Was sagt ihr zu diesem wagen?
Kowalski89
Mazda
Themenstarter
Hi alle zusammen
Ich habe vor mir Samstag das im linken zu sehende Auto an zu schauen und wollte mal nach eurer Meinung fragen was ihr zu dem Auto sagt, ob der preis okay ist und auf was ich beim besichtigen so schauen sollte.
Ich Danke schon mal für alle antworten
Gruß
Kowalski89
https://m.autoscout24.de/.../...mg-sportpaket-benzin-schwarz-279766418
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das Fahrzeug ist gut ausgestattet (da fehlt nichts wesentliches) und deshalb ist der Preis auch angemessen.
Ich sage bei solchen Autos nur immer dazu, dass ich mir heute wohl keinen W/S204 mehr für so viel Geld kaufen würde.
Für zweitausend weniger gibt es auch eine Sechszylinder:
http://suchen.mobile.de/.../222245759.html?origin=PARK
Bei dem 6 Zylinder sagt mir leider die außen sowie die innenfarbe nicht zu.
Und jupp78 wieso würdest du dir keinen davon mehr holen? Das neue Modell sieht von innen leider nicht so schön aus für meinen Geschmack
Kaufe dir Einen aus privater Hand, wo jeder Service gemacht wurde.
Zitat:
@Kowalski89 schrieb am 27. April 2016 um 10:39:06 Uhr:
Und jupp78 wieso würdest du dir keinen davon mehr holen?
Weil es irgendwo dann doch so langsam ein "altes" Auto ist.
Aber wie gesagt, "für das Geld" würde ich mir keinen mehr kaufen. In der Preisklasse für 10t€ weniger, würde ich durchaus was kaufen, aber das muss am Ende jeder selbst wissen.
Der 6-Zylinder wird sich aufgrund der Farbkombination vermutlich nicht wirklich einfach verkaufen.
Schöner Wagen. Das AMG Paket steht ihm echt gut.
Klar gibt für unter 30 tausend auch 205er. Das sind dann aber eher Buchhalter mit Radkappen. Wenns auch da das AMG Sytling sein soll, musst du deutlich mehr zahlen.
Daher sind gut ausgestattete 204er dagegen fast Schnäppchen.:-)
Hallo Kowalski 89,
meinerMeinung nach ist der Preis in Ordnung,der Ausstattung nach hat er fast alles ,km-Leistung ist auch ok mit 65tsd für knappe 4 Jahre .Ich fahre einen C 220 CDI T-Modell Automatik ,habe ihn damals mit 120tsd km für 15 tsd gekauft ,auch 4 Jahre alt und läuft einwandfrei .Und mit AMG Paket ,super ! Gruß Medior...
Naja, kein Sechsender, kein Allrad, kein SD, keine Thermatic keine Leder, keine CV, kein Hamann-Kardon...
Vollaustattung ist das nun wirklich nicht.
Für den Preis würde ich ihn nicht mehr kaufen, für etwas mehr gibts das neue Model mit <10.000 km, da müsste die Differenz schon etwas grösser sein
Farbe scheint kein "Metallic" zu sein.
Ich finde ihn für das Baujahr auch ein wenig zu teuer. Ausstattung ist gut.
Würde bei 22.000 € versuchen zu starten...
Ich halte ihn für absolut in Ordnung. Wenn das alles stimmt was da steht (1. Hand, Scheckheft MB gepflegt usw) dann ein absoluter Topkandidat. Zustand sieht auf den Bildern gut aus, muss aber natürlich vor Ort geprüft werden.
Hat ausstattungstechnisch alles was man braucht und keinen unnötigen Schnick-Schnack.
Probleme sollte es hier eigentlich nicht geben. Wie gesagt den Zustand anschauen und alles probieren sollte hier reichen. Wenn du dir unsicher bist, nehm ihn bei der Probefahrt auf die Bühne oder zur Dekra.
Ansonsten glaube ich kann man hier nix verkehrt machen. Ich denke er ist schon mehr Wert als 22.000 EUR. Vergleichbare 205er liegen da mindestens bei 36.000 EUR.
Wenn man sich unbedingt einen S204 holen möchte und das Auto länger als nur 1-2 Jahre fahren möchte, dann ist es eigentlich ok.
Aber Jupp hat da schon Recht und zu einem W205 ist es halt nicht mehr weit.
http://www.motor-talk.de/.../...ng-c-klasse-cdi-mopf-t5662875.html?...
In diesem Thread sind 2 Forummitglieder die ihre C-Klassen verkaufen möchten. Kannst ja mal beide ansprechen, der eine ist von 2013 mit 39tkm und guter Ausstattung.
Zitat:
@ResoXD schrieb am 27. April 2016 um 13:56:33 Uhr:
Ich halte ihn für absolut in Ordnung. Wenn das alles stimmt was da steht (1. Hand, Scheckheft MB gepflegt usw) dann ein absoluter Topkandidat. Zustand sieht auf den Bildern gut aus, muss aber natürlich vor Ort geprüft werden.
Hat ausstattungstechnisch alles was man braucht und keinen unnötigen Schnick-Schnack.
Probleme sollte es hier eigentlich nicht geben. Wie gesagt den Zustand anschauen und alles probieren sollte hier reichen. Wenn du dir unsicher bist, nehm ihn bei der Probefahrt auf die Bühne oder zur Dekra.
Ansonsten glaube ich kann man hier nix verkehrt machen. Ich denke er ist schon mehr Wert als 22.000 EUR. Vergleichbare 205er liegen da mindestens bei 36.000 EUR.
Sehe ich auch so. Mit AMG Styling ist der S205 deutlich teurer. Gerade bei den 6 Zylinder Benzinern ist der Untscheid erheblich.
Besonders das AMG Paket macht den hier gezeigten Wagen sehr interessant.