ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was meint Ihr zu diesem hier? Preis/Leistung

Was meint Ihr zu diesem hier? Preis/Leistung

Themenstarteram 22. September 2004 um 7:13

Hallo.

Erst mal Danke für die Antworten bezüglich des NAVI 2013, ich hätte auch erst suchen können, ging aber gestern nicht.

Habe trotzdem noch viele Info´s durch das gute alte Blättern bekommen.

Hier nun das Auto welches für mich in betracht kommt.

Vectra C Limo Elegance in Schwartz Metallic,

BJ, 04/2002 (wohl einer der ersten), Velour, Navi 2013 mit Farbdisplay(also mit "Karte") Xenon, 43 TKM, Winterreifen, Alufelgen, Inspektion gerade gemacht, Klimaautomatic, Holz, 4x El.FH, el. Spiegel

Tempomat (kommt bei kauf neu rein),

War ein Vorführwagen eines Opelhändlers, hat aber Neuwagengarantie noch bis 04/2006.

Wie immer der Preis zum Schluß, 16500 Euronen.

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meiner Meinung nach zu teuer...

grüsse

Welcher Motor ???

Mit der km-Leistung muss ich sagen, wären so < 15 TEU angebrachter

Welche Maschine?

Habe für meinen 1,8 Bj. 3 /03 ; 20.000 KM ohne Navi und ohne Xenon 14 000 Euro bezahlt.

Gruß jochen

Der Preis erscheint mir für einen kleinen Motor etwas zu hoch, wenn aber ein 2.2 Liter drin ist (DTI oder Benziner mit 147PS), dann geht er knapp in Ordnung - aber nur angesichts der Garantie und der frischen Inspektion. 43tkm in zweieinhalb Jahren gehen absolut in Ordnung, erst recht für den Diesel. Ich würde dennoch versuchen zu handeln und ihn für 16.000 mitnehmen ;)

Preis scheint i.O. zu sein - habe für meinen zwar deutlich weniger bezahlt ( 4 Monate jünger und mit Lederausstattung und dem 2015), habe aber gesehen, dass die Gebrauchtwagenpreise f. Vectras mit der Ausstattung deutlich gestiegen sind. Würde versuchen, auf 15500.- runterzuhandeln ( immer schön die mobile.de-Ausdrucke dabeihaben ) oder noch Winterreifen o.ä. rauszuhandeln.

MfG

JuPS

Ich finde ihn auch zu teuer. Mehr als 15000€ sollte er auf keinen Fall kosten.... und das wär schon viel find ich.

Gruß Easy

zu teuer!

such mal bei

sixt budget

dat Autohaus

oder nölle kg Wuppertal

Also sooo günstig find ich das nicht...

Ich hab 17500€ für meinen gazahlt. / Monate alt, 13tkm, ez 07/2003. Mit Irmscher (fast-)komplett-Ausstattung und 16" Winterreifen auf Alu.... der Rest steht ja in meiner Sig

MfG

W!ldsau

Ich weiss ned, in einem Thread regt ihr euch auf da der Vectra C so viel Wert verliert und in nem anderen is euch alles zuviel.... Ich finde den Preis in Ordnung, beim C bekommt man ne Menge Auto fürs Geld nur wenn ihr ihn schon selbst runterhandelt wundert euch nicht wenn das Image von Opel nie besser wird. Auch Wertstabilität zählt beim Image und ihr drückt und drückt...

Hi.

Also ich finds gut das er so viel an Wert verliert.

Ich kaufe nämlich nur Gebrauchtwagen und fahr sie solange bis sie eh nix mehr Wert sind.

Wenn ich dann bei einem Jahreswagen 14000€ gegenüber einem Neuen sparen kann... ist doch super :)

MfG Easy

@diesel77

natürlich freuen wir uns nicht darüber (zumindest nicht alle) das der Vectra einen hohen Wertverlust hat...darüber darf man dann auch ruhig mal motzen...trotzdem muß man auf der anderen Seite auch realistisch sein. Das Fahrzeug wie es oben beschrieben ist (leider fehlt die Motorangabe) ist dennoch meiner Meinung nach zu hoch im Preis angesetzt. Das einzige was mich bei dieser Konfig "vom Hocker haut" ist die Tatsache das der Wagen Xenon hat und leichter auf AFL umrüstbar ist...that's it...nix besonderes was einen höheren Preis imho rechtfertigt. Ist aber auch immer schwer über die Entfernung abzuschätzen...sowas muß man live sehen und bewerten.

grüsse

Themenstarteram 22. September 2004 um 20:27

Danke erst einmal für die vielen Antworten.

Also es ist übrigens der 2,2 DTI Diesel Motor.

Bei Sixt und Datautohus habe ich schon geschaut, bei beiden gibt es den nicht mit Xenon und Navi.

Und das ist das Minimum, obwohl, ohne Klimaautomatic läuft auch nichts.

Also denke ich das ich ihn nehme.

Und nicht zu vergessen die Neuwagengarantie - falls es denn wirklich eine ist . So hast Du für die nächsten eineinhalb Jahre praktisch kein Kostenrisiko. Das würde ich schon als großes Plus einschätzen.

 

Gruß Wolfgang

Das ist nur das schlimme daran das Opel soviel % nachlässt beim Neuwagen! Das gleiche gilt für Ford, da gabs schonmal ne Diskussion. Wenn der Wagen zB. LP 30.000.- hat bekommt man den locker für ~25.000.- Das find ich scheisse, dann sollte sie doch gleich den Preis niedriger ansetzen und den Leuten zeigen, wir bieten viel Auto für wenig Geld und das für jederman. So gilt wiedermal "Jo, guck Opel verschenkt schon wieder die Wagen weil se so nix verkaufen..." Die Preipolitik fand ich schon immer zum kotzen. Lieber den Vectra bei sagen wir 27.000.- ansetzen (Wenn er normal 30.000.- kosten würde) und 5- 7% geben. Das wirkt seriös, kommt aufs Gleiche raus und auch der Käufer hat noch seinen Handel erledigt. Aber einen Wagen bei 30.000.- anzusetzen, dann mal eben 15% nachlassen find ich zum kotzen. So bleibt Opel, Ford immer die "billig" Marke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was meint Ihr zu diesem hier? Preis/Leistung