ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Was kostet Tieferlegung so max 6cm??

Was kostet Tieferlegung so max 6cm??

Themenstarteram 31. März 2009 um 9:01

Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 9:10

erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.

zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.

warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 31. März 2009 um 9:10

erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.

zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.

warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.

Themenstarteram 31. März 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.

zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.

warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.

Oh man Oh man, schlechte laune oder was?! Komm mal runter mein freund!!!

am 31. März 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!

6 cm wird teuer (wird ja meistens nach pro angefangenem cm abgerechnet).

Deswegen ist das auch so teuer einen Porsche Cayenne tiefer zu legen-

Themenstarteram 31. März 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!

6 cm wird teuer (wird ja meistens nach pro angefangenem cm abgerechnet).

Deswegen ist das auch so teuer einen Porsche Cayenne tiefer zu legen-

gut 6cm sind vielleicht weng viel, sagen wir mal so 4 cm

am 31. März 2009 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!

6 cm wird teuer (wird ja meistens nach pro angefangenem cm abgerechnet).

Deswegen ist das auch so teuer einen Porsche Cayenne tiefer zu legen-

sauber @ emmet... da tut sich gerade ein kandidat fuer deinen blog auf :D

@benniliu ...nicht dein erst, oder

nutze die SUCHEFUNKTION oder schau in den sciroccoforen

am 31. März 2009 um 9:41

mit federn und selbsteinbau ca 180 € guck mal auf ebay(H&R, Eibach). kommst ca 35mm runter reicht meist aus. alles drüber(drunter) kommst nur mit nem gewinde weiter ; )

am 31. März 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von forcen

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

 

6 cm wird teuer (wird ja meistens nach pro angefangenem cm abgerechnet).

Deswegen ist das auch so teuer einen Porsche Cayenne tiefer zu legen-

sauber @ emmet... da tut sich gerade ein kandidat fuer deinen blog auf :D

Aktivierter Ironiemodus ist aber ein Ausschlusskriterium ;) :D

Man man man, bald macht jeder Schwachmat nen eigenen Thread für jeden Mist auf ... :rolleyes:

am 31. März 2009 um 9:45

@TE:

Dir ist schon klar das 6cm nicht ohne größere Arbeiten an der Karosserie möglich sein wird?? - Dann noch ne teure Einzelabnahme beim TÜV.

Wenn du das wirklich machen lassen solltest, ist dann nix mehr mit Tiefgarage/Parkhaus parken oder übern Bordstein fahren - höchstens Rückwärts.:D

 

MfG

am 31. März 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

Oh man Oh man, schlechte laune oder was?! Komm mal runter mein freund!!!

nein, sicher keine schlechte laune.

aber wer zu faul (oder einfach zu blöd) ist, eine suchfunktion zu benutzen, dem wird hier sicher nicht geholfen. wie du aber sicher schon an den antworten bemerkt hast (oder glaubst du tatsächlich, das man eine tieferlegung nach angefangenen cm berechnet?)...

am 31. März 2009 um 9:48

Zitat:

wie du aber sicher schon an den antworten bemerkt hast (oder glaubst du tatsächlich, das man eine tieferlegung nach angefangenen cm berechnet?)...

nicht?! ich wollt mir ein schlecht-wege-fahrwerk verbauen lassen, dachte da gäbs dann geld zurück!

am 31. März 2009 um 9:50

Wie Emmet schon ähnlich erwähnte, 1cm kostet ca. 25,00 €, hängt aber auch von der Wagenfarbe ab!

Umso dunkler die Lackierung, desto teurer die Tieferlegung!

Bei 6cm würde ich zu einer Spezialversicherung raten!

Die deckt alle Schäden ab wenn du z.b. einen Kratzer in eine Tiefgarage oder Waschanlage mit deiner Tieferlegung machst!

Die Ameisenklausel ist auch nicht zu verachten! Damit sicherst du dich bei extremer Tieferlegung gegen Tierschäden ab!

am 31. März 2009 um 9:53

Bei 6 cm müssen auch die Federn vollständig entfernt werden.

Die kannst du dann bei Ebucht verkaufen und hast die einen Teil der KOsten wieder reingeholt. ;)

am 31. März 2009 um 9:54

danke, ihr seid göttlich. ich lieg grad auf dem boden vor lachen. die kollegen schauen schon blöd...

Deine Antwort
Ähnliche Themen