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was kostet bei einem e220 oder 270 cdi die steuern fürs finanzamt

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 21:08

was kostet bei einem e220 oder 270 cdi die steuern fürs finanzamt,würde es gerne erfahren,bin am überlegen ob sich ein diesel oder benziner lohnt,danke für die info

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

man muss sich auch wirklich überall profilieren. viel spaß beim wechsel zum 212er..

 

 

@ml 320

 

beim 270er (EUR3) zahle ich so um die 440EUR, sind werte aus dem kopf, also nicht schlagen! ;)

beim 320er diesel mit RPF und EUR4 sind 520EUR fällig.

 

 

wie gesagt, einpaar EUR hin oder her..

@ Kujko: mit Profilieren hat das nichts zu tun, aber man muss sich hier im Forum auch nicht von jedem auf den Arm nehmen lassen...da leidet durchaus die Qualität eines Forums besonders in Sicht auf die Leute, die ernsthafte Fragen und Probleme haben. Hast Du Dir mal seine 43 Beiträge angesehen?...die sind alle von der Sorte

 

wie lang ist die s-klasse w220...und was verbraucht ein S 320?

was verbraucht ein w220 S 320 Benziner in der City

hi leute wollt wissen was der e240 benziner verbraucht in der city w211

wollt wissen was der s 430 verbraucht oder s320

wollt fragen wie die dinger sag ich mal jetzt heissen,die man an der stosstange dranmacht...

hi hab neh frage.....wollt fragen was so eine s klasse verbraucht 320 benziner bj.2000,hab einen ml 320 bj.99 ist der verbrauch gleich oder verbraucht die s klasse mehr oder weniger,schreibt mir per mail die antworte danke,benzboy240@hotmail.de

 

usw., usw. ...die Krönung ist dann aber der Beitrag vom 22.12.2008

frage an diesel fahrer,was zahlt ihr für einen e220 diesel an steuern oder bei e270cdi

 

kommt Dir das bekannt vor?...darauf hat er übrigens 3 absolut ernsthafte, vernünftige Antworten bekommen

 

Manchmal muss man Blödsinn auch mal beim Namen nennen - sollte auch der MTKler mit den Binsenweisheiten eines Volksschullehrers drüber nachdenken!

 

hoffe er meint nicht Deine Angabe der Steuer beim ML 320 CDi als dumme Antwort, nämlich wurde 1. nicht danach gefragt und 2. nutzt die Antwort nichts, wenn er nicht weiss, ob Du einen R 6 oder V 6 hast.

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Zitat:

Original geschrieben von ml 320

was kostet bei einem e220 oder 270 cdi die steuern fürs finanzamt,würde es gerne erfahren,bin am überlegen ob sich ein diesel oder benziner lohnt,danke für die info

Geld...hier Euro, beim 270 mehr als beim 220, beim E aber dann das gleiche wie beim C, ML, Cls oder S - oder Actross...wenn der Hubraum gleich ist...oder so?!?!?:p

 

Sorry: kann man auch mal selbst das Hirn einschalten, den offensichtlich vorhandenen PC nutzen und suchen?...müssen andere eigentlich immer für andere arbeiten, die sich dann  auch noch beschweren, dass pfiffigere oder intelligentere mehr verdienen?

 

Langsam sind die dummen Fragen hier echt nicht mehr erträglich...muss wohl doch vorzeitig auf den W 212 wechseln, den Kreti + Pleti nicht gebraucht schießen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

Langsam sind die dummen Fragen hier echt nicht mehr erträglich...muss wohl doch vorzeitig auf den W 212 wechseln, den Kreti + Pleti nicht gebraucht schießen!!!

Moin!

Merke, es gibt keine dummen Fragen!

