ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was sind die 17" WR Reifensätze noch Wert?

Was sind die 17" WR Reifensätze noch Wert?

BMW 3er
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 10:02

Hallo zusammen, wir haben jetzt 2 überflüssige WR Reifensätze. 

 

Ein Reifensatz 17" Original BMW Radialstyling 32 mit Goodyear Ultragripp 3 ROF Reifen. 225/45 R17 H Reifen

 

Eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden und die anden sind okay, nur leichte gebrauchspuren. 

 

Die Reifen haben zwischen 3 - 4 mm Restprofil. Ein Reifen ist beschädigt. DOT 3805

 

Denk mal hier sind wohl die Felgen das meiste wert ;-)

 

 

Der andere Reifefensatz Original BMW Styling 158 mit Bridstone LM 25 225/45 R17 V ROF Reifen. DOT 4207

Reifenprofil zwischen 4 und 5,5 mm 

Leichte Bordsteinschäden auf den Felgen. (siehe Bilder.

 

Was meint ihr, was könnte man dafür noch verlangen / Kriegen?

Img-0341
Img-0342
Img-0343
+7
Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2012 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Hängen die Entsorgungspreise des Wertstoffhofs in der bayrischen Tundra nicht aus, das man den Müll hier taxieren lassen will?!

Ich bin mal gespannt wann aus deinen Beiträgen die du hier verfasst mindestens mal 0,5% kein Schrott ist...Du kannst nichts außer provozieren. Hast eine enorm große Klappe und wie immer nichts dahinter! Frust?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 10:16

Und noch der 2. Reifensatz

Img-0880
Img-0881
Img-0882
+7

Vermackte Felgen mit WR, die 5 + 7 Jahre alt sind ... Die Bloeden sind normalerweise bei Ebay unterwegs.

Wenn jemand 200 bietet sofort zuschlagen ... als Startpreis oder Sofortkauf wird das aber nix.

BTW:

Ich haette noch einen Beutel mit Hausmuell abzugeben. Ganz frisch, von heute ... jemand Interesse? :D

Also ich würd die 158er nehmen, wenn sie keiner will und sie bei euch nur Platz wegnehmen...

Fürn Winter sind die ja selbst mit Macken noch schön genug. ;)

am 22. Oktober 2012 um 10:57

Die Styling 32 Felgen gingen damals für um die 400 Euro weg. Meine 154'er Edeldesign-Felgen *hüstl* hab ich für knapp unter 300 Euro verschärbeutelt. Hauptsache wech das Zeugs... :D :D :D

Die Reifen selber haben keinen Wert mehr, da sie unbrauchbar sind im Winter. Die sind zu halt und haben zu wenig Profil, hier muss man als Käufer noch die Entsorgung zahlen.

Also kauft man eigentlich nur die Felgen und da kann man vielleicht 150-200€ ansetzen.

Als Felgen ohne Reifen würdest du sie wahrscheinlich besser verkaufen können.

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Also ich würd die 158er nehmen, wenn sie keiner will und sie bei euch nur Platz wegnehmen...

Fürn Winter sind die ja selbst mit Macken noch schön genug. ;)

Ich nehme die sogar im Sommer, weil ich die eigentlich sehr schick finde.

Hängen die Entsorgungspreise des Wertstoffhofs in der bayrischen Tundra nicht aus, das man den Müll hier taxieren lassen will?!

am 22. Oktober 2012 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Hängen die Entsorgungspreise des Wertstoffhofs in der bayrischen Tundra nicht aus, das man den Müll hier taxieren lassen will?!

Ich bin mal gespannt wann aus deinen Beiträgen die du hier verfasst mindestens mal 0,5% kein Schrott ist...Du kannst nichts außer provozieren. Hast eine enorm große Klappe und wie immer nichts dahinter! Frust?

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Also ich würd die 158er nehmen, wenn sie keiner will und sie bei euch nur Platz wegnehmen...

Fürn Winter sind die ja selbst mit Macken noch schön genug. ;)

Ich nehme die sogar im Sommer, weil ich die eigentlich sehr schick finde.

Fürn Sommer hab ich eh die Felgen vom M-Paket, aber im Winter momentan nur die mitgelieferten 16"... :P Da wären die 158 deutlich schöner... :)

Wie gesagt... Wenn der Preis passt würd ich sie mir auch in München abholen. ;)

am 22. Oktober 2012 um 12:34

Deine Preisvorstellung für den 2. Satz ? (Original BMW Styling 158)

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ich bin mal gespannt wann aus deinen Beiträgen die du hier verfasst mindestens mal 0,5% kein Schrott ist...Du kannst nichts außer provozieren. Hast eine enorm große Klappe und wie immer nichts dahinter! Frust?

Das du kleine Füße hast steht außer Fragen, da sämtliche Schuhe passen :D

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ich bin mal gespannt wann aus deinen Beiträgen die du hier verfasst mindestens mal 0,5% kein Schrott ist...Du kannst nichts außer provozieren. Hast eine enorm große Klappe und wie immer nichts dahinter! Frust?

Das du kleine Füße hast steht außer Fragen, da sämtliche Schuhe passen :D

Was macht eigentlich jemand wie du in so einem Forum hier?!

Man kann ja mal was unpassendes schreiben oder am Thema vorbei, aber was du hier machst wird langsam peinlich.

am 22. Oktober 2012 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

 

Das du kleine Füße hast steht außer Fragen, da sämtliche Schuhe passen :D

Was macht eigentlich jemand wie du in so einem Forum hier?!

Man kann ja mal was unpassendes schreiben oder am Thema vorbei, aber was du hier machst wird langsam peinlich.

Unpassend ? Der provoziert doch in jedem einzelnen Threat..andauernd dieses Dummgelaber! Halt doch einfach mal den Rand wenn du nichts beizutragen hast..

Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Vermackte Felgen mit WR, die 5 + 7 Jahre alt sind ... Die Bloeden sind normalerweise bei Ebay unterwegs.

Wenn jemand 200 bietet sofort zuschlagen ... als Startpreis oder Sofortkauf wird das aber nix.

BTW:

Ich haette noch einen Beutel mit Hausmuell abzugeben. Ganz frisch, von heute ... jemand Interesse? :D

meine letzten 158iger mit schlechtern Reifen hatte ich damals bei E-Bay verhöhert, erstes mal war 550 €, der hat sich aber nimmer gerührt (grummel). danach waren es 450 €, war dann schon zu spät gewesen. 

 

Deswegen frag ich ja was geboten wird. Bzw. was ich ansetzen sollte.

 

Neu liegt so ein 158iger satz ja um 1800.--- 2000 € und im Angebot kriegt man die für rund 1500 €. 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was sind die 17" WR Reifensätze noch Wert?