1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Was kostet die Navteq Lan-8660Ek DVD ?

Was kostet die Navteq Lan-8660Ek DVD ?

Kia
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 19:48

Hallo hab von einem Bekannten eine Navteq DVD für das LAN-8660 mit GB er meinte ich soll sie auf Ebay stellen nur da gibt es keine jetzt weiss ich nicht weiter und frag mal direkt an der Quelle hier bei euch im Kia Forum. Wisst ihr was die Kostet und wer die brauchen kann das ding ist Neu und Original Verpackt.

Lg und vielen dank im voraus.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 19:50

PS: Wurde in eurer SUFU nicht fündig :)

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

Hallo hab von einem Bekannten eine Navteq DVD für das LAN-8660 mit GB er meinte ich soll sie auf Ebay stellen nur da gibt es keine jetzt weiss ich nicht weiter und frag mal direkt an der Quelle hier bei euch im Kia Forum. Wisst ihr was die Kostet und wer die brauchen kann das ding ist Neu und Original Verpackt.

Lg und vielen dank im voraus.

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:04

So wie hier drauf steht hat die 27 Länder.

Beischreibung:

8GB DVD EUROPE MAP for Car Navigation / DVD Receiver (Navteq on Board)

LAN-8660 EK

Ej nur weil ich Ringefahrer bin braucht ihr mich doch nicht gleich so zu Ignorieren.

Tante google sagt: Kia Sorento :)

Scheint aber für den älteren Sori zu sein. Aktuell kann man bei Navteq einen USB-Stick mit West- und Osteuropa für 169,- Euro kaufen (für die neuen Modelle).

Ich fürchte, da wirste nicht viel für bekommen. Es sei denn, irgendwer hat seine DVD verloren oder beschädigt.

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:48

Ok Mönch weist du genaueres als Kia Experte für was und was die Kostet :) ??

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:49

Was denkst du was man für diese Sori DVD noch bekommt und an wenn man die Verkaufen kann ?

Sind nämlich mehrere :)

Diese DVD gabs beim Kauf des Sori gratis dazu (gehören ja zum Navi-Festeinbau).

Wie gesagt, wenn die grad keiner braucht, dann bekommste exakt 0,- Euro dafür.

Haste Glück, kloppen sich 2 bei ebay drum und du bekommst z.B. 80,- Euro dafür.

Nimm doch morgen einfach mal den Hörer in die Hand und ruf bei einem Kia-Autohaus an.

Sagst einfach, deine DVD is kaputt und du brauchst ne neue. Dann kennste den Preis ;)

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 20:58

ok mach ich und wenn ich 400 ST habe ? :))))

Problem wird sein das ENGLISH_SPANISH_SWEDISH_DANISH

drauf steht und alle NEU und OVP sind :)

PS: NICHT VOM LKW

Guck hier nochmal rein, da gibts evtl. Interessenten bzw. Hinweise zu anderen Foren:

http://www.motor-talk.de/.../...-lan-8660-navigeraet-t2218256.html?...

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:01

Kannst du mir sagen welcher Sorento gemeint ist BJ / Generation ??

Also das, was ich hier so google, deutet alles auf das Faceliftmodell vom alten Sori hin. D.h., Bj. Ende 2006 - 2009. In diesem Zeitraum wurde das Navi sicher auch im Sportage verbaut. Aber wie gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:12

hm ok danke dir mal schauen wie ich die losbekomme :) danke dir für deine Hilfe falls du was wüstest zwecks wer welche braucht ect dann schreib mir.

Über dieses LAN 8660 wurde hier ja schon reichlich diskutiert.

Das wurde in D gar nicht eingebaut. Die ganzen Fragesteller nach Software hatten ihren Sori aus Spanien als EU Import.

Dieses Navigerät wurde in Spanien, Holland, GB etc. eingebaut und die meisten Fragesteller haben gemault, dass bei ihrem Gerät zwar die Software aufgespielt, aber keine DVD beigelegt war. Möglicherweise tauchen die ja nun auf.

@Flexi: Jetzt, wo ich mir die Finger wundgegoogelt habe, kommst du um die Ecke ;)

Deine Antwort