- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- was packt cbr125r
was packt cbr125r
moin hab mal ne frage will gern mal wissen was die nun packt den ich weiß es nicht und wo ist von der über das günstigen anebot gibt
Ähnliche Themen
68 Antworten
Cool,
deutsche Sprache schwere Sprache
hmm joa
coole Sache
aber mal zum Thema:
ich denke so bei 120 wird schluss sein, oder zumindest so in dem bereich. In dem "tollen" cbr forum behaupten se zwar, das die locker !!!200!!! läuft und das ja kein problem wäre usw. und wenn man da was gegen sagt wird man gleich verwarnt *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
Cool,
deutsche Sprache schwere Sprache
hab jetz 5mal versucht, das zu lesen undbin zu flolgendem Errgebis gekommen: ich binn wohl besofen...
Jo mei, jetzt lassts halt unsere Ausländischen Mitbürger in Ruhe *scherz*
120 sind, wie ich denke schon reichlich viel. Die MZ SX geht so um die 110, glaub nich, dass die CBR viel mehr packt ...
mensch leutz,
dass müsst ihr rückwerts lesen:
"wo gibt angebot günstig das"
was patkt die
hallo also ich fahre diese maschiene nur mit einen anderem pot und der zylinder ist auch ein anderrer!!!
die übersetzung und den vergaser wurden nebenbei auch noch eändert!!!
meine maschiele leuft auf der rolle
knapp 200 km/H
aber im originalzustand ist bei maximal 125 .130 ende
und was läuft deine cbr auf der straße mit dir? sicherlich keine 200 oder?
immer unterschiedlich, die spanne liegt so zwischen 110 und 130 Tachowerte (allerdings rel. genau).
Mit Kleinmachen und so gibts auch paar Füchse die
140 packen, aber das ist ja alles gequaelt...
Zitat:
In dem "tollen" cbr forum behaupten se zwar, das die locker !!!200!!! läuft und das ja kein problem wäre usw. und wenn man da was gegen sagt wird man gleich verwarnt *lol*
So mörff, dann schick mir mal den Post wo so ne
gehurte scheisse steht? Für so ne aussagen hast
du gleich paar sachen zu bekommen....
Re: was patkt die
Zitat:
Original geschrieben von honda-heitzer
hallo also ich fahre diese maschiene nur mit einen anderem pot und der zylinder ist auch ein anderrer!!!
knapp 200 km/H
aber im originalzustand ist bei maximal 125 .130 ende
Ich lache mich hier noch mal krumm und schief wenn ich sowas lese muß ich gleich den notarzt rufen sonst lache ich mich noch tot.
Von welchen stern kommst du wenn ich mal fragen darf???
Mein DUKE 2 hat 625ccm und 55PS die kommt mit ach und krach an die 190 ran mit ner schnellen übersetzung und unsere 600er bandit hatte ich schon mal auf 225 km/h laut dem tacho, das sind aber alles maschien mit "viel" hubraum und einigermaßen PS und jetzt kommst du daher und sagst deine (getunten) 125er CBR schüssel (sorry für den krassen ausdruck) macht 200.
Nee nee nicht mit mir.
Ich glaub ich muß jetzt weg der RTW ist grad angekommen .
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von honda-heitzer
knapp 200 km/H
lol
kann mich da nur Maik380 anschließen. bin bei, lesen vom stuhl gefallen.
du sagst du hast nen anderen zylinder drauf, wieviel hubraum hat der denn? 800ccm.
ich frag mich warum ich mir ne 1000er geholt hab, wenn ich mit ner getunten 125er ähnliches leisten kann.
und was war das für eine "rolle", hat die die karre angetrieben??
Die rolle war wohl ein auto was von hinten geschoben hat ^^
Echt sehr interessant. Erst behaupten hier viele mit ihren 50er 2 taktern ca 150 zu fahren und nun kommt jemand und sagt mir ner 125 4 takter (ist die cbr doch wenn ich da richtig informiert bin ;-))
Fährt er 200, echt krass ich schaff mit meinen 500ccm auch nur 170 ... aber ich weiß schon was ich tue, anderen pott drauf bzw andere poette drauf und dann laeuft die bestimmt 340 ...
NARF
*g*
sollte ich auch machen. meine macht nur 250, aber wenn ich 2 neue pötte nehme, was wäre dann drinn????
was für ein niveau hier...
kann man den thread nicht einfach schließen oder gleich löschen??
mfg, survivor