ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was sagt ihr zu meinen neuen 19" ?

was sagt ihr zu meinen neuen 19" ?

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:59

mir fehlt eine radnabenabdeckung auf einer seite.wisst ihr wo ich die herkrieg?

die fotos von den felgen seht ihr in meiner fotostory

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2009 um 17:36

Passen tun die Felgen ganz gut, aber leider sehr sehr viele Parkrempler........... Unschön wie ich finde..........

Aber das Girl an der Tanke ist ja auch ganz schön.......... gefüttert............. Nichts für ungut :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von igor22

mir fehlt eine radnabenabdeckung auf einer seite.wisst ihr wo ich die herkrieg?

die fotos von den felgen seht ihr in meiner fotostory

finde sehen richtig geil aus!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:07

war es der tausch wert? 18m gegen 19 irgendwas?

am 5. April 2009 um 20:13

schick schick, sieht geiiilll aus ;)

am 5. April 2009 um 20:27

DIe Felgen sehen auf deinem Wagen geil aus, Tieferlegung ist auch gerade richtig.

Nur mit den niedlichen Bremsscheiben ist das dann doch nicht so der Renner...:rolleyes:

 

Was mich mal interessieren würde, wie fährt es sich so?

Hast du noch einigermaßen Restkomfort oder spürst du jetzt jeden Gullideckel?

schick schick...

 

mal was anders find ich ...

 

wie heißen die? und was kosten solche felgen???

Naja, mit den Bremsscheiben sind so große offenen Felgen nicht so der Hit. 19" sind eh zu viel für den E46 finde ich. 18" oder sogar 17" sind da grad richtig. Der E90 kann die 19" Felgen eher vertragen.

was ja auch ne ganz coole idee ist , ist das mit der,, mobilen werkbank" da hinten im Kofferraum :D

am 5. April 2009 um 22:05

ich finde in dem ramponierten zustand wars den tausch nicht wert. darf man fragen, warum die 19er schon so verhunzt sind?

Themenstarteram 5. April 2009 um 22:07

was soll da noch an komfort sein??? ich mein da sind augenmässig grad mal 4cm gummi.aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.ich bin jetzt 2 jahre lang mit den 18 gefahren und heute konnte ich feststellen das der wagen nicht so nervös ist.ja härter ist der schon,aber die optik ist schon der hammer.neu lakieren muss ich die jedenfalls.is für mich so oder so gratis.und gummis wären nach 2 monaten fällig.und eitragen muss ich sie auch noch, un kannten muss ich auch bearbeiten.

das macht mich nicht grad glücklich.mit den V72 hat alles perfekt gepasst,trotz 10mm distanzen rundum

gefallen mir gar ned, unpassend zu einem bmw, langweiliges design, zu gross für die mini bremsanlage (da müsste schon ne 330i/330d anlage rauf).

gruss

Ich finde die Felgen wirklich passend. Wären ne Alternative zu meinen M135 in 18" von der Optik her. Nur werde ich dann noch weniger Fahrkomfort haben...

Was echt klasse ist ist die Werkzeugkiste im Heck. So was brauch ich auch. Gibts dazu ne Fotostory??? wegen Befestigung, Bespannung etc.

Außerdem habe ich auf nem Bild nen Flaschenhalter entdeckt. Zwar in rot echt krass, aber würde den Zweck erfüllen. Ich hasse das Nichtvorhandensein eines Flaschenhalters im E46!

Gruß Walu

Ich meinte nicht, dass sie zu groß bzw. unkomfortabel sind, sondern dass sie allein optisch zu groß sind. BMW bietet für den E46 keine 19" Felgen an und ich sehe auch immer wieder warum - es sieht einfach nach nix aus. Ist zu viel des guten.

Themenstarteram 6. April 2009 um 11:21

leute was anderes:

ich will die felgen eintragen lassen. die kotis werd ich umbördle lassen .aber nur welche reifen kombination soll ichmontieren?

die 235 265 wären die günstigeren

die felgen sind 8j va und 9j ha

Themenstarteram 6. April 2009 um 11:23

was ist erlaubt bzw vorgeschrieben?was solte man ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was sagt ihr zu meinen neuen 19" ?