ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was muss ich wohl tun wenn ??

Was muss ich wohl tun wenn ??

Themenstarteram 23. März 2003 um 18:55

Hallo an alle !

Wie ihr ja auch bemerkt es kommt die sonne raus ! Nun möchte ich mir neue felgen kaufen. mir schweben da für vorne 8X14 und für Hinten 9X14 vor ! Was für eine bereifung wäre optimal , und was müsste ich noch machen ? Kanten etc.... !

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten !!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. März 2003 um 18:59

8X14 ET5 und 8X14 ET0,

verdammt viel und harte arbeit, aber es schaut einfach gut aus ;)

Themenstarteram 23. März 2003 um 19:02

was wäre denn mit 8x14 rundum die selbe et ,damit man mal von vorne nach hinten tauschen kann ! Und was genau ? Für harte arbeit bin ich immer zu haben ! :D

Themenstarteram 24. März 2003 um 12:37

@NIL

Was für eine Größe ist das denn , und was für eine Reifenbreite ??

Borbet T mag ich persönlich nicht ! Aber das ist ja auch Geschmackssache !!! :D Steffan Evo felgen mag ich zum beispiel oder Schmidt TH Linine !! Wenn meine frage falsch vertsanden wird : Ich suche keine felgen beratung ! Sondern nur reifenbreite felgenbreite und ET !

Danke fur alle die antworten , und geantworte haben !

So ich leg mich noch nen Stündchen hin !!

am 24. März 2003 um 17:00

8x14ET20 vorne mit 15er distis, 195/45R14

8x14ET15 (normalerweise ebenfalls mit 15er distis, fallen aber aus wegen zu tief:D), 195/45R14

alles nur nich RSL nehmen ;)

Hi!

Ich hab auf meiner Schüssel vorne 8x14ET15 mit 15er Distanzscheiben, ergo ET0, drunter, OHNE irgend etwas am Radlauf zu verändern! Sind sogar noch die orig. Innenradläufe drin. Streift net, hat TÜV und sieht bärig aus.

Hinten hab ich 9x15ET20 mit 20er Distanzscheiben, ergo ET0. Ich musste gerade mal die Kante umlegen (bördeln), und das war's. Also von wegen viel Arbeit und so - gelaber. Wenn man keine Ahnung hat, soll man die Klappe halten.

Fahrwerk hab ich gelbe gekürzte KONI-Dämpfer mit (ja, ich weiß...) 90/70 Jamex-Federn drin.

Hier auf den Bildern sind zwar rundum 8x14ET0 drauf, aber zum vorstellen geht's. Die 9er hab ich nachgerüstet :D

http://efuchs.tripod.com/autos.htm

P.S. net so genau schauen, Page is scho uralt, Auto hat sich schon VIEEELL weiter entwickelt...

EDIT: Hab ich vergessen: Sind Steffan/BCW-Felgen...

Themenstarteram 24. März 2003 um 17:27

@Nitemann

9x 15 haste dich verdrückt ? du meintest 9 x 14 ! :D Das ist ja mal die Antwort die ich gebraucht habe ! Und wie sieht es mit traktion aus ? Du hast ja auch nen 16V drin !!

am 24. März 2003 um 17:27

hehe, wie süß. :D

ich glaub der grund warum du im gegensatz zu mir nich viel machen mußtest is der, das mein auto TIEF!!! ist?!? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Nil

hehe, wie süß. :D

ich glaub der grund warum du im gegensatz zu mir nich viel machen mußtest is der, das mein auto TIEF!!! ist?!? :D:D:D

Hoi habe nu 6x14er alus bekommen mit ner et von 45. und irgendwie wollen die vorne net ins radhaus passen *grml*

der wagen is 75/40 tiefer.

Muss ich da mit distanzscheiben arbeiten?

am 24. März 2003 um 17:47

was heißt wollen nich passen? schleifen die reifen? wenn ja wo? innen ? außen?

am 24. März 2003 um 17:54

wie 6x14? Hoffentlich nicht als Sommerreifen? :D

Achjo, 8*14 Borbet T rulez schon, vorallem kann man sie wechseln wie man lustig ist. :D :D :D

@ Nil

Eh, Eh, was heißt hier alles nur nicht RSL nehmen?! :-)

am 24. März 2003 um 18:45

naja, mir wurde mittlerweile mehrmals bestätigt das die qualität von rsl felgen wohl unter aller sau wäre.

deswegen habe ich die auch nich genommen, obwohl die mir ziemlich gut gefallen hätten

Genau, will auch wissen, was du gegen RSL hast Nil.

Und, was meint G"Racer mit "wechseln wie man lustig ist" bei Borbet T ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was muss ich wohl tun wenn ??