Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Was machen hier die Volvo Fahrer beruflich ? :)

Was machen hier die Volvo Fahrer beruflich ? :)

Themenstarteram 25. April 2013 um 8:34

Wäre vielleicht interesant zu lesen was wir hier so treiben :)

Ich fange mal an : habe technische Informatik studiert und arbeite als Programmierer im Krankenhaus.

So jetzt seid ihr dran

Gruß

Cristian

Beste Antwort im Thema
am 27. April 2013 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von volvo850xx

Durch Ferienjobs hat man sich halt sein Geld erarbeitet :D

Mein Fahrrad hab ich auch selber bezahlt ;) Und mein erstes Auto werde ich auch erst zur Abi-Zeit kaufen :)

Grüße, Tim

Klasse Einstellung:) gibts bei jüngeren Leuten heute nicht mehr so oft!

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Du, Cristian, ich finde das ja auch ganz interessant und halte nicht hinterm Berg damit, daß ich studierter Informationstechniker bin. Aber ich denke, das ist im OT-Thread besser aufgehoben, hm?

Themenstarteram 25. April 2013 um 9:15

Ja grundsätzlich schon, nur leider wird das ganze dort recht schnell runtergehen...Und soooo OT ist es auch nicht :D

Denke auch das es dort verloren geht.

Ich bin gelernter Industriemechaniker und studiere jetzt Maschinenbau.

Grüße

1. Ausbildung war zum Ver- und Entsorger Fachbereich Wasserversorgung (Wasserwerk)

2. 8 Jahre Bundeswehr und viel für das Leben gelernt. ;)

3. Ausbildung während der Bundeswehrzeit zum Verwaltungsfachangestelltenund

und nun, nach 4 Jahren in der Ausländerbehörde, Sachbearbeiter im Ordnungsamt für Waffenwesen und Sprengstoffrecht. Zum Glück bin ich hier der einzige Sachbearbeiter und dadurch in meinem Bereich mein eigener Chef. :)

Moin.

Gelernter Gas-Wasser-Installateur, dann als Dreher gearbeitet und jetzt als Haustechniker im Facility Managment tätig.