- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!
Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!
Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.
Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:
Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?
Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.
Danke Euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda
Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...
Ähnliche Themen
1037 Antworten
wahrscheinlich alle zuhälter
kleiner spass.
nein, die die ich kenne sind geschäftsführer bzw. abteilungsleiter von großen unternehmen (über 3000mitarbeiter)
ich finde das thema sehr interesant und würde es auch begrüßen wenn jemand hier seinen beruflichen werdegang kurz zeigen könnte
27 Jahre alt, Software-Entwickler - miserables Abi, keine Ausbildung, kein Studium und stolz darauf. ^^
Bald 32, Unternehmesberater
Bald 32, GF....
mit 32 schon so ein auto fahren... da bin ich froh wenn ich gerade mal nen a6 als firmenwagen bekomme.. .wenn ich nach mein studium (dual) als gebietleiter wo anfange, dann nach 5 jahren (29) aufsteige zum verkaufsleiter.. dann erst mal a6 und weiiiit von vielen Geld entfernt mit 7k / monat...... verstehe ich nicht .. und Ja *g* gewisser Neid ist da :-)
könntet ihr mir sagen was zu beachten ist in der Berufslaufbahn? welche soll man einschlagen am besten- industrie oder handel..? und eher im Innendienst oder Außendienst anfangen..?Vertrieb oder Marketing..?
mit 7k NETTO kann man eigentlich schon über nen R8 nachdenken...
find ich
stimmt... aber ich meinte brutto.... :-(
Irgendwie klingt es so als wenn Du es mit der Brechstange erzwingen willst, dass ist u.U. keine gute Idee. Wie kommste Du darauf das deine Karriere so verlaufen wird wie Du es hier geplant hast?
Ich denke nicht das Dir jemand hier sagen kann welchen Weg Du einschlagen sollst um Erfolg zu haben, liegt ja letztlich auch an Dir, wo liegen Deine Talente etc., aber sei froh wenn du mit 29 einen A6 als Firmenwagen hast, es gibt nicht viele die das von sich sagen können.
Mein Tipp, suche Dir ein Gebiet auf auf dem Du gut bist und Talent für hast, dann brauchst Du nurnoch ein wenig Glück und musst zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein.
..dann wirds denk ich der keyaccount werden! ;-) ihr habt ja recht und ein schönes auto ist ja nicht alles im leben..
(..das war natürlich etwas ironie*lach*)
würde soo gern ein mal mit nem r8 oder s5 fahren.. menno.. mal paar std. .. aber is soo teuer
wegen a6 mit 29 - also man würde ja meißt schon mit einem a4 einstiegen (in meiner branche) und das mit 23 - 24
Sei wirklich froh mit 29 A6 zu fahren! Ausserdem hast du noch locker 30 o. 40 Jahre Zeit einen R8 bzw. ein gleichwertiges Auto zu fahren. Ein Golfspieler braucht auch jahre und Talent um gut oder vielleicht bei großen Turnieten mitspielen zu können. Also hab gedult wenn du mit über 30 R8 fahren kannst is das doch auch noch in Ordnung.
fast 26
Sag mal Ralle, steht/stand dein R8 im Mobile drin? Oder gibt's tatsächlich noch einen zweiten mattschwarzen R8? ^^
.....matt - schwarze R8 gibts in deutschland ne handvoll (oder vielleicht auch 2 hände) , aber meiner wars definitiv nicht
Und wie verdienst Du dein Geld Ralle?