ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was schüttet man noch mal in den esd...

was schüttet man noch mal in den esd...

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 10:59

...damit die restliche wolle verbrennt?

kann mich dran erinnern, dass einer mal diesel reingeschüttet hat, aber es gab auch noch was anderes!?

ciao dark

Ähnliche Themen
59 Antworten

Re: was schüttet man noch mal in den esd...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

...damit die restliche wolle verbrennt?

kann mich dran erinnern, dass einer mal diesel reingeschüttet hat, aber es gab auch noch was anderes!?

ciao dark

Man schüttet NICHTS rein! Das ist prolleten Tuning und bringt nichts außer einen blechernden klingenden ESD.

kannst auch super plus nehemen :)

würde aber den esd dazu abbauen und pass auf das du dich nicht verbrennst bei dem scheiss

wüsste noch was aber ist noch dümmer wie das mit super plus

Flüssiger Sauerstoff, aber mach dann lieber die Handbremse rein.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 11:26

wer hat den gesagt das ICH das machen will- bauern tuning!

ein kollege von mir hat einen ebay schrott esd und will die wolle só schnell wie möglich komplett verbrennen!

also, was soll er jetzt nehmen, denke mal nicht das er ihn abbauen will, hat ihn ja erst vor 2 wochen drunter gesetzt- der ist nicht so der schrauber ;-)

wd 40 ist doch schmieröl ähnlich wie silicon, das stinkt doch ohne ende!

ausserdem, würde der auspuff nicht anfangen zu brennen wenn er benzin drinnen hat?

nene, gab da noch was anderes irdendwas mit a...

suche gibt nix her!

ich bin der meinung, das es auch mit frostschutzmittel funzt... ist ja ordentlich alk drin :D hik!

Muss aufpassen, dass dem Kat nix passiert. Schwermetalle sind Katalysatoren-Killer. Also tu was rein, dass keine Schwermetalle enthält.

der kann auch super plus so reinkippen und anstecken. meintewegen, aber dann bitte net morgen beschweren wenn die rübe abgebrant ist.

macht was ihr wollt.

ich habe meinen abgebaut nen halben liter super reingekippt und mit nem langen holz das angezündet :) gibt ne kleine stichflamme

dann 2 stunden auf dem hof liegen lassen, irgendwann die gedult verloren weil der als weiter gerbannt hat. dann mir dicken handschuhen in ne große wanne mit wasser geworfen das er ausgeht und wieder drunter geschraubt.

axo er soll das bitte machen wenn es dunkel ist und die nachbarn die fenster zu haben. des gibt ne ganz fiese schwarze wolke.

so ihr lieben kleinen, verbrennt euch nicht die finger und brennt die rübe net ab

einfach reinpullern :D

ach übrigens,... das ist nicht erlaubt!!! :D :D :D

beweis mir doch mal das ich meinen ausgebrant habe. ausserdem brennen die sich normal selber aus nur wir helfen nach

nimms nicht persönlich aber unter nen tdi würd ich mir keinen sport-esd oder anlage hängen.......

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

nimms nicht persönlich aber unter nen tdi würd ich mir keinen sport-esd oder anlage hängen.......

....nur die Optik zählt ;)

:D

richtig

das is die eine sache

aber ich find das klingt pervers - vorne am nageln hinten am brüllen......... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was schüttet man noch mal in den esd...