Es gibt nur dumme Antworten...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

Zitat:

Original geschrieben von ml 320

was kostet bei einem e220 oder 270 cdi die steuern fürs finanzamt,würde es gerne erfahren,bin am überlegen ob sich ein diesel oder benziner lohnt,danke für die info

Geld...hier Euro, beim 270 mehr als beim 220, beim E aber dann das gleiche wie beim C, ML, Cls oder S - oder Actross...wenn der Hubraum gleich ist...oder so?!?!?:p

Sorry: kann man auch mal selbst das Hirn einschalten, den offensichtlich vorhandenen PC nutzen und suchen?...müssen andere eigentlich immer für andere arbeiten, die sich dann  auch noch beschweren, dass pfiffigere oder intelligentere mehr verdienen?

Langsam sind die dummen Fragen hier echt nicht mehr erträglich...muss wohl doch vorzeitig auf den W 212 wechseln, den Kreti + Pleti nicht gebraucht schießen!!!

man muss sich auch wirklich überall profilieren. viel spaß beim wechsel zum 212er..

 

@ml 320

beim 270er (EUR3) zahle ich so um die 440EUR, sind werte aus dem kopf, also nicht schlagen! ;)

beim 320er diesel mit RPF und EUR4 sind 520EUR fällig.

 

wie gesagt, einpaar EUR hin oder her..

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

man muss sich auch wirklich überall profilieren. viel spaß beim wechsel zum 212er..

 

 

@ml 320

 

beim 270er (EUR3) zahle ich so um die 440EUR, sind werte aus dem kopf, also nicht schlagen! ;)

beim 320er diesel mit RPF und EUR4 sind 520EUR fällig.

 

 

wie gesagt, einpaar EUR hin oder her..

@ Kujko: mit Profilieren hat das nichts zu tun, aber man muss sich hier im Forum auch nicht von jedem auf den Arm nehmen lassen...da leidet durchaus die Qualität eines Forums besonders in Sicht auf die Leute, die ernsthafte Fragen und Probleme haben. Hast Du Dir mal seine 43 Beiträge angesehen?...die sind alle von der Sorte

 

wie lang ist die s-klasse w220...und was verbraucht ein S 320?

was verbraucht ein w220 S 320 Benziner in der City

hi leute wollt wissen was der e240 benziner verbraucht in der city w211

wollt wissen was der s 430 verbraucht oder s320

wollt fragen wie die dinger sag ich mal jetzt heissen,die man an der stosstange dranmacht...

hi hab neh frage.....wollt fragen was so eine s klasse verbraucht 320 benziner bj.2000,hab einen ml 320 bj.99 ist der verbrauch gleich oder verbraucht die s klasse mehr oder weniger,schreibt mir per mail die antworte danke,benzboy240@hotmail.de

 

usw., usw. ...die Krönung ist dann aber der Beitrag vom 22.12.2008

frage an diesel fahrer,was zahlt ihr für einen e220 diesel an steuern oder bei e270cdi

 

kommt Dir das bekannt vor?...darauf hat er übrigens 3 absolut ernsthafte, vernünftige Antworten bekommen

 

Manchmal muss man Blödsinn auch mal beim Namen nennen - sollte auch der MTKler mit den Binsenweisheiten eines Volksschullehrers drüber nachdenken!

 

hoffe er meint nicht Deine Angabe der Steuer beim ML 320 CDi als dumme Antwort, nämlich wurde 1. nicht danach gefragt und 2. nutzt die Antwort nichts, wenn er nicht weiss, ob Du einen R 6 oder V 6 hast.

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

 

Langsam sind die dummen Fragen hier echt nicht mehr erträglich...muss wohl doch vorzeitig auf den W 212 wechseln, den Kreti + Pleti nicht gebraucht schießen!!!

Tschüss !

am 22. Februar 2009 um 10:55

Moin Jongert, viel Spass im neuen Forum.

Werd mich dort auch mal melden mit der Frage: Ist der W 212 jetzt der Nachfolger oder Vorgänger vom W 211 ? Kann mir jemand helfen? Ist dringend !!

Keep COOL.

Stimme den Beiträgen von Jongert voll zu. Kann nur nicht verstehen, dass die Faulheit einiger, mal das Internet zu benutzen, auch noch unterstützt wird. Habe dem TE oben einen Link gegeben, in dem alles über Kfz.-Steuer drin steht.

Darauf hinweisende Beiträge werden dann als "Profilieren" abgetan, muss das sein?

