ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???

Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 19:07

Hey Leute,

 

schönes Winterthema, was macht Ihr, wenn Euer Bike vermeintlich fertig ist, im Sinne von "bikers work has been finished indeed" ???

 

- einfach nur noch fahren?

 

- alles runterreißen und mit derselben Mühle anderen Stil oder whatever verwirklichen?

 

- Karre verkaufen und noch mal völlig neu anfangen, "neues Projekt"?

 

- ganz neues Hobby?

Beste Antwort im Thema

Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....

 

Gruß Brus

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Eine 2. kaufen und was neues aufbauen.

Ich denke mal wenn ein Bike fertig ist hat man es lieb und möchte mit fahren, aber die Lust was umzubauen ist halt noch da.

Und da hilft nur ein 2. dazu kaufen und weitermachen.

Ich habe zwei,

eine zum Fahren und eine zum Schrauben:D

aber wirklich fertig - also für meinen Geschmack perfekt - werden die sowieso nie;)

Gruß Herby

 

...ähm...is schon Winter?:rolleyes:

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 19:33

.... vom Wetter her: fast, oder?

 

An die Zweitlösung hatte ich nicht gedacht, weil ich es eigtl. "pro Bike" meinte.

 

Ansonsten könnte man das ja immer so weiter spinnen, wenn die 2. fertig ist, kommt die 3. usw.

 

PS: Ich habe auch zwei, beide sind jetzt fast fertig.

 

Ne dritte geht aber nicht mehr, kein Platz mehr.....

So ganz verstehe ich die Fragestellung nicht :D:D:D.

Ich habe mir 2007 eine HD gekauft......da war alles dran, was man/frau so zum fahren braucht.....mein einziger Zukauf war ein Gepäckständer mit Sissy-Bar und passend dazu ein Lederkoffer.

Ob ihr's glaubt oder nicht die Maschine war 'fertig'.....und ist's jetzt nach 94Ts Kilometern immer noch.

Ich 'schraube' natürlich auch......aber nur zu Kontrollzwecken..... überprüfe ich öfters den festen Sitz derselben, da die Millwohkie-Wackeleisen alles losruckeln.

Gruß

Motard

ps

Hab' auch im Winter keine Zeit zum 'schrauben', da ich da fahre......

2011-Zentralfrankreich
Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 20:33

.... noch mehr dranpappen geht ja auch schlecht, bei so nem All-Inclusive-Reisedampfer....:D

 

Den zu einem Chopper umzurüsten, wäre DIE Challenge !!!!

 

am 7. Oktober 2011 um 21:03

Wie "fertig"???? Ist das möglich, das man irgendwann fertig ist?? Wieso sagt mir das keiner?? Da hätte ich ja schon lange fertig sein können...

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... vom Wetter her: fast, oder?

Ansonsten könnte man das ja immer so weiter spinnen, wenn die 2. fertig ist, kommt die 3. usw.

PS: Ich habe auch zwei, beide sind jetzt fast fertig.

na, ja, irgendwann scheitert´s wahrscheinlich an der fehlenden Kohle...

Wäre davon genug da würde ich auch sehr gern weiterspinnen:D

 

Zitat:

Ne dritte geht aber nicht mehr, kein Platz mehr.....

jo, hab´ auch ´n Platzproblem

Motard, was "Fertiges" kaufen und so lassen ist mir zu langweilig:o;)

Gruß Herby

@ knuckleherby:

Die Geschmäcker sind halt verschieden......die Zeit, die du an 'Unfertigem' schraubst.....verfahre ich lieber :):):)

Gruß

Motard

wenn meine harley fertig ist,kauf ich mir eine andere :D:D:D:D:D:D:D:D

Nur fahren wäre mir auch zu langweilig, dann hätte ich nen Reiskocher oder BMW. :D

Ich verstehe aber die Jungs, die sich fürs handwerkliche nicht so interessieren, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben.

An meiner Softtail habe ich jetzt die letzten drei Winter geschraubt, heuer werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert und dann reicht es erst mal.

Danach ist die Sporty dran und was richtig „Altes“ möchte ich auch noch komplett neu aufbauen, also für die kommenden Winter gibt es genügend zu tun.

Am liebsten würde ich halt ein Projekt je Winter komplett durchziehen, aber dazu müsste ich Frührentner mit nem Haufen Kohle sein, was halt leider nicht so ist.:(

 

Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....

 

Gruß Brus

Ich glaube, ich kaufe mir doch lieber eine zweite Harley, damit ich hier die Kumpels behalte, die ich habe und noch viele vom gleichen Kaliber kennenlerne!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wenn meine Harley fertig ist...

...na hoffentlich wird sie nie fertig...;):D:D:D

Gruß

HD100

am 8. Oktober 2011 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....

 

Gruß Brus

ich habs von Anfang an gewusst dass Du en Arsch bist...:(:mad::mad::mad: als Nächstes kommste und beschimpfst mein Fenderloses Möped als Trailerqueen...:eek::mad: Und auch Du mein Sohn Brusus, wirst sehen, dass auch Du nicht ohne Tankstop und mir nur einmal Luftholen nicht von Madrid bis zu den Del Fuegos kommst...;):eek::eek:

Und so einer verspricht bestimmt auch noch seine Kinder für die zukünftige Hochzeit...:D:D:D

In dem Sinne, weiter so...:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???