ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was sagt ihr zu diesem V8 Sound? ;) (E500)

Was sagt ihr zu diesem V8 Sound? ;) (E500)

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 11:30

Hallo,

Habe bei Stüber in Köln ESD machen lassen und den VSD durch Rohre ersetzen lassen.

Ich kann dazu nur folgendes sagen: GEIL!!! :D

Der Sound wurde Live mit folgenden Autos verglichen: e55 w211, c63

CLK 63 Black series (steht in Herne bei MB Henning zum Verkauf)... und ich muss sagen der Sound von meinem e500 ist deutlich besser, vorallem im Innenraum.

Was mich nur stört ist der Sound im Stand (wie Diesel) ;)

Schaut /hört einfach mal selber ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=MNV_gmsRtbE

 

http://www.youtube.com/watch?v=qSUqvZNq7BI

http://www.youtube.com/watch?v=gmy6ZVD7HJE

 

Ich hoffe es gefällt euch.

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet.

mfg

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2010 um 13:55

wie manche leute hier keinen platz für eigene meinugen lassen. echt ich dachte das wäre ein forum mit niveau aber wie ich langsam merke zählt hier nur die meinung jeder einzelnen. wenn es euch so stört dann haltet doch euren sabbel und fertig dauernd muss man hier unnötige kommentare von usern lesen die alles zu bemängeln haben. ist ja schon wie ein rentner der am fenster sitzt und langeweile hat und strafzettel schreibt bzw die polizei ruft... echt leute finde das unter aller "sau" manchen leuten gefällts manchen nicht FERTIG!

ich finds nicht schlecht nur auf dauer wäre es mir auch zu laut.

und es ist egal was mercedes mit dem wagen vor hatte schluss endlich zählt das wofür der besitzer sich entscheidet und wenn er also der besitzer ees schön findet ein sportpaket dran zu haben dann soll er nen sport paket dran haben was interessiert EUCH kritikern es dann...

es macht schon kein spass mehr die kommentare zu lesen weil manche user echt über all was zu bemängeln haben...

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Hi,

meine Meinung:

zu laut und knattert wie der 20 Jahre alte Mixer meiner Frau.

Fazit: Kirmestuning :o , gut gemeint aber in die falsche Richtung gegangen ;)

Mir gefällt's !

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 11:46

Hallo,

also entweder mag man(n) es laut oder "normal" wem V8 Sound oder AMG Sound gefällt, wird dies auch gefallen.

Ich muss noch dazu sagen, dass die Videos mit Handy aufgenommen wurden und der Sound live noch mal ne ganze Ecke besser ist. Jedenfalls ist der Wagen ein absoluter Hingucker und ich merke jedesmal an dem Gesichter mancher Verkehrsteilnehmer, wie sehr die sich freuen den Sound genießen zu können. (machen immer Fenster auf ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von e39-540iA

Jedenfalls ist der Wagen ein absoluter Hingucker

Hinhörer?

Wer es mag!

Gruß

Ulicruiser

schon mal an die armen lärmgeplagten Mitmenschen gedacht?

offensichtlich: nein!

aber Hauptsache:

Ich mach Krach,. also bin ich!

 

Gruss

C3PO2003

am 3. Mai 2010 um 12:09

hmmm... ich blicke nicht so ganz durch - welcher ist denn jetzt deiner...? davon ab gefallen mir alle 3 sounds sehr gut, und daß stüber qualität liefert, ist ja bekannt...:)

gruß

streitaxt

Naja es ist wie immer Geschmackssache. Der Sound ist auf jeden Fall nicht zu überhören. ;) Den Sound im Stand find ich aber irgendwie bescheiden. Hört sich nach Traktor an. ;)

 

Gruss Stephan

Viel Spaß bei der nächsten Verkehrskontrolle....

So ist die Anlage mit Sicherheit nicht zulassungsfähig.

Nicht schlecht der sound, was hat der spass dich denn gekostet???

Grausam!

Sag jetzt nicht, Du hättest nicht danach gefragt. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von e39-540iA

jedesmal an dem Gesichter mancher Verkehrsteilnehmer, wie sehr die sich freuen den Sound genießen zu können. (machen immer Fenster auf ;)

mfg

vielleicht bewegen sich die Fenster auch in die andere Richtung.....:D:D:D:D:D

In den Niederungen, in denen der W211 E500 inzwischen angekommen ist, sollte das Fahrzeug vom Hersteller eigentlich nie positioniert werden. Aber das ist wohl ein Schicksal, welchem letztlich kein Fahrzeugmodell, egal von welchem Hersteller, entgehen kann.

Wenn schon, dann aber richtig: Was das eine C1?

Gruß

Ulicruiser

Hört sich geil an !

Nur im stand gefällt mir garnicht !

Kann man ich ihn mir mal live anhören?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was sagt ihr zu diesem V8 Sound? ;) (E500)