ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. was kostet die v6 heckblende beim freundlichen?

was kostet die v6 heckblende beim freundlichen?

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:00

Nabend mit einander, weiß einer von euch was die v6 heckblende bei audi kostet? wollte sie evet. lackieren, hat einer von euch vieleicht bilder wie sie an einem denimblauen tt aussieht?

danke.

ach so, daß mit der armlehne + becherhalter über ebay von michel hat nun doch geklappt, hab allerdings 12 tage drauf gewartet, aber nun ist alles gut. echt ein super teil, die 225euro haben sich gelohnt und einbau dauert 2min.

 

gruß, micha

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gibt es die eigentlich auch für den TTF ?

Ja, gibt es auch in der Einrohr-Variante.

Irgendjemand hat hier mal die Artikelnummer gepostet, hab sie aber nicht mehr ;-(

Bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt einen Ein - oder Zweirohr ESD dran machen soll, sonst hätte ich die Blende auch schon längst dran!

Hab hier nen Link wo du die V6 Heckblende für 1 Rohr Variante auch bekommst.

Die liefern auch nach Deutschland !

Hab mich schon erkundigt !

http://www.ttstuff.com/.../merchant.mv?...

@Static: Beim Freundlichen bekommst du die Blende für ca. 30 €...

Gruß

Die Blende hat bei mir auch ca. 30,-- inkl. Steuer gekostet (1-flutig).

Die Teilenummern lauten:

8NO 807 421 E 3FZ = Einflutig

8NO 807 421 F 3FZ = Zweiflutig

@sammy: nimm den Einrohr, dann kannste meinen günstig haben. Ich rüste bis Dezember wahrscheinlich noch auf Supersound um.

Dann holste Dir noch nen Vorschalldämpferersatz für 70 EUR dazu und dann brüllt auch der (kann Dir mal Videos schicken, fahre ja aktuell mit Stufe eins und VSD Ersatz). Klingt aber auch mit Serien-VSD schon kerniger als Serie, ist ja auch schon frei gefahren:)

am 5. November 2004 um 10:10

jemand ein foto der einflutigen v6 auf einem tt ?

...ich hab die einflutige V6 blende auf meinem TT drauf - kostet beim audihändler 36 Euro..!

( mach übers weekend ein foto davon und poste es dann... )

nice greetings,

daniel

 

ps. austausch der alten blende is auch kein problem

braucht nur nen torx und nen langen schraubenzieher um die klips zu lösen...

hier nen bild

Sieht auf nem silbernen ja ganz gut aus, bin mir aber nicht sicher, ob man den Unterschied bei moroblau überhaupt sieht !?

@ NOS: was ist das für eine Anlage von Supersound?

Welche Vorteile hat die? Bilder, Fakten bitte posten.

Bin mir einfach noch nicht sicher ob ich Ein- oder Zweirohr nehmen soll. Was soll er denn kosten?

@ Pitter: Klar wirkt die an nem hellen Auto ganz anders, aber es braucht ja nicht gleich jedem Auffallen. Es reicht doch wenn du es weisst und ne Freude dran hast. Ansonsten kannst du sie ja auch neongelb lackieren lassen... ;-)

:DEisenmann Supersound, Du Nase:D

Es gibt doch drei Soundstufen

1. Sonor

2. Sound

3. Supersound:D

ESD 1x102 ca. 400 bis 450 EUR

ESD 2x102 ca. 800 bis 850 EUR

VSD ca. 160 EUR

ich habe ja schon nen Eisenmann Sonor 2x102, da lasse ich die Rohrführung zum zweiten Endrohr am Wagen dran und tausche nur den Endschalldämpfer aus. Das geht, muss noch nichtmal umgetragen werden (Laut Rücksprache bei SAT):)

Ach so.... Ich dachte du hättest schon die Stufe 3 drunter.

Und ich hatte schon Hoffnung dass du was neues gefunden hast...

Investierst du jetzt echt nochmal so nen Haufen Kohle in nen Eisenmann, mit dem du doch eigentlich gar nicht so zufrieden bist!?

Ich denke mal an Rauchentwicklung und Verrußung wir sich auch bei Supersound nichts ändern.

Mir schwirrt halt immer noch die B&B Anlage im Kopf rum.

Was soll denn dein alter Eisenmann kosten?

(Wobei ich mir dann glaub auch gleich Stufe 3 zulegen würd)

hab für den Endschalldämpfer, Verbindungsrohr und Gutachten plus Versand so an 200 EUR gedacht. Ein gebrauchter Edelstahlauspuff unterliegt ja keinem Verschleiss. Klingt mit dem Alter nur besser;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. was kostet die v6 heckblende beim freundlichen?