ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was macht ihr gegen die Katzen auf dem Auto????

Was macht ihr gegen die Katzen auf dem Auto????

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:27

Hi

Also bei mir läufts seit 1 Woche wieder so ab,Auto Waschen,mit Speed Polish Polieren,nächsten morgen wieder überall katzenpfoten aufm auto und jede menge neuer kratzer...

was tut ihr dagegen? außer jetz in der garage zu parken (hab keine)

da muss man doch ma was bauen das den katzen kleine unschädliche stromschläge gibt :D

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. März 2005 um 22:39

Kratzer wegen Katzen kann ich mir nicht vorstellen. Die haben samt weiche Pfoten. Krallen benutzen sie nicht auf glatten Oberflächen. Ausser bei euch laufen Mutant Katzen rum :D

am 20. März 2005 um 22:41

:D scherzkecks.

meine katze rennt immer unterm auto rum, weils da schön warm ist.

und auf dem auto sind samtpfoten pflicht!

Die Kratzer kommen von winzigen Steinchen die sich unter den Pfoten ansammeln.

Ich würde einfach eine Plane (gibts ja extra) übers Dach ziehen!

GemFire

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:59

Ok die bevorzugen natürlich schwarze Autos wie meinen und meinem Kumpel seinen :(

Naja muss man wohl mit Leben hehe

am 20. März 2005 um 23:43

nutz mal die suchfunktion, das thema gabs vor einiger zeit schonmal recht ausführlich.vielleicht ist da ja was für dich dabei ;-)

am 21. März 2005 um 8:30

Unsere Nachbarskatze ist sogar so verwöhnt, die geht nur aufs frisch gewaschene Auto :(

Einmal hat sie mir auf den Kofferraum gekackt *g* und irgendwann ist sie auch mal mit dem Hintern die Frontscheibe runtergerutscht... das sah vielleicht aus *g.

Hab aber jetzt seit längerem Ruhe... die Katze ist wohl umgezogen.. oder so ;)

Gruß

Einfach die Alarmanlage sensibler einstellen. Dann springt die Katze da noch genau einmal drauf...

mfG

nnamsiE

Zitat:

Original geschrieben von nnamsiE

Einfach die Alarmanlage sensibler einstellen. Dann springt die Katze da noch genau einmal drauf...

mfG

nnamsiE

naja dazu ist eine Anlage mit Neigungssensor nötig :)

Es gibt ja eine Marderschutzanlege für den UNterbodenraum, die mit Stromschlägen arbeitet.

Wenn man da nun ein Kabel legen würde, hätte man das Weidenzaunprinzip auch am Auto.

Nur wird das Eltern von kleinen Kindern nicht so gefallen und die ANlage schaltet nur bei geöffneter Motorhaube oder mit Zündungn ab....

Günstig beim Aufmachen der Tür :)

am 21. März 2005 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von nnamsiE

Einfach die Alarmanlage sensibler einstellen. Dann springt die Katze da noch genau einmal drauf...

mfG

nnamsiE

so toll wöär das auch nicht: durch den schock fährt sie ihre krallen aus bevor sie abhaut und dann hast erst recht kratzer aufm auto.

außerdem wird so ein sanftpfötchen wohl kaum eine alarmanlage auslösen können - und selbst wenn ihr die so niedrig einstellt, dass sie losgeht, wird sie auch jedesmal losgehen wenn einer vorbeigeht und einen fahren lässt....

Strom?? Alarmanlage??

Boah, lasst doch die armen Katzen in Ruhe!! Ich hatte schon desöfteren Spuren von Katzen auf der Motorhaube und noch nicht einen sehenswerten Kratzer, denn man nicht wieder wegpoliert bekommt!!

Mann kann es auch übertreiben...

 

Gruß

Torsten

Ich würde sie abknallen !! :) Mit Präzisionsgewähr oder so was :))

War nur ein Witz, bitte nicht den Tierschutz mobilisieren!

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Ich würde sie abknallen !! :) Mit Präzisionsgewähr oder so was :))

War nur ein Witz, bitte nicht den Tierschutz mobilisieren!

WIE KANNST DU NUR. Ich würde lauern und wenn sie drüberrennt fangen und erwürgen. :) Nene spass. Weiß auch net was man da machen soll. Aber nerven tut mich das auch.

P.S: hab ich schon erwähnt das ich katzen hasse!!! :)

Vielleicht einen Pittbull oder sonstige Kampfhunde ums Auto laufen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was macht ihr gegen die Katzen auf dem Auto????