ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was meint ihr was ist dieser Golf 3 GT wert?

Was meint ihr was ist dieser Golf 3 GT wert?

Themenstarteram 25. November 2008 um 12:36

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet und wie viel mann max hierfür ausgeben sollte?

http://cgi.ebay.de/...emZ130271167168QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Bitte um Meinung!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also die karre wird als Bastler fahrzeug verkauft also wirst wohl keinen legalen Tüv mehr bekommen in dem jetzigen zustand also würde sagen wenn die karosse i.o ist dan so 1500€ mehr nicht.

 

mfg padd

Zitat:

Original geschrieben von padd

Also die karre wird als Bastler fahrzeug verkauft also wirst wohl keinen legalen Tüv mehr bekommen in dem jetzigen zustand also würde sagen wenn die karosse i.o ist dan so 1500€ mehr nicht.

 

mfg padd

mehr, allein die soundanlage und das tuning! wenn mit dem wagen alles ok ist 2000 - 2500.

NUR wenn bei steht Bastlerfahrzeug wird sicherlich einiges zu machen sein vorm TÜV wie padd meinte! Hatta recht ;)

Den Wagen solltest du dir unbedingt VORHER ansehen falls du Interesse hast. So schlecht wie die Bilder sind schätze ich auf schlechten Lack und Fummeltuning. Wenn du ihn so lassen willst ist er bestimmt 1500 wert, aber wenn du sowieso vieles umbauen willst würde ich keine 1000 mehr dafür geben.

Dann kauf dir lieber was halbwegs originales und bastel selber.

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Den Wagen solltest du dir unbedingt VORHER ansehen falls du Interesse hast. So schlecht wie die Bilder sind schätze ich auf schlechten Lack und Fummeltuning. Wenn du ihn so lassen willst ist er bestimmt 1500 wert, aber wenn du sowieso vieles umbauen willst würde ich keine 1000 mehr dafür geben.

Dann kauf dir lieber was halbwegs originales und bastel selber.

Genau hol dir lieber nen originalen und mach die sachen selber die du machen willst dann weißt du wenigstens was du hast und das alles funktioniert ;)

Themenstarteram 25. November 2008 um 16:51

Joa ich weiss mitlerweile das er TÜV ohne Prob bekommt....................

Der wagen hat 6 monate un der garage gestanden und der TÜV ist wohl vor 5 Monaten abgelaufen

Das Kfz war wohl ein geschenk für die freundin die ihn dach doch net wollte und lieber nen ..........BMW :confused::eek::o:rolleyes::rolleyes:........

naja mal sehen melde mich wenn ich mehr weiss xd

ein Tip am Rande: Kaufe niemals ein Auto, das du vorher nicht angeschaut und Probe gefahren hast.

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Der Typ kann dir viel erzählen, von wegen war für die Freundin gedacht usw.. Meistens sind das irgendwelche Händler, die das Auto auf irgendso einem Auto Basar günstig gekauft haben und meinen die können da jetzt die große Kohle bei ebay raus holen, in der Hoffnung, dass das Auto auf den Bildern gut aussieht und eh keiner vorbei kommt und anschaut.

Themenstarteram 25. November 2008 um 17:31

Also hab ihn angeschaut und auch probegefahren zu nem Bekannten der nen KFZ Betrieb hat und dort ist alles okay....

Ps Er stand auch in mobile drin xDxD

Ja dan schlag zu , aber sei nicht entäuscht wenn du zuviel bezahlt hast und in dan mal verkaufen willst und nur ein paar kröten kriegst. den das bj und die laufleistung sprechen nehmlich nicht für sich =). Denn bald packt dich bestimmt der leistungs hunger =) ist bei mir genau so fahre einen voll aufgemachten polo 6n ( optik ) aber 60PS sind nun mal 60 PS da macht einen die optik auch nicht schneller. (und deswegen habe ich mir nen ge zugelegt und baue jetzt auf 1.8T um =) das ist das ende von dem lied optik =) den der g3 bleibt eher dezent und schlicht mit power =) (Optik ist nicht alles) mfg padd

Moin moin

Nur mal so am Rande. Kann das wirklich stimmen?

Will grad die GL Variate verkaufen und ich glaub nich das meiner so viel bringt bei besserer Ausstatung

http://cgi.ebay.de/...emZ150308945210QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

@tobias

lieber original kaufen!!! wenn du so ne karra kaufst, kaufst du zu 80-90% irgendwelchen rotz! hast ihn mal nach dem mindestpreis gefragt. wieso hat der wohl hinten lakierte plastikradläufe dran und vorn nicht (sieht jedenfalls so aus)? da hat bestimmt der lochfraß eingesetzt. hat der was esagt, wann die leisten weggecleant wurden? wenns billig gemacht is, dann fällt die scheiße dann nach 2 jahren ein, und du hast de ersten rissen usw. kann der die laufleistung belegen? is alles eingetragen? aber zum schluß muß jeder selber wissen was er kauft

@phil

ich versteh echt ne, wie man für so ein auto mit nem scheiß motor und null ausstattung 3000 bezahlen kann? der hatte bestimmt nur glück, das irgendein depp den preis immer mit hoch getrieben hat. sonst kann ich mir das ne erklären.

mich würde ja interessieren wofür du hier 2 threads aufmachst ?

http://www.motor-talk.de/.../...t-bzw-welche-euro-klasse-t2059615.html

Zitat:

Original geschrieben von Phil Tay.

Moin moin

Nur mal so am Rande. Kann das wirklich stimmen?

Will grad die GL Variate verkaufen und ich glaub nich das meiner so viel bringt bei besserer Ausstatung

http://cgi.ebay.de/...emZ150308945210QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Wenn du DEN Wagen kaufst, kann man dir nicht mehr helfen!! Nen 94er mit 170.000km runter und nur 75 PS.

Dann noch in "Opa-Rot"...

Der Wagen sieht zwar echt gepflegt aus, für 1.600 €!!

Sag mal bitte bescheid wenn du drauf reingefallen bist, dann hab ich was zu lachen!

Zitat:

Original geschrieben von Julian1986

Zitat:

Original geschrieben von Phil Tay.

Moin moin

Nur mal so am Rande. Kann das wirklich stimmen?

Will grad die GL Variate verkaufen und ich glaub nich das meiner so viel bringt bei besserer Ausstatung

http://cgi.ebay.de/...emZ150308945210QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Wenn du DEN Wagen kaufst, kann man dir nicht mehr helfen!! Nen 94er mit 170.000km runter und nur 75 PS.

Dann noch in "Opa-Rot"...

Der Wagen sieht zwar echt gepflegt aus, für 1.600 €!!

Sag mal bitte bescheid wenn du drauf reingefallen bist, dann hab ich was zu lachen!

Setze besser mal Deine Lesebrille auf;-)

Abgesehen davon, das ich mir niemals ein Auto bei eBay kaufen würde ohne es vorher genau angesehen zu haben, da man sonst die Katze im Sack kauft, würde ich für dieses Auto keinen einzigen Cent ausgeben!

Einfach schon vielzuviel verbastelt und somit ergibt sich auch ganz schnell das entsprechende Alter des Vorbesitzers.

Kauf dir lieber einen schönen Originalen und bau ihn selber um.

Macht mehr Spaß und am Ende hast Du wahrscheinlich auch mehr davon!

= -->Finger Weg von dem Auto

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was meint ihr was ist dieser Golf 3 GT wert?