Was sind das für Flecken auf meinem Hofpflaster??
wer kann mir schreiben, um welche Flüssigkeit es sich bei folgenden Flecken handelt:
- Flecken sind nicht unter dem Motorraum, sondern eher hinten (Auto steht immer gleich im Hof). Flecken sind nicht von meinem Wagen, habe eben nochmal unters Auto geschaut (steht jetzt auf der Strasse)
- geruchsneutral
- schmeckt salzig (ja, habs mal probiert )
- es ist kein Öl
- Konsistenz anscheinen wie Wasser
- trocknet nicht ; ich habe gestern Abend Wasser drübergekippt; Flecken sind noch da.
Ähnliche Themen
35 Antworten
kondenswasser von der klimaanlage würde ich vermuten, ich würd an deiner stelle nicht zu viel von dem kältemittel schlucken
mfg
ave
Re: Was sind das für Flecken auf meinem Hofpflaster??
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
- schmeckt salzig (ja, habs mal probiert )
.
lol wie geil !!! ich bepiss mich grad total, die neben mir im notebook-cafe gucken schon komisch !!
zur flüssigkeit an sich kann ich nix sagen...
@avery
meinste von der klima kommt das? müsste das dann nicht eher vorne sein?
vielleicht isses ja auch nur ne katze die da nachts immer hinstrullert
viele grüße, Jan
*lach*... Ne strullernde Katze... *rofl*
Also die Kühlflüssigkeit bei der Klime hinterlässt 100%ig ihre "Spuren" im Vorderen Bereich...
Weis Gott an was du da "geschleckt" hast....
Vielleicht Bremsflüssigkeit?! Aber davon würd ich auch nicht probieren.
zu geil!!!!!
ich lebe noch - meine freundin erhält bei unfalltod die doppelte lebensversicherungssumme.
ne , mal im ernst, die flüssigkeit von der klimaanlage verdunstet recht schnell, das zeugs auf dem pflaster ist aber seit mind. samstag da. habs abere erst gemerkt als ich von WEB heim gekommen bin.
Zitat:
ich lebe noch - meine freundin erhält bei
schmeiss am abend doch ne plastiktüte unter die stelle, dann kanst du das zeug auch besser definieren.
Zitat:
Original geschrieben von 1302
Zitat:
ich lebe noch - meine freundin erhält bei
schmeiss am abend doch ne plastiktüte unter die stelle, dann kanst du das zeug auch besser definieren.
Genau und soviel Dreck wäre dann auch nicht in der Flüssigkeit fals du nochmal probieren willst.
als wenns Katzenpulla ist dann mal guten Durst
ist die Flüssgkeit leicht gelblich??
Oder zähflüssig, bräunlich ?
Vielen Dank an die MT-Gemeinschaft für die zahltreichen Antworten.
Tja, wie gesagt... Klima isses sicherlich nicht... Sind die Flecken "Mittig" ? Eventuell kommts ausm Auspuff raus ?
Zitat:
Vielen Dank an die MT-Gemeinschaft für die zahltreichen Antworten.
ach komm schon, ist doch auch echt lustig dass du probiert hast ! hast doch selbst ein ""-smiley dahinter gemacht
da werden gleich sicher auch wieder ernstgemeinte antworten kommen, nur kann ich damit leider nicht dienen in dem fall...
viele grüße, Jan