ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was kostet eine neue hutablage für den golf v

was kostet eine neue hutablage für den golf v

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 14:03

was kostet eine neue hutablage für den golf v

hat jemmand eine teilenr

Ähnliche Themen
22 Antworten

Weiß den Preis nicht, aber macht dich schon mal auf nen 3-stelligen Betrag gefasst.

Ich wollte damals eine für meinen 206er haben und das Teil hat bei Peugeot ca. 120 € gekostet.

Hätte ich selbst nicht gedacht...

Gut geschätzt. 120,19 €

Bei D&W nachgebaut für : 86,50€

Im 2007 Katalog Seite 649

am 17. Februar 2007 um 20:56

Was ist denn an Deiner alten Hutablage kaputtgegangen?

Habe letztens an meiner den hinteren Haltestift reparieren müssen, da abgebrochen. Das Plastik war übrigens teilweise hohl. So viel zur Haltbarkeit. Habe ihn durch Schraube mit Gummiüberzug ersetzt.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 20:58

nee will mri 2 boxen in die hutablage machen

und gegebenfals wenn ich das auto verkaufe halt wieder eine neue reinmachen

ich hab noch eine Hutablage.die kannst haben.hab mir im ebay für 10 euro eine mit netz gesteigert und geb nun die alte her

bitte keine hutablagen seuche!!!

nen bass braucht ne kiste in der er spielen kann, oder nen paar gute ls in die türen verbannen!!! aber keine hutablagen verunstalten!!!

am 18. Februar 2007 um 7:27

Lautsprecher in der Hutablage??

sowas hat man früher mal gemacht, oder ist das heute immer noch "in"

hatte ich auch mal in meinem 2-er golf...allerdings hab ich dann umgebaut und nur teuere Leutsprecher vorn und hinten in der seite nachgerüstet. 2 2 -wege systeme vom velocity,und da brauchst keinen subwoofer oder sonstiges mehr

Zitat:

Original geschrieben von PearlblackGTI

Lautsprecher in der Hutablage??

sowas hat man früher mal gemacht, oder ist das heute immer noch "in"

...zu spät! :)

Wenn du noch Garantie hast, dann nix

ich hab im ebay meine alte drinnen...

die ist vom GT und macht euer Auto auch um ca. 10km/h noch schneller...also kaufen !!

http://cgi.ebay.de/...ckung-Golf-V-5-GTI-schwarz_W0QQitemZ200082332852

Um Himmels willen!!!! Wie kann man sowas denn machen???

1. Saugefährlich, denk ma was passiert wenn du nen Unfall baust und die Dinger nach vorne schiessen, schau ma im Netz, gibt es paar Erfahrungen zu!!!!

2. Sieht es mehr als nur Sche***e aus!!!

3. Beim Konzert drehst du dich auch nich mit dem Rücken zur Bühne oder? Klanglich is das der absolute kollaps! Musik kommt von vorne, wenn Bass dann von hinten weil er nicht ortbar ist! Mach dich erstmal bitte mit den Grundlagen der Akkustik vetraut und dann überdenke das nochmal!

 

Gruß

Die Hutablage nennt sich "Deckel für Kofferraumabdeckung" kostet ~120€ und die gibts in schwarz, flanellgrau und hellbeige.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was kostet eine neue hutablage für den golf v