- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Was lange währt....
Was lange währt....
wird gut
Beste Antwort im Thema
Aus den zahlreichen Posts in diesem Thread ließe sich auch eine tolle Wahlkampfrede basteln, etwa so:
Liebe Wählerinnen und Wähler,
lassen Sie mich zu Beginn meiner Ausführungen gleich auf den Punkt kommen: Wer glaubt, dass früher alles besser war, der vergisst, dass nicht immer die Sonne scheinen kann. Natürlich scheint sie über den Wolken, aber die Opposition treibt es auf die Spitze, indem sie sagt, dass früher sogar die Zukunft besser gewesen sei. Sei's drum, meine Damen und Herren, nachts ist es kälter als draußen und je später der Abend, desto früher ist es morgens.
Wir alle wissen, dass wir nicht jeden Tag Schnitzel essen können und im Lichte des angehobenen Rentenalters kann ich nur sagen: Wer früher stirbt, ist länger tot. Aber mit uns ist das nicht zu machen - wir stehen nicht auf der Bremse wie die Opposition, denn wer später bremst, ist länger schnell.
Wählen Sie mich, mit uns ist es auch nachts sonnig und klar. Wo andere schwach beginnen, da lassen wir stark nach!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Grüße
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
44 Antworten
Je höher, desto Platsch.
Der hier ist besser :
http://www.motor-talk.de/forum/opel-motoren-t1268864.html
Kriegst aber trotzdem ein "Danke"
....man kann nicht jeden Tag Schnitzel essen...
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Der hier ist besser :
http://www.motor-talk.de/forum/opel-motoren-t1268864.html
Kriegst aber trotzdem ein "Danke"
861 Danke bei gerade mal 2 (zwei!!!!!!!!!!!!) Beiträgen! Das nenne ich mal 'ne Quote!!
*Vor Neid erblassend*
je später der abend - desto früher der morgen !
Nachts ist's kälter als draussen.
Wer später bremst ist länger schnell !
Über den Berg ist es weiter als zu Fuß.
Hallo!
1.) Gesamt 3.005 Danke für einen Thread über drei Meldungen im Opel-Forum sind schon was.
2.) Was dieser Thread allerdings mit F10/F11/F07 zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Kommt jetzt noch etwas produktives oder sollen wir den Thread zu machen?
Nein, ich bin nicht humorlos, aber wenigstens etwas Bezug auf das Forenthema wäre schon prickelnd.
CU Oliver
Je schneller , desto fährt er.
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!
1.) Gesamt 3.005 Danke für einen Thread über drei Meldungen im Opel-Forum sind schon was.
2.) Was dieser Thread allerdings mit F10/F11/F07 zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Kommt jetzt noch etwas produktives oder sollen wir den Thread zu machen?
Nein, ich bin nicht humorlos, aber wenigstens etwas Bezug auf das Forenthema wäre schon prickelnd.
CU Oliver
Zwischendurch mal was lustiges find' ich gar nicht so schlecht, allerdings muss das hier nicht endlos so weitergehen.
Humorlose und nicht enden wollende Freds gibt es genug (..."520d untermotorisiert?")
Gruss
Franz
Steht im November noch das Korn...................
ist es wohl vergessen word'n.............!!
Ansonsten gebe ich meinem "Vorredner" absolut Recht!
Gruß
Markus
"Nachts ist es sonnig und klar."
Zitat: Nachrichtensprecher im SWF3.
Nach kurzer Pause merkt er, welchen Quatsch er da gesagt hat und fügt hinzu: "Das steht hier wirklich!"