginalzustand aus!

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruss

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2004 um 14:37

Ganz vergessen

Ein 60/40 Fahrwerk mit Koni gelb Dämpfern und FK Federn ist auch drin

und ein 32er Raid Sportlenkrad

am 20. Juli 2004 um 14:37

Hmm also wenns einer der ersten is, dann hat der kleine doch bestimmt einige Rostecken oder???

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 14:39

Ja aber nur an der Heckklappe 2 kleine nix dolles...

Halt die kleine Kinderkrankheit der ersten Golf's

am 20. Juli 2004 um 14:41

ich würde versuchen das höchst mögliche rauszuholen. würd den an nen führerscheinneuling verkaufen, der freut sich über sowas. aber kein plan wieviel.

schön sieht er auf jeden fall noch aus.

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 14:54

Naja sicher wenn dann möchte ich schon möglichst viel dabei rausholen...Möchte ja eigentlich jeder der sein Auto verkauft oder ;)

Zitat:

Diedrich RS Frontstossstange (noch nicht montiert)

Hmm wie jetzt willst du das Auto verkaufen oder nicht?Oder willst nur wissen was er noch wert ist?Wenn man sein Auto verkauft baut man doch nicht vorher extra noch ein paar Teile ein oder?

Vielleicht kommst auch besser weg wenn so Sachen wie Felgen,Fahrwerk,Scheinwerfer einzeln verkaufst musst halt schauen was die so bringen würden!

mfg

DarkLoG

hmm.. wenn du geschickt bist und ihn privat verkaufst, dann kannst du sicher von 2200 - 2X00 alles rausholen..

brauchst nur den richtigen interessenten, der auf die extra-teile scharf ist.. und wenn der wagen sonst auch noch gut aussieht..

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 15:39

Ich bin mir selber noch nicht ganz schlüssig ob ich ihn nun verkaufen soll oder nicht???Desswegen ist die Diedrich noch net montiert...

Einerseits würde ich den wagen gern noch weiter aufbauen andererseit ist die Frage lohnt das überhaup?Immerhin ist der Wagen ja schon gute 13 Jahre alt...

es kommt drauf an.. du weißt am besten, ob der wagen in den nächsten jahren kostenintensiv wird (reperaturen etc.).. und das wäre für mich dann ein grund mich von dem wagen zu trennen..

wenn du aber umsteigen willst, dann wäre jetzt sicher der beste moment, da 177tkm ungefähr die grenze ist wo die leute noch kaufen..

wenn du jenseits der 180tkm bist, wird es schon schwieriger..

musst dir halt überlegen, ob dir ein anderer gebrauchtwagen oder gar neuwagen imense vorteile bringt.. als vielfahrer lohnt sich ein umstieg sicher, aber wenn du nur kurze fahrten unternimmst, dann kannst du auch beim dreier bleiben..

ist alles so eine sache :)

Also ich würde den Wagen behalten, gerade weil du kürzlich noch einiges neu gemacht hast. Mein Kollege hat die Maschine in 'nem Passat und hat bereits über 260.000km runter.

Bei einem neueren Wagen hast du in kürzerer Zeit einen höheren Wertverlust als was dein Wagen gegenwärtig noch so bringen würde.

am 20. Juli 2004 um 18:35

an deiner stelle würd ich ihn dann behalten. meiner ist bj. 93 auch den abs motor und hat 204.000 runter und läuft wunderbar.

behalt ihn!

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 18:56

ja das ist das problem mit dem ich kämpfe...Leider bekommt ja nicht mal im entferntesten das wieder was man reingesteckt hat...

Leider ist in baldiger Zukunft auch die Kuplung fällig und das würde doch bestimmt so um die 500 flocken kosten wenn man das machen lässt oder?

Wie sieht es mit selber machen aus?Ist das viel aufwand?Was muss da alles raus?Muss da eigentlich das ganze Getriebe raus?

am 20. Juli 2004 um 19:56

meiner hat 6000eur gekostet 115tkm klima

so als anhalt ?!

mfg

jürgen

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:00

Und was ist das für ein Bj.

Was für eine Maschiene?

Ist das ein GT mit 90PS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was könnte man für den noch verlangen??