ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was kostet ein Soll/Ist Abgleich bei Audi?

Was kostet ein Soll/Ist Abgleich bei Audi?

Audi
Themenstarteram 4. April 2016 um 21:04

Hey Freunde,

Möchte gerne mal wissen was ein Soll/Ist Abgleich bei Audi kostet?

Will alle Codierungen wieder auf Original Zustand haben so wie ich das Auto gekauft habe.

Fahre einen Audi A5 Sportback BJ 2015.

 

Danke schonmal :-).

Ähnliche Themen
47 Antworten

Handhabt jeder Händler anders,ruf doch bei dir einfach paar an und frag nach..

Manche machens gegen Trinkgeldspende andere verlangen 50-120 Euro dafür ... Da macht wirklich nur Nachfragen schlau :)

Themenstarteram 5. April 2016 um 7:23

Ok super werde heut ma vorbei gehen

Geht das schnell? Soll ich denen sagen da sich gerne einen soll ist Abgleich haben möchte und bitte alles auf Original Zustand haben will?

Oder soll ich sagen das ich Sachen codiert habe und gerne alles wieder Original möchte :-).

Sorry für die doofen Fragen aber bin da ein Anfänger

Danke euch schonmal

Sag lieber möchtest ein Soll - Ist Abgleich und entsprechend alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wieso möchtest du den alles wieder auf original? So paar Codierungen sind doch ne feine Sache.

Themenstarteram 5. April 2016 um 8:21

Hab das Gefühl alles ist verstellt :-)

Komisch versteh nur ich :-)

Will alles Resten und nur noch 2-3 Sachen haben

Solang nix nachgerüstet ist sollts unproblematisch sein. Aber ich vermute mal du hast da selber rumgewerkt und willst das jetzt ned näher ausführen ;)

Rechne schon mit 30 Minuten dauer ...

Wo hast du den das Gefühl, dass etwas verstellt worden ist? Ist meistens nur Kopfsache.

Aber wie scooterdie schreibt, wäre halt wichtig zu wissen, ob eventuell was nachgerüstet worden ist, da sonst auch diese Sache ohne Funktion sein können.

Themenstarteram 5. April 2016 um 8:56

Hab das Auto mit letzte Woche gekauft beim Audi Händler udb hab mir Drive select dreinschlagen lassen dann wollte ich abbiege Licht freischalten lassen und noch paar Sachen.

 

Alles funktioniert soweit auch super...lediglich merke ich null an Drive Select :-).

Will Einfsch alles so haben wie ich das Auto gekauft habe und dann nur noch 2-3 sacken aktivieren lassen und fertig

Wie ihr sagt ist wahrscheinlich nur Kopfsache:-)...aber es lässt mich sonst nicht in Ruhe :-).

Vieleicht kennt der ein oder andere das

Ich selbst habe nichts am Auto nachgerüstet außer jetzt an codierungen die ich hab machen lassen

Sonst nichts :-).

Super Forum hier das muss ich mal loswerden

Was hast du den alles codiert? Einiges lässt sich doch auch so deaktivieren z.B. über das MMI. DS kannst du ja auf Auto stellen.

Ansonsten wenn es dich beruhigt bleibt nur das Zurücksetzen. Das sollte aber gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse zu machen sein.

Zitat:

@el_Polako schrieb am 5. April 2016 um 09:48:29 Uhr:

Sag lieber möchtest ein Soll - Ist Abgleich und entsprechend alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wieso möchtest du den alles wieder auf original? So paar Codierungen sind doch ne feine Sache.

DS macht wohl nicht die "tolle Mucke", die er sich erhofft hat.

nach einem SVM können z.b. Ambientebeleuchtung oder DS im Menü grau bleiben, und müssen eben über das HM zurück gesetzt werden ...

Themenstarteram 5. April 2016 um 13:00

So Freunde

War bei Audi Donnerstag wird das erldigt...ich danke euch für die Infos kostet 50 Euro....ist in 20/30 min erldigt

Danke euch tolles Forum

netto keine 15min... was max 25-35€ wären

Themenstarteram 5. April 2016 um 17:24

Da hast du recht scotty 18 :-)

Aber wir wissen alle wie sind :-).

Naja aber ist ok ehrlich für 50 Euro kann man nix sagen denke ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was kostet ein Soll/Ist Abgleich bei Audi?