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Was sagt ihr zu dem fahrwerk?
hallo bräuchte eure meinung zu dem fahrwerk fahre einen golf 2 diesel mit 59kw 80ps
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
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25 Antworten
farblich hübsches fabrikneues altmetall
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
hübsch bunter schrott
gruss !
genau das der letzte müll.qualität kostet geld
ich hab meine wortwahl nochmal umgestrickt
mann bist du schnell O.O
Zitat:
Gibts da was von Koni/KW? Oder was wäre sonst noch empfehlenswert?
koni gelb - was sonst ?
Was würdet Ihr empfehlen wenn ich was gutes will, aber auf der Serien-GTI-Höhe bleiben will?
Gibts da was von Koni/KW? Oder was wäre sonst noch empfehlenswert?
Ich weiß echt nicht wie die an so einen Fahrwerk noch Geld beim Verkauf verdienen. Da muss die Produktion ja schon sowas von günstig ausfallen. Naja ich würd die Finger davon lassen. Auch wenn das Angebot von unter 100 Euro für ein Komplettfahrwerk schon ziemlich verlockend ist. Aber wie schon gesagt Qualität hat Ihren Preis. Leg echt lieber etwas mehr Geld an. Da hast nachher auf jeden Fall mehr davon
Lass die Finger davon ein vernünftiger Satz Federn Kostet schon mehr wie das!!
Die Frage hättest Dir eigentlich sparen können oder??
Wenn´s auf Gti Höhe sein soll kommst denk ich damit hin
oder damit
musst halt schauen gibt noch mehr Anbieter wie Vogtland, H&R, K&W, Weitec
Hab in meinem G60 Bilstein B8sprint in vebindung mit Eibach Federn, ist nicht zu Tief und fährt sich super
Ich will schon Richtung Koni & dachte dann noch evtl. an Eibach Federn, aber Kollege meinte letztens zu mir das Koni qualitativ nichtmehr das is was es mal war und ich dann FK reinmachen könne, das sei fast gleich.... :-/
Fk ist schon ok, wenn man auf gehüpfe wie bei nem Gummiball steht...
Wie erträglich das dann im Punkto Strassenlage ist muss jeder für sich selbst wissen
Wenn du was ordentliches und langlebiges haben möchtest, würde ich dir auch zu Billstein oder Koni etc. Raten...
Gruss
Hehe, ja wenn dann Qualität, das auch lange hält, für den GTI soll das keine Rolle spielen Ich schwank nur auch grad noch evtl. das originale GTI Fahrwerk zu wählen, will halt (hoff ich doch^^) mein H-Kennzeichen
Ok dann ne andere frage mal und zwar welche erfahrungen habt ihr mit orginal stoßdämpfern und tieferlegungsfedern?
Fahre normale Dämpfer mit H & R federn !
Leider hat der Vorbesitzer die eingebaut/einbauen lassen!
ich finde es einfach zu Hart übehaupt nicht mit einander abgestimmt.. federt viel zu doll ein !
naja meine meinung! wollt mir demnächst das H&R Twin tube holen !
Gruß!
Also ich stand vor ca. 4 monaten auch vor der entscheidung mir etwas neues zu kaufen,...Stoßdämpfer waren noch die ersten bei ca. 120tkm... naja, für mich hat sich nach langem hin und her als vernünftige Lösung das TA-Technix GW ergeben. Weil, ich das ganze finanziell nicht aus dem Rahmen laufenlassen wollte... und ein Koni, blablub für nen Golf mit <100PS is einfach overkill und steht wirtschaftl. nicht im Verhältnis zum Restwert (das mag ja bei einem org. G60 und einer demensprechenden Brieftasche vielleicht Sinn machen).
Als Fazit: in der Suche findeste eigentlich was zu Ta-Technix und Raceland GW... ich denke das alle die sowas fahren auch zufrieden sind (wie ich).
Und noch nen Vorteil des GW: du kannst die Höhe anpassen, so das nix schleift und auch der Tüv zufrieden is...
Zitat:
Original geschrieben von madvince
Also ich stand vor ca. 4 monaten auch vor der entscheidung mir etwas neues zu kaufen,...Stoßdämpfer waren noch die ersten bei ca. 120tkm... naja, für mich hat sich nach langem hin und her als vernünftige Lösung das TA-Technix GW ergeben. Weil, ich das ganze finanziell nicht aus dem Rahmen laufenlassen wollte... und ein Koni, blablub für nen Golf mit <100PS is einfach overkill und steht wirtschaftl. nicht im Verhältnis zum Restwert (das mag ja bei einem org. G60 und einer demensprechenden Brieftasche vielleicht Sinn machen).
Als Fazit: in der Suche findeste eigentlich was zu Ta-Technix und Raceland GW... ich denke das alle die sowas fahren auch zufrieden sind (wie ich).
Und noch nen Vorteil des GW: du kannst die Höhe anpassen, so das nix schleift und auch der Tüv zufrieden is...
Das wäre mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/...332QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und so siehts aus wobei das die Tiefe is die mit 195 reifen eingetragen wurde wo grade so nix schleift (es wurde nix gebörteld etc.)
auf dem Bild sind die 175 WR drauf...werds hinten wohl noch nen cm hochdrehen wenn die SR draufkommen...
Mein erstes Fahrwerk war war auch ein sehr preisgünstiges(damals 160 euro) War aussreichend.War recht straf aber nich zu hart. Hab dann aber auf 80/60 Ta Technix federn und Suppersport dämpfer umgebaut wo mit ich Top zu frieden bin,gute kurvenlagen und für nen 80/60 guter fahrkomfort.In meinem GT hat ich vorherr nen Weitec 60/40 drin für meine verhältnise unfahrbar da hätte man auch nur ne eisenstange als federung verwenden können wär noch komfortabler bis dann nach einem Monat auf Suppersport um gestiegen und alles war wieder super Also meine empfehlung:Suppersport