Aber es ist ja einfach, ohne jegliche Grussformel hier ne Frage einzuwerfen und andere die Arbeit tun zu lassen, für die man selbst zu faul ist.

Auch der Hinweis von Jongert auf den Beitrag vom 22.12. sagt doch eigentlich alles, oder?

Sorry für OT, aber das musste mal raus:)

Zum Verständnis noch eine abschließende Klarstellung:

 

Ich meine nicht, dass jemand, der gerne MB fährt, sich diesen aber neu nicht leisten kann oder auch will, weil ihm die finanzielle Belastung z.B. als Privatmann zu hoch ist, Kreti oder Pleti ist! Ich freue mich über jeden, der die Marke mag und durch Rechnen und Nachdenken merkt, dass ein gebrauchter Benz manchmal eine -auch finanziell- lohnende Alternative zu manchem XY-Neuwagen sein kann.

 

Aber in letzter Zeit tummeln sich m.E. hier auffallend viele, die erkennbar die letzten Groschen zusammenkratzen, sich einen abgenudelten, ggf. verunfallten, schlecht zusammen geflickten W/S 211 möglichst für einen 4 Stelligen Betrag zulegen, sich wundern, dass es poltert, durch die Ritzen zieht, ständig was kaputt sei und dann über die sch... Premiummarke herziehen oder Rat suchen, wie sie mit Hansaplast die Elektronik reparieren können und das Geld, dass sie in ordentliche Wartung und Reparatur stecken sollten, lieber für unzulässige Rad/Reifen Kombinationen oder dubiose Tieferlegungen, bzw. Chiptuningmaßnahmen stecken wollen. (möglicherweise sind das eher die Leute, die sich Profilieren wollen über die Markenwahl!)

 

Daher nochmals: manchmal muss man Blödsinn auch Blödsinn nennen dürfen!

 

Allen W/S 211 Neu- und Gebrauchtwagen Fans noch ein schönes Wochenende.

mahlzeit,

 

daß sich fragen bei langer bauzeit wiederholen, läßt sich nicht vermeiden aber die frage dieses freds werte ich auch wie Jongert als verarsche - und wenns nicht als verarsche gedacht war, als unverschämtheit da die antworten jedem autobesitzer geläufig sein dürfte und wenn jemand in der lage ist hier zu schribbeln, ist er auch in der lage ein wenig zu googeln. und wenn ich selbst zu faul dazu bin sollte ich nicht die hilfsbereitschaft anderer ausnutzen.

 

@Jongert volle zustimmung. wenn sich solche freds weiter derart vermehren und das forum demnächst fast nur noch aus solchen freds nebst themen a la welche LED passt in die kofferraumbeleuchtungsfassung etc. - und das auch gleich noch mehrfach innerhalb einer woche - besteht, kann man sich das lesen wirklich bald sparen.

 

viele stammuser die dieses forum mit konstruktiven beiträgen interessant gemacht haben sind ja schon abgehauen. die gründe dürften klar sein.

 

 

Da muss ich meinen beiden Vorschreibern Jongert & Dig555 recht geben. Manchmal habe auch ich das Gefühl, dass hier einige User im Forum unterwegs sind die weder die Suchfunktion nutzen noch einen Blick in die FAQs werfen. Natürlich ist es einfacher und bequemer mal eben eine Frage zu verfassen, als sich durch diverse Themen zu lesen.

Und solche Fragen wie in diesem speziellen Fall hier gehen irgendwie gar nicht.

 

am 22. Februar 2009 um 13:26

Ein 220er kostet ürigens ca. 340€ an Steuern.;)

Fragen beantwortet, bitte schließen. Danke.:D

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

man muss sich auch wirklich überall profilieren. viel spaß beim wechsel zum 212er..

 

@ml 320

beim 270er (EUR3) zahle ich so um die 440EUR, sind werte aus dem kopf, also nicht schlagen! ;)

beim 320er diesel mit RPF und EUR4 sind 520EUR fällig.

 

wie gesagt, einpaar EUR hin oder her..

