ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was kostet ein BMW 540iA von 98?

Was kostet ein BMW 540iA von 98?

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:21

Hallo Zusammen,

Bin zwar vom Golf Forum aber ist ja egal oder ;)

Habe mal eine frage an euch E39 Profis :) und zwar geht es um Folgendes, emin Onkel will seinen BMW 540iA abgeben, dass auto ist von 98 hat 111.000Km runter und hat Absolute Vollausstattung alles was es nur bei diesem Auto zu kaufen gab!Dass Auto hat 19Zoll RH Phönix felgen und 17Zoll M-Felgen mit Winterbereifung, dass Auto ist total auf Original M5 und Facelifting Umgebaut und hat die Farbe Schwarz und dass Auto ist natürlich BMW Scheckheft geflegt.

Und nun meine frage was ist dass Auto noch wert??

Mein Bruder würde es sich gerne Zulegen und er würde seinen Bora 115PS TDI PD von 2001 abgeben mit 89.000Km.

Erzählt mir mal Bitte was drüber, die tollen dinger wie Autobudget.de etc. kenne ich bereits aber dass bringt mir einfach nix!

Was hat dass Auto für kinderkrankheiten?

Freue mich auf antworten von euch und Besten Dank :)

MFG Ricky

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 2. November 2005 um 21:46

*schieb* keiner da der wenigstens ein bissl schreiben kann?

*wein*

 

MFG Ricky

Ist schwer zu schätzen.

Ich denke, dass dein Onkel für seinen E39 noch ca. 13000 Euro bekommen würde.

Will mich aber hier nicht festlegen.

Themenstarteram 3. November 2005 um 16:20

hallo Fireflyer04 ist ja nicht schlimm hauptsache du bist erstmal der einzige der mir überhaupt was gescrheiebn hat.

Obwohl ich hoffe dass mir noch einige leute was zu meinem Beitrag schreiben Hilfe ist immer gut :)

MFG Ricky

Moin,

 

also, die 13Tsd ist schon eine gute Schätzung.

Obwohl bei den Spritpreisen das ja schon fast ein Liebhaberpreis ist.

Aber bei dem guten Zustand, Austattung, wenig KM ein durchaus realistischer Preis.

 

 

Grüße Dennis

Themenstarteram 3. November 2005 um 18:11

Ja dass Auto ist immer ein Garagenwagen gewesen und ist eben Scheckheft geflegt worden bei BMW.

Also dass Autochen ist echt klasse!

Bloß mööchte ich noch gerne von euch Kinderkrankheiten über dass Auto wissen und eben noch diverse Infos :) Bitte

Und am besten noch ein paar Beiträge

Ja Liebt dass Auto nummer auch bei den Spritpreisen und deswegen möchte er Ihn gerne vom Onkelchen abkaufen und den TDI abgeben, weil er bis jetzt damit schon viele Probs hatte...

Und was Verbraucht dass Autochen so im Durchschnitt?Und muss man den echt nur mit V-Power also sprich die 100oktan kraftstoffe bzw. Super Plus 98 Oktan fahren?Oder geht auch normales Super Benzin?Oder zuckt dass Autochen dann rum, oder Frisst mehr??

Danke über viele Beiträge, Infos etc.. Alles alles her damit :D

MFG Ricky

Also zum Sprit kann ich dir sagen, dass du bedenkenlos Super (95 Oktan) und sogar Normalbenzin (92 Oktan) tanken kannst.

Durch den Klopfsensor "erkennt" der Motor die schlechtere Kraftstoffqualität und stellt das Motormanagement dementsprechend um! Dazu bekennt sich BMW als einer von wenigen Herstellern sogar offiziell!

Themenstarteram 3. November 2005 um 21:26

Suoer danke dir @ Driver523 für diesen Beitrag!

Dass ist ja schonmal dann super dass er dann auch Super und Sogar normal Benzin tanken kann aber Super denke ich mir wird schon drin sein ;)

Aber nächste frage direkt dazu, meinste dann dass das Autochen nicht mehr so toll fährt wie vorher wenn er Merkt hmm will der mich denn Vereppeln?Erst bekomme ich Coca Cola und jetzt bekomme ich auf einmal nur noch Gefälschte Cola von Lidl so nach dem Mottoo :D ??

Bitte um mehr Beiträge von euch, hier sind doch net nur 3 Leutchen die mir helfen können oder??aber schonmal Besten dank an die 3Leutchen :)

 

MFG Ricky

Dann sagsch auch mal was :D weißt aber, dass der Umstieg von Golf in 540er nicht nur an der Tanke gemacht wird? Insgesamt ist das schon die "Oberklasse" im 5er Bereich und man sollte wirklich alle Kosten zusammen zählen. Die V8 kosten bei Reps schon ein wenig mehr wie die Kleineren. Ich will den nicht schlecht reden aber nur drauf hin weißen. Würde den wenn wirklich so Voll auf 12-13 einschätzen anhand der momentanen Marktlage.

Themenstarteram 4. November 2005 um 12:28

Jojo dat @ Oppilein dass ist Ihm schon klar ;)

Aber schonmal super dass auch mal deinen Senf dazu gegeben hast :D

Dankeee

Immer weiter mit den Beiträgen

MFG Ricky

Nockenwellengeber geben gerne den Geist auf.

Themenstarteram 4. November 2005 um 17:59

Danke Pfarrer!

 

Weiter Leutchen :D einfach alles zu diesem Thema schreiben ;)

 

MFG Ricky

ich will ja jetzt nicht den E39 zu sehr gut reden, aber viele Probleme hatte der nicht. Alles nur vereinzelt. Nicht so wie beim Vorfacelift E46 mit der Achse.

Les dir das mal durch:

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_gw_bmw_5er.asp

Hallo zusammen,

sogar ich als Dieselkapitän habe mitbekommen, dass man bei den Achtendern auf die Kats achten muss.

So um die 100Tkm könnten diese fällig werden.

Und preislich dürften diese einen kleinen Golf leicht mal auffressen.

Wie hier schon geschrieben wurde, ist ein E39 halt keine Spardose.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von CE2

Wie hier schon geschrieben wurde, ist ein E39 halt keine Spardose.

Viele Grüße

Riiiiichtig aber wir lieben ihn :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was kostet ein BMW 540iA von 98?