ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was meint ihr zu dem audi kann man sich den kaufen

was meint ihr zu dem audi kann man sich den kaufen

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 19:48

hallo ich möchte mir den audi a3 kaufen aber bin mir leider nicht sicher obs ich mir kaufen soll des wegen brauche ich eure hilfe was meint ihr da zu ist er ok für den preis

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

 

der Link verweist auf eine andere Seite als die, die du wahrscheinlich angeben wolltest.

Das solltest du nochmals prüfen.

 

Viele Grüße

 

Nett, die "Empfehlung des Tages" (A5). Aber das ist nicht das, was du suchst oder? ;)

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:53

hmm komis aber hier der link noch mall

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

das ist ein andere link wenn der erste net geht

http://vtp.audi.com/apartner/controller.do

Ich glaub da biste wohl zu spät gekommen....:(

Leonid

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 21:21

hmm kann eigent lich net sein weil ich angerufen habe heut oder ich bin zu blöd din lik zu kopiren evtl könt ihr bitte nach sachauen auf der audi seite gebraucht wagen suche audi a3 sportback s-line. ambition. 2.0 tdi 170 ps km 26.800 BJ 07/08 farbe ist in Suzukagrau hat fast voll ausstatung und kostet 31.812.00 hofe ihr könt mir helfen

Hier ist er:Audi A3 Sportback S Line Ambition 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW(PS) S tronic

am 27. Januar 2010 um 22:23

Über 30.000 Euro verhandlungsbasis, nur Vorfacelift, kein quattro und schon 26.000 km drauf? Ich hab jetzt nicht genau auf die Ausstattung geschaut, aber ich finde das einen schlechten Preis. Wir haben immer noch Wirtschaftskrise.

10.000 Euro runter gefühlt würde ich sagen, dann wird's realistischer. Wenn du das dem Händler bei der Preisvorstellung vorschlägst, wird der aber wohl abwinken.

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 17:12

erst mall danke für alle antworten ja ich weis das der preis etwas hoch ist aber die ausstatung hat s mir angetan vor allem die farbe :D was meint ihr was kann ich noch so runterhandeln am preis ich weis net obs euch hilft ich habe ne gehbehinderung und brauche hand gaz einbau kann da audi was machen am preis was ich mir überlegt habe 30.000 und den einbau umsonst was denkt ihr da rüber

am 28. Januar 2010 um 17:17

für 30.000 kannst meinen auch haben -.-

 

ich find das viel zu teuer.... bei der lage ?!

am 28. Januar 2010 um 18:00

Bitte beachten:

Da seht Erstzulassung 31.07.2008. Zu dem Zeitpunkt gab es aber schon das Facelift.

Das Auto hat also schon eine Zeit lang unangemeldet rumgestanden.

Es ist also definitiv älter als 18 Monate.

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 18:06

also ist es disen preis nicht wert der audi und was meint ihr was er so noch wert ist

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Bitte beachten:

Da seht Erstzulassung 31.07.2008. Zu dem Zeitpunkt gab es aber schon das Facelift.

Das Auto hat also schon eine Zeit lang unangemeldet rumgestanden.

Es ist also definitiv älter als 18 Monate.

bist du dir da ganz sicher??

kann ja auch sein das es irgendwie prarallel lief und es einer der letzten vfl ist, oder nicht?

ich dachte immer die ersten fl kammen so im aug/sep zum händler/kunden

ganz ehrlich.... max 23000 €....

mag schon sein dass das angebot auf den ersten blick teuer scheind, vorallem weil halt jeder gleich ein vfl-modell sieht.

aber der wagen hat neu bestimmt um die 50000€ gekostet, demnach ist der preis doch für einen 1 1/2 Jahre alten wagen gerechtfertigt und ein bißchen was wird immer gehen, oder?

und ich kann mir echt nicht vorstellen das du den wagen für 23000 irgendwo bekommen würdest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was meint ihr zu dem audi kann man sich den kaufen