ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was sagt ihr zu dem angebot?? golf V 2.0 tdi united

was sagt ihr zu dem angebot?? golf V 2.0 tdi united

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:43

hallo, mein golf 4 mit 315000km läuft zwar noch super aber jetzt soll was neues her.

hab ein angebot von nem vw händler, und wollte wissen was ihr dazu sagt

vw golf V 2.0 tdi 140ps dpf 6 gang

unitedgrau

united ausstattung

parktronik hinten

16" alu

abgedunkelte scheiben hinten

nebelscheinwerfer

scheinwerferreinigungsanlage

regensensor

lichtsensor

mfa+

mfl

radio 300 mit mp3

climatronic

sitzheizung

5 türen

wd1 alarm

raucherausführung

4 elektrische fensterheber

ersatzrad

bj 6.2008 mj 2009 0 km tageszulassung vw wob

für ca 16900€

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ausstattung ist klasse, der Preis auch. DSG fehlt, aber das will ja nicht jeder haben. ;)

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:53

ich bin normal auch ein automatik fan, bin aber letzte woche mit nem touran 2.0 tdi 140 ps auf längerer fahrt gewesen ud muss sagen das es mir etwas eigenwillig schält, bin ich von mercedes was anderes gewoht.

fehlt eigentlich nur ne fse die ich nachrüsten werde und navi wäre super (als spielerei) aber man kann ja nicht alles haben- kann schon aber zu welchem preis

ich denke eigentlich auch das es ein gutes angebot ist

am 8. Januar 2009 um 21:03

würde bei dem Preis zuschlagen ! Super!!

Aussattungstechnisch wurde zum "United" aber nur die Climatronic, RCD-300, 5-Türer, und Alarmanlage bestellt, der Rest ist soweit Serie.

 

Aber das ändert nichts daran das der Preis sehr gut ist. :)

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:12

gibts ja grad ne menge von, sind sogar bei mobile drinne für glaub 17500 sogar mit 3,9% finanzierung

jap glaub nehm den die autos sollen in den nächsten tagen zu meinem händler kommen

kann man eigentlich beim lichtsensor auch dauerlicht einstellen, also wenn auto läuft licht automatisch an??

@deepsilver ich weiss das fast alles so von united ist, hoffe ja mal das die tasche, ball und handtuch noch drinne sind :-)

Ja, das kannst du codieren lassen ... aber ich würde es lieber auf Auto lassen (spart Sprit).

 

Und das "Zubehör" bekommst du vom Händler überreicht, meins musste er damals auch erst aus einem Hinterzimmer holen (im Auto lag nix).

am 8. Januar 2009 um 21:20

Garantieverlängerung nicht vergessen! Gibs noch Winterbereifung dazu ? :)

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:27

nein leider keine winterreifen dabei. also im mfa+ kann ich nicht auf dauerlicht einstellen, wäre sinnvoll wenn ich nach kroatien fahre wo in der winterzeit licht auch am tag vorgeschrieben ist.

1,5 jahre ist ja noch voll garantie was gibts denn drüber raus sinnvolles

am 8. Januar 2009 um 21:36

schau mal hier . man kann ein tagfahrlicht nachträglich vom :) programmieren lassen (vielleicht sogar das abbiegelicht !? ) oder das abblendlicht manuell per lichtschalter einschalten ?? - frag einfach mal nach ;)

am 9. Januar 2009 um 19:20

Ich würde erstmal Service-Intervall checken: s. hier .

am 9. Januar 2009 um 19:37

Ich bin ja selber grade auf der Suche und für mich hört sich das Angebot gut an.

Kannste bestimmt nichts mit falsch machen.

Aber vllt. bist du ja noch nicht ganz entschlossen^^

Vllt. würde die Nachrüstung von hinteren Lautsprechern dich entschlussfreudiger stimmen, falls nicht schon verbaut...

am 9. Januar 2009 um 19:48

600,- unter Inet-Autobörsenpreis sollte schon genug Stimmung machen =)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 21:25

sind 8 lautsprecher verbaut.

ich bin mir zu 99,9 % sicher das ich den nehme. ist halt der einzige der in grau kommt sonst silber schwarz und dunkel blau.

ich habe mit dem 4er in 4 jahren 200000km runter gemacht und nie probleme gehabt und wenn der 5er nur ähnlich gut ist hab ich keine befürchtung.

am 9. Januar 2009 um 21:29

Ja, aber es fehlt häufig noch was zum perfektem Glück. Gummi-Fussmatten, grade jetzt im Winter, oder auch ein 3. Schlüssel, die nächste Inspektion, Garantieverlängerung, ne Probefahrt im R8 ;-) Mal verlangend Fragen schadet bestimmt nichts...

Woher haste das Angebot? Zufällig aus NRW?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was sagt ihr zu dem angebot?? golf V 2.0 tdi united