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was kommt dort ran?????
hallo! wer von euch kann mir sagen, was an diese zwei stecker kommt, welche auf dem bild(ich hoffe man siegt es) zusehen ist??
danke
19 Antworten
Kannst Du die Kabelfarben der einzelnen Stecker mal mit dazu schreiben.
so betrachtet , wenn man davor steht! links 2 x braun rechts 2x schwarz!
schaut euch mal bitte das Bild im eröffnungspost an und sagt mir bitte für was die zwei kabel sind!!DANKE
Da kommt der Fluxkompensator ran !
Die Ausstattung hat Deiner aber nicht !
Zitat:
Original geschrieben von burschebalu
Da kommt der Fluxkompensator ran !
Die Ausstattung hat Deiner aber nicht !
ich dachte den gints nur 2 mal in einem GMC und im 3.teil in der LOK?!!!??!!
soll ich auch noch witzig werden?
Wenns hilft:
Entweder die Lampe für die Vergaserinnenbeleuchtung, oder die Pumpe für die Blinkerflüssigkeit.
Kann man aber auch ne AEG-Sinussäge dranhängen, wenn der Stecker auf 3/4 Takt getaktet ist. Wenn der 4/4 Takt hat und 140 bpm, reichts nur für den Siemens Lufthaken mit integriertem Kupfermagneten.
Oder häng nen Kilo Watt dran. Vorsicht, neuen Eimer mit Zündfunken besorgen.
Zitat:
Original geschrieben von Markus V2000
soll ich auch noch witzig werden?
Wenns hilft:
Entweder die Lampe für die Vergaserinnenbeleuchtung, oder die Pumpe für die Blinkerflüssigkeit.
Kann man aber auch ne AEG-Sinussäge dranhängen, wenn der Stecker auf 3/4 Takt getaktet ist. Wenn der 4/4 Takt hat und 140 bpm, reichts nur für den Siemens Lufthaken mit integriertem Kupfermagneten.
Oder häng nen Kilo Watt dran. Vorsicht, neuen Eimer mit Zündfunken besorgen.
aber mit der Vergaserinnenraumtapete oder evtl sogar mit getriebesand hats nichts zu tun??
ich dachte ihr seit alle sollche experten??aber es verwundert mich nicht, da selbst die opel werkstätten mir nicht sagen können was dort rangehört
Mir ist nach einer Stunde Schaltpläne wälzen die Lust vergangen.
Kannst Du das Bildmäßig noch ein wenig besser päsentieren,
denn chwarz/schwarz oder braun/braun kommt da wohl garnicht vor.
Also mal zum Thema, ich hab vor zwei Monaten den Kabelbaum von meinem V6 erst komplett tauschen dürfen (Kabelbrand), aber die zwei Stecker hab ich an der Stelle auch nicht. Kommen die denn direkt aus dem Kabelkanal raus, der vor dem ZR läuft? oder sind die nur dazwischengeklemmt? Nicht, daß das für Nebellampen ist, oder die Heizung von den Waschdüsen...
Ich weiß echt nicht, was das für welche sind.
Läuft dein Motor denn normal, oder ist die MKL an oder so?
Wenn nicht, ignorier die teile doch. Dann wird der Vorbesitzer irgendwas gebastelt haben.
Übrigens:
*Klugscheißmodus an*
der Fluxkompensator war nie in einem GMC drin, das war ein DMC
(Delorean Motor Company) Bezeichnung "DMC 12" aus Edelstahl und mit Flügeltüren gebaut in Irland...
*klugscheißmodus aus*
Zitat:
Original geschrieben von Markus V2000
Übrigens:
*Klugscheißmodus an*
der Fluxkompensator war nie in einem GMC drin, das war ein DMC
(Delorean Motor Company) Bezeichnung "DMC 12" aus Edelstahl und mit Flügeltüren gebaut in Irland...
*klugscheißmodus aus*
Ich denk der war aus Aluminium ???
Übrings hat gerade mein Kumpel über das Bild geschaut und gemeint , dass könnte für eine Diebstahlwarnanlage sein ???
Ich hätte jetzt gar nicht gadacht , dass Opel jemals so etwas im Angebot hatte !
also motor läuft super MKL leuchtet nicht!!!nebler gehen auch ! heizung waschdüsen funz auch ! und ja sie kommen direkt aus den kabelkanal! desweiteren Die DWA geht AUSER die hupe beim aktivieren der DWA !! dort wo die hupe laut aussage andere user sitzen soll, hab ich keine!!!(aber ich habe keine hupe zum probierenund auch keine prüflampe)
!!!DMC-12 DeLorean !!!hast recht Markus!!!!
Also die Nebelscheinwerfer sind es definitv nicht, habe gerade geschaut. Das ist ein Stecker (männlich), keine Buchse (weiblich). Farben braun und schwarz stimmen übrigens. Mess doch mal, ob da Spannung drauf kommt, wenn du das Licht/Nebellicht, anmachst, natürlich an beiden Polen und mit allen Kombinationen. Scheint ja irgendwie normalerweise irgendwo festgesteckt zu werden, genau wie die Nebelscheinwerferzuführungen.
Moin von FlyOtto.
hallo....
ich habe hier im Forum auch schon einmal die gleiche Frage aufgeworfen weil ich auch zwei solche Stecker in meinem Ommi habe.Dabekam ich zur Antwort das die für die irgendwann einmal geplante Nockenwellenverstellung gedacht waren...
P.S.: ich habe noch blaue Zündfunken,hätte aber lieber rote..... Grins.....
Und wo steckt nun wieder Mc Fly?