ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was neues von KfZ Teile 24

Was neues von KfZ Teile 24

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:43

http://cgi.ebay.de/...170092134072QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was ist denn bitte CSJ???

Dann der Text

.... Baugleich mit Scheinwerfer - Set der Firma In Pro - Artikelnummer 43623

........Erscheinungsbild der Positionsleuchten Leistungsfähige H7 Halogen-Glühlampen, dadurch sehr gute Ausleuchtung der Straße

Wenn die baugleich mit INpro sind, wie zum Teufel sollen die H7 haben???

Der lügt sich da was zurecht, gibts doch net. Oda wo die Leute leztens FK bestellt haben und INPRO geliefert bekommen haben. L:D:D:DL

Und dabei soll der Anbieter kompetent und jut sein?

Hallo?

Musste das einfach loswerden wie die Leute versuchen heutzutage fast überall die Sachen zu verkaufen wobei es keine Rolle spielt mit welchen Mitteln der Käufer umworben wird.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. März 2007 um 11:57

Also ich habde da auch schon öfterst Bestellt, bisher konnte ich nicht meckern. Bei der Palette an Teilen wissen die vllt nicht über alles bescheid. Die haben ja für jedes KFZ was!

Kein Plan,aber bei meine LED RL stand was von HBF oder so:D

Sind von Depo ( FK )!

Themenstarteram 23. März 2007 um 12:04

Aber es kann doch net sein dass der so ein Sch...s schreibt. Das ist Lüge und Abzocke weil man im Glauben ist sich was anständiges zu holen. Ich verkauf ja einer Oma die zu mir in den T Punkt kommt ja auch kein Relax 1000 mit DSL 25.000 und sage dabei dass die Kosten genauso bleiben wie mit dem Standart T/ Net Anschluss, wobei ich mir bei so einer Aktion eine schöne Provision einstecke.:rolleyes:

am 23. März 2007 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kein Plan,aber bei meine LED RL stand was von HBF oder so:D

Sind von Depo ( FK )!

Depo ist ein spanischer Hersteller...Viele ( nicht alle ) Teile sind jedoch von der Qualität mehr als ungenügend. Habe schon zig davon gesehen, da ich die früher mal verkauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Depo ist ein spanischer Hersteller...Viele ( nicht alle ) Teile sind jedoch von der Qualität mehr als ungenügend. Habe schon zig davon gesehen, da ich die früher mal verkauft habe.

Hier wurde doch immer erzählt das die zu FK gehören sollen:D

Bis jetzt sind sie Super und dicht.

gruß

Die drei Buchstaben in der Artikelbezeichnung sind glaub ich interne Kennungen für die selbst. Für den Käufer also irrelevant.

Bin mit Kfz-Teile 24 bis jetzt überhaupt nicht zufrieden. Hab bei denen die weißen blinker die ich vor meinen angel eyes drin hatte bestellt und die waren von der passform das letzte. dann hab ich mir weiße Seitenblinker bestellt die dann bei ca. Tempo 200 aus ihren halterungen flogen und dann nur noch am kabel hingen. Hab jetzt originale. Seitdem traue ich mich nicht mehr bei Kfz-t 24 zu bestellen.

am 23. März 2007 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Aber es kann doch net sein dass der so ein Sch...s schreibt. Das ist Lüge und Abzocke weil man im Glauben ist sich was anständiges zu holen. Ich verkauf ja einer Oma die zu mir in den T Punkt kommt ja auch kein Relax 1000 mit DSL 25.000 und sage dabei dass die Kosten genauso bleiben wie mit dem Standart T/ Net Anschluss, wobei ich mir bei so einer Aktion eine schöne Provision einstecke.:rolleyes:

hehe ein kollege um paar ecken... :D

am 4. Dezember 2008 um 7:54

Hallo hab bei KFZ Teile 24 eine Wasserpumpe für meinen Honda bestellt da isch im Internet Lieferzeit 2-3 Tage geslesen hatte, dachte ich super tatsächlich kam das gute Teil dann nach 1 1/2 Wochen also für mich ist der Laden gestorben. Hab natürlich mehrmals angerufen und mich erkundigt und hörte dann immer " ja die sind heute im Versand" das ich nicht lache.Also wenn Ihr schnell Eure Teile braucht ist der Laden nicht zu empfehlen.

am 4. Dezember 2008 um 11:13

morjen!

also ich habe schon öffters da was gekauft!

und war bis jetzt immer sehr zufrieden, ok, ich hab auch immer da abgeholt!

bei den scheinies ist es übrigens so, da steht angel eyes, auf den bildern sind fk, wenn du auch genau die von fk (bzw. depo) haben willst, dann musst du den ne mail schicken welche du willst, weil in der auktion kaufst du angel eyes für nen e36 und die schickt er dir auch und je nach lagerkapazität und was halt da is, sind das dann auch in.pro´s!!

und hier meine Erfahrung mit Kfzteile 24:

hab vor genau 2 wochen Teile bestellt, 2 Tage später wurde

mein Betrag bestätigt.Nach weiteren 2 tagen kam die Antwort

es würde mit der Lieferung noch 1 woche dauern.Am selben Tag hab ich

den Aufrag storniert. Nach weiteren 2 Tagen kam erstmalig eine

e mail( sollte meine Bankdaten geben )..Nach 6 Tagen hab ich immer noch keinen Geld auf meinem Konto..ich die angeschrieben : die Antwort :

ich hätte meine Bankdaten nicht angegeben..

der Fall geht zum Anwalt, für mich gilt ab jetzt: nie mehr Kfzteile24 com

am 26. Juli 2011 um 11:11

Also ich hab da bis jetzt einmal bestellt.

War eigentlich ganz zufrieden.

Ware war in 3 tagen da.

Auch alles top, aber ich glaube das die Scheibenwaschdüse falsch war.

Weil die zwei anschlüsse hatte für wasser anschluss.

Aber da hab ich mir selbst beholfen. :)

Mfg Mike

hab da auch schon öffter gekauft.immer mit paypal gezahlt ware kamm 2 tage später.

Ja die versenden eigentlich immer recht fix. Nach Zahlungseingang bei denen ist die Ware eigentlich immer 2 Tage später da.

Bei E-Mails dauert es allerdings etwas, bis man mal eine Antwort bekommt. Hab denen mal wegen einem Rücksendeschein für einen AT Bremssattel geschrieben, dauerte auch 2 oder 3 Tage.

Bisher kam auch immer das richtige an, bis auf einmal, da hatten die mir einen Aupuffmontagesatz für 4 Zylinder geschickt, obwohl ich einen für den 320i bestellt hab. Rücksendung und Erstattung des Geldes ging aber reibungslos und recht schnell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was neues von KfZ Teile 24