@ Kujko: mit Profilieren hat das nichts zu tun, aber man muss sich hier im Forum auch nicht von jedem auf den Arm nehmen lassen...da leidet durchaus die Qualität eines Forums besonders in Sicht auf die Leute, die ernsthafte Fragen und Probleme haben. Hast Du Dir mal seine 43 Beiträge angesehen?...die sind alle von der Sorte

wie lang ist die s-klasse w220...und was verbraucht ein S 320?

was verbraucht ein w220 S 320 Benziner in der City

hi leute wollt wissen was der e240 benziner verbraucht in der city w211

wollt wissen was der s 430 verbraucht oder s320

wollt fragen wie die dinger sag ich mal jetzt heissen,die man an der stosstange dranmacht...

hi hab neh frage.....wollt fragen was so eine s klasse verbraucht 320 benziner bj.2000,hab einen ml 320 bj.99 ist der verbrauch gleich oder verbraucht die s klasse mehr oder weniger,schreibt mir per mail die antworte danke,benzboy240@hotmail.de

usw., usw. ...die Krönung ist dann aber der Beitrag vom 22.12.2008

frage an diesel fahrer,was zahlt ihr für einen e220 diesel an steuern oder bei e270cdi

kommt Dir das bekannt vor?...darauf hat er übrigens 3 absolut ernsthafte, vernünftige Antworten bekommen

Manchmal muss man Blödsinn auch mal beim Namen nennen - sollte auch der MTKler mit den Binsenweisheiten eines Volksschullehrers drüber nachdenken!

hoffe er meint nicht Deine Angabe der Steuer beim ML 320 CDi als dumme Antwort, nämlich wurde 1. nicht danach gefragt und 2. nutzt die Antwort nichts, wenn er nicht weiss, ob Du einen R 6 oder V 6 hast.

als erstes heißt sein name nicht "ml320cdi" sondern "ml320", was also nicht zu heissen hat dass es sich um einen diesel handelt, deshalb vielleicht auch die frage "wieviel so ein diesel als 2.2 oder 2.7 kostet"...

zweitens werden hier viel öfter auch andere themen genannt, wie z.b. was verbraucht der motor xy.. dann wird munter losgeschrieben und jeder muss seinen senf dazugeben - das ist dann anscheinend in ordnung? nur komisch dass sich dann niemand deshalb beschwert, denn es geht ja darum dass jeder seine tollen werte ausfüllen kann und seine WE-geschichte zu erzählen. nett.

drittens verstehe ich nicht weshalb immer wieder "von so einpaar spezialisten" den 212er als fluchtargument nehmen. ist man mit dem fahrzeug was besseres? erhoffst du dir dort mehr ruhe vor trollen? ganz im gegendteil, mit erscheinen der ersten 212er werden sich dort MASSIG trolle, kiddis und sonst welche leute tummeln. quasi eine neue generation an usern. ist immer so. also wirst du dir dort auch 500mal in den ersten wochen anhören müssen, wie man XY steuert, bestellt, oder welche leasingkondition (!) die günstigste ist.

gottseidank konnte teddy nach über 10 (!!) beiträgen endlich mal einen genauen wert nennen.. unfassbar und traurig zugleich!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

als erstes heißt sein name nicht "ml320cdi" sondern "ml320", was also nicht zu heissen hat dass es sich um einen diesel handelt, deshalb vielleicht auch die frage "wieviel so ein diesel als 2.2 oder 2.7 kostet"...

sorry - das ML ist zuviel...kommt vom schnellen schreiben...aber: es ging nicht um sein Pseudo, sondern umDeine Anwort- er fragt nach 220 + 270 cdi und Du kommst mit der Antwort zum 320 CDI...wer lesen kann ist klar im Vorteil...der weiß eh nicht was er will, er sucht doch gerade hier im Markt eigentlich einen 240er

 

Da Du gegenüber m.E. abgewägten Argumenten eh nicht aufgeschlossen bist, soll hier mit einem Zitat von Dir für mich wirklich Schluß sein mit dem Fred: ... unfassbar und traurig zugleich!

 

 

 

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