1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was sind die bessten lämpchen..??

was sind die bessten lämpchen..??

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 20:38

will mir neue glühbirnen kaufebn ..so xenon-look fürn 5er

weiß nur noch nicht so richtig welche, b.z.w welche das beste Licht machen..welche habt ihr so drin

Philips Blue Vision, MTEC, osram was soll ich nehmen ???

Ähnliche Themen
57 Antworten

hi,

ich habe seit paar Tagen die blue vision von Philips....

DER HAAAAAAAAAAMMER!!!!!

die Dinger sind echt klasse!!

richtig schönes weißes helles Licht!!!!!

ich würde die nehmen...

MfG Polo5000

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

Nabend!

hast du auch die Standlichter ausgetauscht??

Welche Nummern sind das denn? Die Abblendlichter sind doch H7, wenn ich mich jetzt nicht allzusehr täusche, oder ??

gruss

henschwa

standlicht is W5W

Bilder von den Phillips wären nich Falsch kollege ;)

am 28. Oktober 2007 um 0:57

Musst dich schon entscheiden?

Willst du Xenon-Look (fät aldar) oder willst du eine gute Lichtausbeute?

Für den krassen Xenonlook muss du sowas abchecken:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn du das beste Licht für deine Scheinwerfer haben willst, brauchst du die hier:

http://www.testberichte.de/.../...ts_philips_x_treme_power_p91835.html

Die Bluevision sind auch nicht schlecht, aber halt schlechter wie die Extreme (da nur+50% Kategorie, ~2 Jahre länger am Markt...), dafür sie sind günstiger.

am 28. Oktober 2007 um 1:22

Moin, also ich habe mir letzte Woche die Philips X-Treme Power gekauft und reingemacht, bin sehr zufrieden. Was mich nur stört sind die Standlichbirnchen. Hab da zwar auch schon neue aber bekomme die originalen einfach net raus :-(. Soll net heißen ich bin unfähig....aber die sitzen fest wie Sau. Hat da niemand en Tip wie man die rausbekommt ohne Handknochenbrüche ???

Zitat:

Original geschrieben von Kaissen

Moin, also ich habe mir letzte Woche die Philips X-Treme Power gekauft und reingemacht, bin sehr zufrieden. Was mich nur stört sind die Standlichbirnchen. Hab da zwar auch schon neue aber bekomme die originalen einfach net raus :-(. Soll net heißen ich bin unfähig....aber die sitzen fest wie Sau. Hat da niemand en Tip wie man die rausbekommt ohne Handknochenbrüche ???

hi,

also ich habe es geschafft, die W5W herauszuziehen, oder mehr etwas drehen. hatte aber danach auch 3 oder 4 lange hauteindrücke....aber anders gehts net, es sei denn man hat eine kleine hand und lange finger...

kann ein Langfinger bestimmt gut... hahahaha :D *ggg* man bin ich lustig...

aber es geht du musst versuchen die fassung zu greifen, mit 2 fingern, und dan immer etwas ziehen und leicht nach links und rechts drehen, dann kommt die fassung lansgsam aus der Verankerung heraus. war aber echt net einfach und habe auch mehrere Versuche starten müssen..

ach ja und das wichtigste, mach die Klammer von der H7 Lampe wieder rein, aber ohne Lampe, dan hat man etwas mehr Platz.

MfG Polo5000

Zitat:

Original geschrieben von henschwa

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

Nabend!

hast du auch die Standlichter ausgetauscht??

Welche Nummern sind das denn? Die Abblendlichter sind doch H7, wenn ich mich jetzt nicht allzusehr täusche, oder ??

gruss

henschwa

Hi, ja habe alles von Blue vision ausgetauscht. Fern und Fahrtlicht sind H7 und die Standlichter W5W.

Ausbau Standlichter s.o. ....:D

MfG Polo5000

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 11:41

also sind die X-treme Power, die besten ....werde mir die auch holen, aber sind die blue vison denn viel schlechter.??

am 28. Oktober 2007 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von fahrradfahrer2

also sind die X-treme Power, die besten ....werde mir die auch holen, aber sind die blue vison denn viel schlechter.??

NEIN, sind sie nicht!

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 12:19

aber so richtig weiß ich immer noch ne welche ich mir kaufe ....weil hier steht +90 mehr licht

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/02ba3199bc0a01b0c.php

am 28. Oktober 2007 um 12:42

welche Birnen sind eigendlich Serienmäßig eingesetzt beim Golf? Habe die Seriendinger noch drinne, lohnt sich das überhaupt auf die Philipp´s Birnen umzusteigen oder merkt man da gegenüber keinen unterschied?

am 28. Oktober 2007 um 14:10

ZZ die besten sind die osram nightbreaker

hatte vorher xtrme jetzt die israms, udn die sind minimal besa

Zitat:

Original geschrieben von Hawsk

welche Birnen sind eigendlich Serienmäßig eingesetzt beim Golf? Habe die Seriendinger noch drinne, lohnt sich das überhaupt auf die Philipp´s Birnen umzusteigen oder merkt man da gegenüber keinen unterschied?

Hi,

also es lohnt sich total auf die Philips Blue vision oder Extrem Power umzusteigen!!! Ich hatte in meinem Golf als Standard die Osram Lampen, aber mir wurde vom :) gesagt, das VW die einfach von dem Anbieter nimmt, der einen besseren Preis macht...:rolleyes:

MfG Polo5000

Deine Antwort