ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sagt ihr zu dem Preis?

Was sagt ihr zu dem Preis?

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 16:16

Preis: 9099 €

Erstzulassung: 03/1999

Kilometerstand: 92000

Kraftstoff: Diesel

kW/PS: 66/90

Außenfarbe: Grün metallic

Innenfarbe: Schwarz

Getriebeart: Handschaltung

Gänge: 5

Zylinder: 4

Hubraum: 1896 ccm

TÜV-Prüfung 05/2006

Ausstattung:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

http://pic.autoscout24.de/images/5/7/0/41715075_1.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was ist denn mit deinem Golf passiert ??? Wieso Totalschaden ?

Wenn das Angebot vom Händler kommt, ist es ein "normaler" Preis. Ich würde aber keine 9.000,-€ dafür ausgeben. Viele Ausstattungsmerkmale, die du aufzählst, sind doch schon Serie. Die fehlende Klima ist ein weiteres Argument dagegen.

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 17:48

mir ist gestern früh auf der A71 bei ca. 130 der rechte vorderreifen geplatzt... deswegen totalschaden

der 1. einschlag wäre reparabel gewesen als mir dann aber noch einer reingerast ist war er schrott, gottseidank konnte ich meine freundin vorher aus dem auto holen

Sowas ist echt ne Fiese Sache könnt ich mir denken.

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert.

Naja also ich würde auch kein Auto mehr Ohne Klima (Climatronic) Fahren wollen.

Finde den Preiß fast noch einen Tick zu Teuer.

Nie ohne Klima!!! Wirst Du nie wieder los!!! Lieber 1000 Euro mehr ausgeben, das rechnet sich auch beim Verkauf!

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 18:29

naja aber 1k euro sind n bisschen arg im moment ne manuelle würde mir ja reichen denk ich, bei autoscout und mobile find ich im umkreis von 100 km nicht so viele autos die mir zusagen

Zitat:

Original geschrieben von Broken_Arrow

mir ist gestern früh auf der A71 bei ca. 130 der rechte vorderreifen geplatzt... deswegen totalschaden

der 1. einschlag wäre reparabel gewesen als mir dann aber noch einer reingerast ist war er schrott, gottseidank konnte ich meine freundin vorher aus dem auto holen

Da habt ihr ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Hautsache ist doch, dass keinem was passiert ist . Hast du denn Vollkasko ? Wie alt war der Reifen und welche Marke ?

Was willst du denn max. ausgeben für einen neuen Wagen ? Und unbedingt einen 4-türigen Bora Diesel ?

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 18:43

nein leider gottes nur teilkasko hoffe bekomme von dem 2. was der reingerast ist was der hat trotz warndreieck und lichtzeichen und winkzeichen nicht mal gebremst...

naja der bora war das beste angebot das ich fand max. 9000 euro viertüriger diesel sollte es schon sein

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 18:44

und beim VAG wollt ich halt bleiben

Was ist denn mit diesem Angebot aus der Autobörse ? Link direkt geht leider nicht dorthin.

*Klick*

Oder dieses hier bei Autoscout ?

*Klick*

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 20:52

wo bitte liegt denn bockel?

rheine sagt mir auch irgendwie nichts... bin momentan zu faul bei falk zu schaun *g* aber so schon nicht schlecht ausser das ich nicht so weit wegen nem neuen auto fahren wollte 100 km hätte ich noch mit gemacht aber alles drüber is n bisschen fett, wenn man davon ausgeht man macht ne probefahrt und es kommt einem was spanisch vor und man kauft das auto dann nicht...

Bockel liegt auf dem Weg zwischen Bremen und Hamburg aber näher zu Bremen hin. Rheine ist in der Nähe von Münster.

Wo kommste denn her ?

Hier ist ja noch ein super Angebot, 1a Tuning:

*Klick*

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:07

98693 Ilmenau

thüringer wald hehe bremen is glaub n bissal fett hehe danke euch trotzdem für eure anteilnahme! bin nur froh das meiner kleinen nichts passiert ist!

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 22:13

du sorry aber die links funzen irgendwie bei mir nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sagt ihr zu dem Preis?