ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Was läuft euer D5 laut Tacho?

Was läuft euer D5 laut Tacho?

Themenstarteram 21. August 2008 um 11:22

Hallo,

da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?

Ich kam ganz locker auf 225 km/h!

 

(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Vyar

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50_KW

Hallo,

 

da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?

 

Ich kam ganz locker auf 225 km/h!

 

 

 

(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Danke für diesen sinnvollen Beitrag eines BMW 3er Fahrers. Dazu muß man ja wohl nichts weiter sagen!:p

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 21. August 2008 um 11:54

hi,

ich fahre noch keinen C70 D5 werde ihn aber hoffentlich bald bekommen *schnell auf holz klopf*

was für einer ist es denn den du fährst, C30 ? C70 .......??

Automatik oder Schaltgetriebe?

gruß bashier

Hab nen C70 D5 (noch) ohne Chip und der läuft laut Tacho ohne Probleme bis auf 225km/h. Mit viel Anlauf, bergab und Heimweh hab ich auch mal laut Tacho 245km/h geschafft. Hab da aber leider nicht aufs Navi geschaut was er wirklich gelaufen ist.

Themenstarteram 21. August 2008 um 13:17

fahr einen V50 mit automatik

Ach ja, meiner ist auch Automatik, 5-Gang.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50_KW

Hallo,

da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?

Ich kam ganz locker auf 225 km/h!

 

(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

am 21. August 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Vyar

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50_KW

Hallo,

 

da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?

 

Ich kam ganz locker auf 225 km/h!

 

 

 

(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Danke für diesen sinnvollen Beitrag eines BMW 3er Fahrers. Dazu muß man ja wohl nichts weiter sagen!:p

Zitat:

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Ne... wirklich nicht...;-))))

Meine Nerven brauch ich für was anderes und die vergeude ich nicht im Strassenverkehr.

Und wie oft fahre ich die Geschwindigkeit?... Bis jetzt vielleicht zwei mal. Und was bringts, ausser mal zu sehen wie schnell die Karre laufen würde??? Genau, nix.

Da freu ich mich lieber über meinen Durchschnittsverbrauch von 7.0l.

Und wenn mich Geschwindigkeit interessieren würde, hätte ich mir garantiert kein Cabrio gekauft.

Grüße

bluediamond

am 21. August 2008 um 17:08

Zitat:

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Wahrscheinlich mit einer Blondine auf dem Beifahrersitz die immer sagt wenn du 250 fährst "Mann bist du gut Mann" bzw. Brum Brum!!

Na ja was erwartert man sich schon von einer 3er Fahrer--> GIB GUMMI DU LUDER!

Gruss

Hi Jungs!

Muss kurz vom Motor ablenken^^

Aber bin grad etwas überrascht dass der D5 "nur" 225 läuft, habe neulich mit dem 2.4 (140PS) laut tacho 217 geschafft und das auf grader strecke... odder redet ihr von echten 225, dann wäre es mir klar.

 

mfg

chris

am 21. August 2008 um 18:14

Zitat:

 

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Das sind die Worte eines Menschen, bei dem ein Auto offenbar eine rollende Schwanzverlängerung ist..... Man man man. Und wahrscheinlich auch noch so mittellos, dass es für nichts anderes als ein 11 Jahre altes Auto reicht..... *g*

am 21. August 2008 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Pasha78

Zitat:

 

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

Das sind die Worte eines Menschen, bei dem ein Auto offenbar eine rollende Schwanzverlängerung ist..... Man man man. Und wahrscheinlich auch noch so mittellos, dass es für nichts anderes als ein 11 Jahre altes Auto reicht..... *g*

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

am 21. August 2008 um 19:29

@ chris9487

Hallo, mein 2,4er läuft genauso! Bin auch zufrieden damit.

Meiner erreicht die eigentlich auch ohne Probleme. Ist in Ordnung weil ja auch 400 PS Boliden bei 250

abregeln. Die komm halt nur schneller dorthin.

Das wird schon seine Gründe haben. Der D5 ist ein Automat. Die 225 find ich recht super dafür.

Und was den BMW angeht, naja, denke es war gelogen was er sagt.

Normalerweise ist ein BMW nach 11 Jahren schon auseinandergefallen, hihi!

Fränkhart!

Zitat:

Original geschrieben von Vyar

 

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

@Vyar

 

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

 

1. Hast du vor 11 jahren das Auto neu gekauft?

2. Seit wann vekauft BMW schon Autos an 3 jährige?

3. Seit wann haben 14 Jahrige schon einen Führerschein?

4. Du bist doch 14 oder?

5. Wenn du nicht 14 bist, warum benimmst du dich den wie einer?

 

 

 

P.S.

 

Entschuldigung das ich das geschrieben habe obwohl es nichts mit dem Tread zutun hat.

Aber als ich den Tread hier gelesen habe muste ich schon ein wenig schmunzeln.

Ihr habt  mir wider einmal meinen Tag gerettet:D.

 

Zitat:

Original geschrieben von HvideOrm

Zitat:

Original geschrieben von Vyar

 

tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell Sportkombi

und tschüß

@Vyar

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Hast du vor 11 jahren das Auto neu gekauft?

2. Seit wann vekauft BMW schon Autos an 3 jährige?

3. Seit wann haben 14 Jahrige schon einen Führerschein?

4. Du bist doch 14 oder?

5. Wenn du nicht 14 bist, warum benimmst du dich den wie einer?

 

das liegt an der marke.. *feix*

das is der neid das die karren nach so einer zeit auseinander fallen wo volvos ersteinmal eingefahren sind *g*

also denke mal wir sollten uns an dem beitrag nichtweiter hochziehen das bringt sowieso nix.

 

@ fränkhart

naja war nur überraschtdass er an die geschwindigkeitran kommt da er nur in der stadt bewegt wirdaber ich bin voll zufrieden mit dieser geschwindigkeit. wann kann man den noch so schnell fahren...

 

P.S.

Entschuldigung das ich das geschrieben habe obwohl es nichts mit dem Tread zutun hat.

Aber als ich den Tread hier gelesen habe muste ich schon ein wenig schmunzeln.

Ihr habt mir wider einmal meinen Tag gerettet:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen